Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktion Mail für DS9 bei Sat.1 ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aktion Mail für DS9 bei Sat.1 ?

    Lebt lang und in Frieden =/\=
    werte ST-Forum Leser

    Was haltet ihr davon eine Aktion zu Starten um DS9 alle Staffeln bei Sat.1 wieder zu sehen ?

    Ich bin es leid nur noch VOY zu sehen, schaue ich zwar auch ist aber noch lange nicht so gut wie DS9 ! Und es fragen doch sehr viele hier im Forum (so wie ich) wann DS9 wiederholt wird.

    Ich meine man könnte doch alle eine Mail schreiben an Sat.1 und sie fragen (freundlich) ob sie denn wieder DS9 senden wollen oder wann sie es wieder senden wollen.

    ich bin ma gespannt was ihr davon haltet. Vieleicht verbesserungs vorschlage ?

    in diesen sinne

    grüßt

    der_vulkanier gans freundlich
    Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
    Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

  • #2
    Solche Aktionen, muss ich leider sagen bringen gar nichts.
    Man bekommt als Anwort wahrscheinlich nur das keine Informationen vorliegen und das man den Wunsch an die Programmplanung weiterleitet. ...

    Aber ich sags mal ganz allgemein: Wenn man nichts tut, passiert auch nichts. Aber wenn man was tut, dann hat man immerhin die Hoffnung ...

    Also probieren kann mans trotzdem mal. ...
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

    Kommentar


    • #3
      Ich würde auch wirklich gern wieder DS-9 im Free-TV sehen. - Aber ob eine e-mail Aktion an Sat1 was hilft?????????? - Was soll´s - Schaden kann so was ja auch nicht und vielleicht kann man doch was bewirken!
      Wer bereit ist, um der Sicherheit willen wesentliche Freiheiten aufzugeben, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.

      Kommentar


      • #4
        Hmmmm... ob es das aber bringt, die guten Leute da mit e-mails vollzubomben....


        Allerdings fällt mir so auch kein anderes Mittel ein.

        Aber es stimmt schon, dass auch mal wieder DS9 kommen dürfte.

        Gruß Muli
        "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

        Kommentar


        • #5
          Also ich hab mal vornem Monat Sat.1 ne Mail geschick, wann sie DS9 wieder senden wollen und die haben mir geantwortet, dass sie noch nicht wissen, wann und ob es wieder ausgestrahlt wird und das sie zurzeit keinen Sendeplatz frei hätten.

          Aber alle 7 Staffeln hintereinander haben sie noch nicht ausgestrahlt, wie sie es bei TNG und TOS schon gemacht haben. Und eine verschiebung zu Kabel.1 steh wohl nicht so kurz bevor.

          Ich bin, muss ich sagen aber nicht von dauernden Wiedeholungen auf Sat.1, dem Foltersender, nicht mehr angewiesen, da ich mir bei meiner Schwester, die alle 7 Staffeln auf Video hat, gegen ein wenig Geld (hör dir das an Zefram!), jederzeit eine Folge ausleihen kann!
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

          Kommentar


          • #6
            Cool ! BEGINNEN ?

            Also wollen wir los legen, die kriegen doch so vile Mail am Tag bei Sat.1 das es die Paar von uns nicht stört.

            Ich denke jeder sollte was an sat.1 schreiben der will. und der mit macht, kann das ja mitteilen, den EINER bewirkt garnichts.

            WOLLEN WIR BEGINNEN ???

            der_vulkanier
            Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
            Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

            Kommentar


            • #7
              Re: Cool ! BEGINNEN ?

              Original geschrieben von der_vulkanier
              , die kriegen doch so vile Mail am Tag bei Sat.1 das es die Paar von uns nicht stört.
              Eben deshalb wird das auch nicht funzen.
              Die schicken allen den gleichen Antwortbrief. Ich glaube, dass ist dann schon automatisch, dass bei einem Betreff "Star Trek" immer die gleiche Standart-Rückantwort kommt.
              Ich hab schon öfters bei sowas mitgemacht und gebracht hat's nichts!
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

              Kommentar


              • #8
                Kopf Hoch - Nich aufgeben

                Wenn du mitmachts sind wir schon Drei

                der_vulkanier
                Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
                Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

                Kommentar


                • #9
                  Also ich kann schonmal 5 Mail-Accounts beisteuern. *g*

                  Und antworten muss sat1 trotzdem auf jede mail, also merken die das schon.
                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                  Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                  Kommentar


                  • #10
                    Nagut, ich bin auch dabei. Mehr als verlieren geht nicht. (oder wars weniger??? )

                    @colmi
                    Cooler neuer Avatar! Mein Lieblingsschiff!
                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Spooky_Mulder

                      Ich bin, muss ich sagen aber nicht von dauernden Wiedeholungen auf Sat.1, dem Foltersender, nicht mehr angewiesen, da ich mir bei meiner Schwester, die alle 7 Staffeln auf Video hat, gegen ein wenig Geld (hör dir das an Zefram!), jederzeit eine Folge ausleihen kann!
                      Ich dachte eigentlich, ihr würdet euch die Kosten geteilt haben!

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von Zefram
                        Ich dachte eigentlich, ihr würdet euch die Kosten geteilt haben!
                        Nö, das Risiko wollte sie nicht nochmal eingehen.
                        Das ist bei "Der Aufstand" schiefgegangen und bei "Klingon Academy".
                        Wenn sie den Film gucken wollte, brauchte ich ihn immer, wenn ich ihn ihr geben wollte, sagt sie, sie wolle den Film nicht sehen.
                        Weißt du, ich geb ihr einfach mal den Aufstand für...sagen wir..."Wettkampf in der Holosuite". Hab ich lange nicht mehr gesehen.
                        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich mach auch mit.
                          Vielleicht bringt es ja was. *hoff*

                          Hugh
                          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                          Generation @, die Zukunft gehört uns.

                          Kommentar


                          • #14
                            Morgen Gehts Loooos !

                            Hy Leute ,

                            Morgen können oder heut je wie der eine lust hat
                            los legen
                            Danke das ihr dabei seit.

                            Ich schreibe morgen meine Mail die ich sat.1 schribe in forum

                            der_vulkanier
                            Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
                            Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

                            Kommentar


                            • #15
                              ich hab auch eine geschrieben.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X