Irgendwelche Weyoun/Jeffrey Combs-Fans hier??! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Irgendwelche Weyoun/Jeffrey Combs-Fans hier??!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    hab Tsunkatse nie gesehen..na ja nur immer so bisserl, maln stück hier, maln stück da............


    ja ja Hanky-Penky...tehe


    wie weyoun sich wo macht?? Bei diesen Kämpfen, oder?

    Klär mich ma uff, büdde


    Gruß

    Castle
    "Long live the Dominion" (Jeffrey Combs)

    Kommentar


      #17
      Na ja, er kämpft da nich, er spielt den superfiesen Manager und hat sone Art Mongolenbart...aber so oft is er auch nicht im Bild...aber er macht seine Sache gut!
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

      Member der NO-Connection!!

      Kommentar


        #18
        An den kann ich mich garnicht mehr erinnern.
        Kann vielleicht jemand ein Bild posten?

        Hugh
        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

        Generation @, die Zukunft gehört uns.

        Kommentar


          #19
          ein Pic von Penk?

          "Long live the Dominion" (Jeffrey Combs)

          Kommentar


            #20
            Hallo allerseits!

            Hey, jetzt bin ich gerade neu hier im Forum und prompt in diesem Thread gelandet ! Weyoun ist - neben Garak, Dukat, Damar, Odo, Bashir und Kira - einer meiner DS9-Lieblingscharaktere. Es war (und ist - Video sei Dank!) immer eine Freude, ihn in Aktion zu erleben. Vor allem die Szenen zusammen mit Dukat oder Damar sind umwerfend. Diese Wortgefechte... bei denen die beiden immer den Kürzeren gezogen haben !

            Jeffrey Combs kenne ich fast nur aus Horrorfilmen (leider). Ich würde ihn aber auch gerne mal in einer Komödie erleben. Er ist ein klasse Schauspieler.

            Als Penk in VOY war er ganz okay, nur das Make-Up war etwas daneben, finde ich. Und als Andorianer Shran in ENT... naja, gewöhnungsbedürtig, so blau ... mal sehen, wie sich die Rolle entwickelt. An Weyoun kommt Shran aber (bisher) noch nicht heran !

            Gerne würde ich mal die Shakespeare-Show sehen, die Jeffrey Combs, Marc Alaimo und Casey Biggs auf amerikanischen Cons aufführen. Muß super sein, nach allem, was ich so gelesen habe. Weiß da irgend jemand was Näheres drüber?

            Viele Grüße!
            Until then...
            Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
            "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
            "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
            (Tolkien: Das Silmarillion)

            Kommentar


              #21
              Hallöchen Weyoun 5,


              schön dich hier zu treffen

              Welche Horrorfilme mit Jèff` haste denn schon gesehen? Wenn ich mal so fragen darf....

              Japp Shran ist auch knuffig...irgendwie...zwar am Anfang sehr gewöhnungsbedürftig (besonders diese blonden Haare) aber diese "Fühler" find ich ulkisch....

              Leider haben Marc, Jeff und Casey ihre Shakespeare-Performance bisher immer nur auf Cons in Amerika aufgeführt. Ob sie da jemals in Deutschland tun werden,......da weiß ich leider auch nichts genaues.
              Ame besten schaut man ab und zu bei seiner offiziellen Fansite vorbei, da stehen immer die brandneues News


              Gruß,

              Castle
              "Long live the Dominion" (Jeffrey Combs)

              Kommentar


                #22
                Welche Horrorfilme mit Jeffrey Combs ich schon gesehen habe? Als erstes mal den, den man als Fan von ihm wohl unbedingt kennen muß: Re-Animator. Dann Bride of Re-Animator, ein Machwerk namens From Beyond, dann Castle Freak und The Frighteners (obwohl, der geht eigentlich mehr ins Fantasy-Genre, finde ich).

                Von der Shakespeare-Performance habe ich nur mal Fotos gesehen, aber die waren schon große klasse. Die drei scheinen ein echt gutes Team zu sein.

                Naja, es gibt ja dieses Jahr einige Cons in Deutschland, vielleicht... haben wir ja Glück!

                Und nachdem Jeffrey Combs nun auch in ENT mitspielt, bleibt er dem ST-Fandom auf jeden Fall erhalten, also ist zu hoffen, daß er auch mal hin und wieder auf eine deutsch Con eingeladen wird!

                Ich mag generell alle Weyouns, doch irgendwie sind mir Nr. 5 und Nr. 6 die liebsten. Nr. 7 und 8 waren irgendwie zu fies - aber man liebt es, sie zu hassen .

                Interessant auch, was für einen Aufstieg Weyoun im Laufe der Serie erlebt hat. Nr. 4 war einfacher Feldaufseher, und Nr. 5 dann schon Diplomat und Botschafter... das nenne ich Karriere ! Sowas gibt´s wohl nur im Dominion .

                Gruß, Weyoun 5
                Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
                "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
                "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
                (Tolkien: Das Silmarillion)

                Kommentar


                  #23
                  .........ja Reanimator muss frau als Combs-Fan schon mal gesehen haben. Der is so witzisch der Film...find ich.
                  Bride ist auch okay......

