Suche Sound zu den End-Credits.... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Sound zu den End-Credits....

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Sound zu den End-Credits....

    Ich suche das Lied das während des Rückblicks in der letzten Deep Space Nine Folge (Das, was du zurücklässt) zuhören ist! Ist es schon auf irgendwelcher CD erschienen? Wäre gut wenn jemand was wüsste!

    GloriousWarrior
    --

    #2
    [edit]Admin: Dieser Beitrag wurde wegen illegalem Inhalt gelöscht![/edit]
    "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
    "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

    Die Welt der Filmzitate

    Kommentar


      #3
      Wieso illegal? Ich will doch nur wissen: WIE HEISST ES DENN? Was ist da illegal? Nur wenn ich wissen möchte, ob ein Lied schon auf CD erschienen ist? Oder denkt sich der Admin: Lädt der sich das aus dem Internet? - Ich finde eine CD im Schrank sehr viel attraktiver als eine Mp3 auf der Platte (miese Qualität)!

      GloriousWarrior
      --

      Kommentar


        #4
        Da gibt`s seit einiger zeit so eine CD "The Best Of Star Trek 2". Weiss jemand ob das Stück drauf ist?
        Die CD scheint aber ganz kaufenswert zu sein, da sind auch einige Stücke aus "Der Weg des Kriegers" drauf, die sind echt gut.

        Kommentar


          #5
          Leider kostet die fast 20 Euro. Das ist doch etwas teuer.
          "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

          Kommentar


            #6
            Meine Frage war übrigens nicht ganz korrekt gestellt: Ich sucht das Lied das im Hintergrund von Sabatojs (?) Video "coming home" läuft. Das kann man sich von der McKinley-Station laden. Der Autor war so gütig und hat mir meine 8 Mail beantwortet!

            GloriousWarrior
            --

            Kommentar


              #7
              Und was war die Antwort?
              "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

              Kommentar


                #8
                Finde es doch selber raus!

                GloriousWarrior
                --

                Kommentar


                  #9
                  Was für eine Unhöflichkeit.
                  "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                  Kommentar


                    #10
                    Einiger Leute verdienen das! Hahahaha denkst ich erzähle es dir? Ich musste Monate auf eine Antwort warten. Und? Dein Vater hat die CD im Wohnzimmer liegen! (War das Tipp genug?)

                    GloriousWarrior
                    --

                    Kommentar


                      #11
                      1. Warum willste uns denn jetzt nicht teilhaben lassen?

                      2. Mein Vater hat die neueste Enya-CD und da kann der Titel gar nicht drauf sein, da es das Vid schon länger gibt.
                      "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                      Kommentar


                        #12
                        "Enya - On my way home" besser so? Woher soll ich wissen dass das die neuste CD ist?

                        GloriousWarrior
                        --

                        Kommentar


                          #13
                          Wußtet ihr in wievielen Sprachen Enya singt? - Keltisch, Welsh (?), Englisch, Französisch... usw.

                          Mehr fällt mir gerade nicht ein. Aber irgendwie wollte ich nur Jugendsünden von B-D (auch von mir) aufdecken!

                          Ja liebe Newbies, ich war auch mal einer. Schlimm diese Unterhaltung. Fast nur Einzeiler, dann noch illegaler Inhalt und dann wurde dieser ganze Thread gesperrt. Mußte ganz schön rum nörgeln bis er wieder offen war. Und was hatte es gebracht? - Nix, weil niemand die Antwort kannte.

                          GloriousWarrior
                          --

                          Kommentar


                            #14
                            tststst

                            Jetzt fangen auch schon die Oldies mit Chat-Threads an! Da, dies nicht mehr viel mit der Frage zu tun hat, schliesse ich dne thread mal! Ausserdem: S Club 7 ist doof! *duckundwegrenn*
                            Recht darf nie Unrecht weichen.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X