Wiederholung ?? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wiederholung ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiederholung ??

    Ich schätze die Frage wurde schon zigmal gestellt, bitte habt Nachsehen, ich bin neu hier.

    Kann mir jemand sagen ob DS9 auf SAT1 wiederholt wird?

    Gruß, enterprise1968

    #2
    Wie Sa1 immer zu sagen pflegt: "Zu dieser Sendung liegen uns zur Zeit keine Informationen vor."

    Ich empfhele dir, spare ne Menge Geld und kauf dir die Season-DVDs sobald sie rauskommen.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    Kommentar


      #3
      Das dauert nur noch sooooo lange c

      Kommentar


        #4
        Tja, da hast du absolut recht.

        Wenn es nach Sat1 geht können wir uns DS9 für längere Zeit abschminken. Und das heißt nicht etwa für 1 Jahr. Sondern weit weit weit, weit länger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
        Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

        Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von Aci
          Wenn es nach Sat1 geht können wir uns DS9 für längere Zeit abschminken. Und das heißt nicht etwa für 1 Jahr. Sondern weit weit weit, weit länger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
          Das befürchte ich leider auch.

          Warscheinlich werden wir in nächster Zeit nur noch Voyager sehen. Wenn überhaupt.

          Hugh
          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

          Generation @, die Zukunft gehört uns.

          Kommentar


            #6
            Hi,

            also mir ist das künftig egal, was diese Nasen bei SAT1 von Star Trek senden. Ich kaufe mir jetzt dann als TNG-Fan erstmal alle TNG DVDs und danach freue ich mich auch sehr auf DS9 auf DVD, da ich davon im Gegensatz zu TNG noch fast keine Folge kenne und es somit recht spannend werden dürfte!

            Ciao,
            Earl Grey
            :+: EARLYS TEAHOUSE
            Aktuelle Star Trek-News und Small-
            talk bei einem Kännchen Earl Grey!

            Kommentar


              #7
              Warscheinlich werden wir in nächster Zeit nur noch Voyager sehen. Wenn überhaupt.
              So wie es bei Sat 1 zu geht müssen wir gerade zu froh sein überhaupt mal hin und wieder ein Happane Voyager vorgesetzt zu kriegen.

              Aber trotzdem mich persönlich reut ganz ehrlich das Geld Star Tek DVD´s zu kaufen - gibt ja noch andere Möglichkeiten!
              Wer bereit ist, um der Sicherheit willen wesentliche Freiheiten aufzugeben, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von Earl Grey
                Hi,

                also mir ist das künftig egal, was diese Nasen bei SAT1 von Star Trek senden. Ich kaufe mir jetzt dann als TNG-Fan erstmal alle TNG DVDs und danach freue ich mich auch sehr auf DS9 auf DVD, da ich davon im Gegensatz zu TNG noch fast keine Folge kenne und es somit recht spannend werden dürfte!

                Ciao,
                Earl Grey

                Mir geht es genauso. Die TNG DVD's kaufe ich mir sowieso. Man muss ja die Sammlung vervollständigen
                Und ich würde mich auch freuen, wenn DS9 bald auf DVD erscheinen würde - das Geld würd ich schon noch auftreiben können. Und wie Earl Grey schon sagte - da kenn ich auch kaum Folgen. Den Pilotfilm hab ich gesehen und vielleicht alle paar Tage mal reingezappt. Da war ich halt noch kleiner
                Zuletzt geändert von Troublegum; 25.02.2002, 17:08.
                "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
                "Nor I myself."

                Kommentar


                  #9
                  Ach Sat. 1 hat doch voll den SChaden, ich bin nur froh , dass diese Babewatchkacke nicht mehr läuft, aber ich will jetzt endlich DSN!!!!!!!!!!!!!
                  Hat mich schon aufgeregt, dass die inmitten der TNG Saffeln einfach aufhören und die wollten sie in diesem Jahr fortsetzen, was meiner Ansicht nach sicher auch nicht passiert, weil Sat.1 uns Trekkis von hinten und Vorne verarschen will!
                  Wird echt höchste Zeit, dass andere Sender auch ST bringen so wie Kabel 1 z.B. aber die arbeiten ja sowiso mit Sat.1 zusammen
                  Auf jeden Fall kann ich euch nur zustimmen DSN wird es erst nach dem nächsten Millenium geben!
                  http://www.funtest.de/diebspiel/?id=24840

                  Kommentar


                    #10
                    Och menno.
                    Alle kaufen sich die DVDs. Nur der arme Hugh mit sienem kleinen Taschengeld kann sie sich nicht kaufen.*schnüff*

                    Aber bald ist ja Ostern

                    Hugh
                    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                    Generation @, die Zukunft gehört uns.

                    Kommentar


                      #11
                      Nicht nur der arme Hugh auch der arme Doc, der lässt sich das aber von Freunden mit DSL downloaden
                      http://www.funtest.de/diebspiel/?id=24840

                      Kommentar


                        #12
                        Nana, soetwas ist aber pfui.

                        Aber auch ne möglichkeit.

                        Hugh
                        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                        Generation @, die Zukunft gehört uns.

                        Kommentar


                          #13
                          Achja man darf ja nur Audiodateien tauschen...Merdé!

                          Dann lass ich mir die doch nicht von S. Auger runterladen

                          Entschuldigung mein Fehler im Internet gibt es ja garkeine Videos die man sich herunterladen kann!
                          Ist ja verobten und wir sind alle Gesetzestreue Bürger!
                          http://www.funtest.de/diebspiel/?id=24840

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X