                  From Beyond...na ja.......nicht so meine MArke...aber er sieht so süß aus da, nicht? NA zumindest in der ersten Hälfte des Films.
                  Castle Freak ist auch nicht so mein Fall...............aber na ja.......is besser als From Beyond.

                  Oh ja The Frighteners ist klasse! Glanzleistung von Combs!

                  Ja Jeff und Marc und Casey sind ja auch privat Freunde...hatter mal in me Interview gesacht.

                  Och Jeff kommt sischer wieder nach good old Germany, aber ich will nicht so rcht glauben das es dieses jahr schon seid wird.Er war jetzt die letzen zwei Jahre hintereinander hier.......nun ja.......aber wer weiß.....das Jahr ist ja noch lang............


                  Jupp Weyoun 5 und 6 sind echt knuffig!
                  Weyoun 7 hatte immer son sadistisches Grinsen.............tehe


                  Gruß,

                  Castle
                  "Long live the Dominion" (Jeffrey Combs)

                  Kommentar


                    #24
                    Ja, Re-Animator ist schon kultig... und gut, daß der Film doch auch Humor hat, denn ansonsten ist er schon reichlich morbide! Da steh ich eigentlich nicht so drauf.

                    In From Beyond sieht Jeffrey wirklich gut aus (naja, solange er noch gut aussieht, denn danach... uh oh! ...)

                    Wenn Castle Freak nicht so Dein Fall ist, warum nennst Du Dich dann so? Ich stell mir gerade vor, wie der Typ da durch den Film schlurft... und dann, daß sich jemand so nennt ... hm, dann doch lieber John Reilly, oder ?

                    Weyoun 7 und sadistisches Grinsen... ja, aber was ihm das eingebracht hat! Oh Mann.

                    Bei Weyoun Nr. 5 wußte man zumindest, daß sein Lächeln (zumindest Sisko gegenüber) doch auch ehrlich gemeint war, oder?

                    Jedenfalls hat die Einbringung von Weyoun (egal welche Inkarnation) DS 9 echt bereichert! Und Jeffrey Combs ist ein echtes Multitalent.

                    Gruß, Weyoun 5
                    Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
                    "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
                    "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
                    (Tolkien: Das Silmarillion)

                    Kommentar


                      #25
                      Hallöchen Weyoun 5

                      Ja Re-Animtaor ist lustisch, hat einige humorvolle Stellen bei denen man richtig wegknicken kann vor lachen.
                      Auch ist der Film so herrlich primitiv gemacht.

                      Oh ja in der zweiten Hälfte von From Beyond, na auch nicht so mein Typ da....und mit dieser glattrasierten Brust..uaahh.
                      Das hat total gejuckt als die Haare wieder nachgewachsen sind (hat Jeff mal in nem Interview gesacht) Seitdem rasiert er sich (wenn er sich wieder mal für irgendeinen Zweck die Brust rasieren muss) nur noch mit einem elektrischen .....tehe.

                      Warum ich mich Castle Freak nenne obwohl ich den Film nicht so abkann? Tehe......das hat gar nix mit dem Film zu tun, sondern mit was ganz anderem

                      Ich finde auch das das Weyoun`sche Numero 7 sich auch etwas zurückhalten hätte sollen (daann hätte er länger gelebt, man erinnere sich an die Genickbruchszene)

                      Weyoun 5 mag ich, neben Weyoun 6 natürlich am liebsten. Die sind echt beide okay. Und du hast recht,Weyoun`s 5 Nettigkeit war nicht gwespielt sondern er meinte das durchaus ernst

                      Bei deinen letzten beiden Thesen kann ich Dir da nur zustimmen!!





                      Gruß,

                      Castle
                      "Long live the Dominion" (Jeffrey Combs)

                      Kommentar


                        #26
                        Hallo!

                        Re-Animator und primitiv gemacht? Das mußt Du mir mal näher erläutern! Meinst Du von der Machart und den Tricks her oder von der Handlung? Klar, ist es Trash, aber primitiv? Kultiger Trash ...

                        Okay, wenn bei Dir Castle Freak nichts mit dem Film zu tun hat, dann frag ich auch nicht weiter !

                        Ja, da Ende von Weyoun Nr. 7 war schon heftig. Solche Gewaltdarstellungen gibt es in ST nicht soooo oft, oder? Ich meine, die Szene war schon gewalttätig, immerhin wird jemand mit den bloßen Händen ermordet. Oder sollte man das ganze mit Humor nehmen, so nach dem Motto, ach, ist ja nur mal wieder Weyoun? Bei dem ist sowas lustig...?

                        Und wie war das bei Weyoun Nr. 5? Transporterunfall !!!

