Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

star trek discovery charakter vorab fanwork

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • star trek discovery charakter vorab fanwork

    kapla, ihr trekker !

    hier möchte ich erste fanworks posten. es handelt sich um ein fotoshopping auf das mögliche aussehen des schauspielers james frain als "sarek" , welches ich gerade zu hause erstellt habe.
    wie findet ihr es ?
    ob es dem tatsächlichen , späteren look von sarek entspricht ?
    wir werden sehen.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: sarekJamesFrain bedder edited.jpg
Ansichten: 3
Größe: 687,8 KB
ID: 4462576
    den anzug müsst ihr erstmal ignorieren. vielleicht fionde ich noch passende vulkanische garderobe für ihn.

    welche charaktere, die noch nicht veröffentlicht sind kennt ihr noch und zu welcher rasse gehört welcher schauspieler ?
    (ausser die klingonen, da gab es schon diesen leak vom set mit diesen seltsamen, haarlosen klingons.)
    vielöleicht lässt sich noch mehr machen.
    ich freue mich auf euer eventuelles feedback.

    euer synergygyle

    Angehängte Dateien

  • #2
    Vermuitlich nicht. Der zivile Look paßt nicht in die Zukunft

    Sieht aus qwie von heute
    From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
    We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

    Kommentar


    • #3
      Ich glaube, es geht dabei mehr um den Kopf und nicht so sehr um den Schlips.

      @synergygle: So oder ähnlich würde es wohl aussehen, wenn man dem Schauspieler die Ohren aufsetzt, was freilich voraussetzt, dass es nicht das Design ist, das im JJTrek verwendet wurde. Da sind die Ohren ja etwas "knuddeliger", so als ob sie aus einem Zeichentrick ensprungen seien.

      Bei den Haaren gibt es übrigens einen Trick: Du musst die harte Kante am Pony zeichnen - mit feinen vertikalen Strichen.
      Zuletzt geändert von endar; 11.03.2017, 12:57.
      Republicans hate ducklings!

      Kommentar


      • #4
        Steht da "Sarek" in der Schriftart aus "Friends"?

        Kommentar


        • #5
          Ich finde dein Photoshopping echt gut. Jetzt kann ich mir den Schauspieler gut als Sarek vorstellen. Allerdings sieht der Pony noch etwas verpixelt aus.
          ~~ buchvogel.blogspot.com ~~ Ich lese einmal quer durchs ST-Gemüsebeet

          Kommentar


          • #6
            @synergygle​ ich finde deine Fotshop Arbeit auch ganz passabel und weiss nicht ob ich das besser hinbekommen würde. Allgemein würde ich nur die Bildchen ein wenig themengerechter in Form ( Schrift) bringen . Den Anzug habe ich mir hierbei laut deinem Rat einfach weggedacht. Weiter so


            Ich hab da auch ein kleines "Werk" gebastelt. Ist aber eher ein spitzer Scherz , als eine echte Fanwork. Ich hoffe es gefällt dennoch den ein oder Anderen.
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: tobe or not to be2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,8 KB
ID: 4468820

            Zuletzt geändert von Infinitas; 05.06.2017, 15:19.
            █▓▒░ -Leipzig bei Nacht fotografiert von Silvio T.-☆ ░▒▓█

            Kommentar

            Lädt...
            X