Trailer von der SDCC - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trailer von der SDCC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Svega Beitrag anzeigen
    Was sind denn die Tugenden von TNG und DS9?
    Ich würde sagen, das, was Admiral Ahmose mit "aktuelle politische, wirtschaftliche und soziale Fragen" beschrieben hat. Und das gehört zum Kern von Star Trek und wenn das hier auf den Müllhaufen geworfen werden soll, dann wäre das Produkt Etikettenschwindel und Leichenfledderei.
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar


      #62
      Zitat von Svega Beitrag anzeigen
      Was sind denn die Tugenden von TNG und DS9?
      Das Aufgreifen von aktuellen politischen, wirtschaftlichen und sozialen Fragen, dazu dann vernünftige und halbwegs glaubhafte Charaktere, eine Prise Humor ohne gröbere Blödsinnigkeiten, professionell geschriebene Drehbücher, elegante Raumschiffe, usw. Die Liste ließe sich fortsetzen. Aber ich bin mir sicher du kennst dich mit ST gut genug aus, damit ich nicht ewig lange Listen schreiben muss.

      Und auch hier nochmal: Die Fehler die TNG und DS9 machte sollen nicht wiederholt werden.


      "Vittoria agli Assassini!"

      - Caterina Sforza, Rom, 1503

      Kommentar


        #63
        Zitat von endar Beitrag anzeigen
        Aus den Zahlen, die ich nicht so rosig interpretiere wie du, aus dem Umstand heraus, dass JJTrek IV faktisch auf Eis liegt und aus dem Umstand heraus, dass Paramount bereits mit The Mummy versucht hat, ein alternatives Franchise aufzubauen.
        Wann hat Paramount nochmal Universal übernommen?

        Paramount hat als große laufende Franchises Transformes und Mission Impossible und das wars dann auch schon.

        Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

        Kommentar


          #64
          Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
          Wann hat Paramount nochmal Universal übernommen?

          Paramount hat als große laufende Franchises Transformes und Mission Impossible und das wars dann auch schon.
          Ah, ok, danke.

          Naja, Transformers bringt ja ein bisschen Geld, dann könnten sie es ja noch verkraften, wenn Star Trek 14 nicht so der Bringer sein sollte.
          Zuletzt geändert von endar; 29.07.2017, 21:25.
          Republicans hate ducklings!

          Kommentar

          Lädt...
          X