                        Gruß, Weyoun 5
                        Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
                        "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
                        "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
                        (Tolkien: Das Silmarillion)

                        Kommentar


                          #27
                          ...............ich liebe Re-Animator!
                          Ich finde ihn so herrlich primitv, diese Tricks, diese Zombies, die Katze alles einfach...aber gerade DAS macht den Film ja so kultig!!! ........tehe


                          Weyoun 5 und ein Transporterunfall? Na, da steckte bestimmt Damar dahinter..wurde ja auch in "Strange bedfellows" angedeutet.


                          Gruß, Castle
                          "Long live the Dominion" (Jeffrey Combs)

                          Kommentar


                            #28
                            Ach, SO meinst Du das . Na, dann müßte aber From Beyond genau so ein Kult-Trash sein, denn der lebt von denselben "primitiven" Elementen wie Re-Animator. Und From Beyond finde ich einfach nur zum dämlich!

                            Daß Damar hinter dem Transporterunfall steckt, der Weyoun 5 das Leben gekostet hat, ist (leider) nie bewiesen worden. Aber möglich ist es schon. Damar konnte keinen der Weyouns ausstehen, und das trifft auch auf Dukat zu. Ich denke, wenn Damar oder Dukat die Möglichkeit gehabt hätten, Weyoun verschwinden zu lassen, sie hätten sie wahrgenommen.

                            Das war übrigens nicht "Strange Bedfellows", sondern "Treachery, Faith and the Great River", wo das mit dem Transporterunfall vorkam . "Strange Bedfellows" war die Sache mit Weyoun Nr. 7 und Worf!

                            Wie war das noch mit Damars Ausspruch: "I´d like to toss that smug little Vorta out the nearest airlock!"??? Mega-! Ich an Weyouns Stelle würde mich von Luftschleusen fernhalten .

                            Gruß, Weyoun 5
                            Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
                            "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
                            "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
                            (Tolkien: Das Silmarillion)

                            Kommentar


                              #29
                              ,,,,,,,,,,,,,,,,,salve...

                              komm grad von Ice Age......dufte Film ! *lol*

                              Jaaa, stimmt dat war "Treachery..." hast recht!'
                              Mmmhhh....ich kenne mich schon fast gar nimmer so richtig aus was die Folgen angeht und die verschiedenen Weyoun-Klone.....bring meistens immer alles durcheinander.
                              Shame on me! SOwas sollte einem eingefleischten Weyoun-Fan eigentlich nüscht passieren, stimmts?..na ja..anyway.....

                              ja From Beyond ist auch so primitv, sind die Filme alle die von Gordon oder Yuzna kommen, ich mag die Filme von den beiden nicht so besonders! Und wenn da Combs nicht mitspielen würde, würde ich mir die nie freiwillig antun.
                              Außer Re-Animator, der hat Witz, der ist toll,..aber sonst.....

                              Jaja Damar und Weyoun...........nettes Pärchen........muss sich immer zanken! ("Jetzt hörts halt a mol auf bis einer weint!") *lol*


                              Ich finde diese Zankszenen zwischen Damra und Weyoun oder Dukat und Weyoun dennoch so toll.......wie die sich immer angiften.....grrrrr........fauch.

                              Auch hat Weyoun ja sooooooo viele Szenen in denen er einem richtig sympathisch ist z.B. wo er in der Bar das Gift trinkt und sich dann schüttelt...brrrrrrr...............oder er und DAmar sich in diesem Frachtraum verstecken und auf die genetisch verbesserten Leute warten und dann dieser Gesichtsausdruck von Weyoun.................*lol* ach ja.............
                              Es gibt zu viele Szenen.....


                              Carpe Noctem!

                              Castle
                              "Long live the Dominion" (Jeffrey Combs)

                              Kommentar


                                #30
                                Ja, was man sich nicht alles für einen Sch.... anschaut, nur weil ein Lieblingsschauspieler darin mitwirkt ...

                                Generell waren die Szenen zwischen Weyoun, Damar und Dukat jedesmal Highlights - aber auch die Szenen, in denen Weyoun mit Sisko, Odo oder Kira interagierte. Eine meiner Lieblingsszenen ist z. B. die, als Weyoun eine Zeichnung, die Ziyal gemacht hat, begutachtet und sie nicht bewerten kann, da ihm als Vorta der Sinn für Ästhetik fehlt. In diesem Moment war einem Weyoun richtig sympathisch . Doch gleich danach mußte er Kira erzählen, daß er gedachte, Rom hinrichten zu lassen ...

                                Ich bin der Ansicht, daß Weyoun ehrlich enttäuscht war, keinen Sinn für Ästhetik zu haben. "Ich denke, manchmal wäre es schön, sich an eine Melodie zu erinnern" (sinngemäß).

                                Eine Szene, in der man Weyoun zum einen mögen konnte und zum anderen am liebsten in den Allerwertesten getreten hätte !

                                Jeffrey Combs hat mit dieser Rolle halt aus dem Vollen geschöpft. Bleibt abzuwarten, ob sein Andorianer in ENT auch nur annähernd an Weyoun herankommt. Für mich ist Jeffrey Combs untrennbar mit Weyoun verbunden, und das wird er auch bleiben, komme was wolle .
                                Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
                                "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
                                "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
                                (Tolkien: Das Silmarillion)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X