Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DS9-Wiederholung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DS9-Wiederholung

    Ist eine Widerholung von DS9 geplant? Denn ich habe die Serie leider sozusagen "verschlafen", als ich meine Star Trek-Passion entdeckt habe, lief schon die 6 1/2-Staffel von DS9. Deshalb interessiert mich natürlich sehr, ob die Serie wiederholt wird. Weiss jemand etwas genaueres?

  • #2
    Im Moment sieht es da leider schlecht aus, da Sat 1 momentan wohl im Voyager-Fieber ist und nachmittags sonst nur Konserven-TV auf Lager hat. Ob Premiere World irgendwas plant, weiß ich leider auch nicht.

    Aber du bist nicht der Einzige, der sich freuen würde...

    Kommentar


    • #3
      Mein Tip. Du kannst dir die Serie auch Saugen. Frag aber nicht Wo und Wie... ist eh illegal.
      Ups. Da fällt mir grade ein, muß mir mal wieder eine Garak-Folge Reinziehen.

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von garrakk
        Mein Tip. Du kannst dir die Serie auch Saugen. Frag aber nicht Wo und Wie... ist eh illegal.
        Ups. Da fällt mir grade ein, muß mir mal wieder eine Garak-Folge Reinziehen.
        jo - garak ist ne interesante DS9 Person

        Wobei ich eher Nog , Odo, Quark und Worf sehr interesannt finde.

        Ach kannn man nicht mit worten ausdrücken sind ja alles interesannte DS9 Personen

        es grüßt

        der_vulki
        Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
        Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

        Kommentar


        • #5
          Ich hab ja sat.1 ne E-Mail geschickt! SCHON WIEDER! Und was dabei rauskam ist nur das sie noch nicht wissen wann und ob sie wiederholen! Bei PW hab ich noch nicht nachgefragt aber da könnte ich mir Vorstellen das da demnächst TNG wiederholt wird da sie zur Zeit in der 4 Staffel von VOY stecken und wenn sie ganz von vorne anfangen wären sie bei TNG denn ich bezweifel das sie TOS wiederholen werden!

          Kommentar


          • #6
            DS9 wird irgendwann wieder gesendet. Hoffendlich noch in diesem Jahrhundert.

            Einen E-Mailthread für DS9 gibt es schon.

            Hugh
            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

            Generation @, die Zukunft gehört uns.

            Kommentar


            • #7
              PW ist mit DS9 grade fertig geworden (vor Voyager *G), also denke ich, dass eher Sat1 als PW DS9 wiederholen wird.
              Bisher passierte folgendes:
              Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
              Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
              Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

              Kommentar


              • #8
                *hmpf* TNG hab ich ja eigentlich schon alle gesehen bis eben auf die 6. und 7. Staffel; am besten wäre, wenn Sat.1 zuerst TNG fertig wiederholt und danach DS9, denn die Serie würde mich wirklich interessieren. Oder Kabel 1 könnte TOS kicken und DS9 ausstrahlen, was ich aber nicht glaube (die stehen ja eher auf altes )

                Kommentar


                • #9
                  Ich würde es sogar ziemlich gerne sehen, wenn Kabel1 der neue Star Trek Sender werden würde.
                  Kabel 1 hat einen festen Sendeplan und würde die Serien so laufen lassen wie sie laufen.

                  Hugh
                  Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                  Generation @, die Zukunft gehört uns.

                  Kommentar


                  • #10
                    Eigendlich finde ich die ganzen sender scheiße

                    leider...

                    Letzt endlich sagen sie ein nie was genaues

                    Ich schreibe zwar fleißig an de Snede aber immr idr die glichen antworten...

                    Wär Lustig wenn es nicht so blöd war...

                    DS9 und TNG sind meines erachtens die Besten Serien

                    Nur hätte ich mir gewünscht das der Doc. der VOY auf DS9 wär

                    bitte nichts veratten was ab anfang der 5 Staffel DS9 Passiert.

                    Habe Ab Ende Staffel 4 keine Folgen mehr

                    Ich weiß das ODO am Ende der 4ten Staffel kein Formwandler ist und zum mensch wurde(DAS URTEIL) aber was dann passiert weiß ich nicht. Ich will desewegen nicht issen wie es weiter geht weil es wenn ich sie wider aufnhemen kann dann Spannung habe.

                    das wars erstma von mir

                    es grüßt ganz herzlich alle

                    der_vulki

                    Ps. Garakk dich grüß ich auch
                    Zuletzt geändert von Dominion; 30.03.2002, 01:15.
                    Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
                    Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von der_vulkanier


                      Habe Ab Ende Staffel 4 keine Folgen mehr
                      Ach du armer. *mitleidhab*

                      Dann fehlen dir ja die Letzten 3 Staffeln.
                      Für dich hoffe ich, dass Sat 1 oder Kabel 1 DS9 bald wieder wiederholt.

                      hugh
                      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                      Generation @, die Zukunft gehört uns.

                      Kommentar


                      • #12
                        Danke Lieber Hugh ,

                        ich schreib dich mal per PN an ok ?

                        liebe grüße
                        Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
                        Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von der_vulkanier
                          Danke Lieber Hugh ,

                          ich schreib dich mal per PN an ok ?

                          liebe grüße
                          Mach ruhig

                          Das darf einfach nicht sein, das es noch Leute gibt, die DS9 noch nicht fertig gesehen haben und immer noch der Willkühr von Sat 1 ausgesetzt sind.

                          Hugh
                          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                          Generation @, die Zukunft gehört uns.

                          Kommentar


                          • #14
                            hab di PN abgeschickt

                            du hast recht, aber es liegt nur am geld das alte Thema nicht wahr ?

                            Ich hoffe irgend wer sendent es noch mal

                            der_vulki
                            Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
                            Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

                            Kommentar


                            • #15
                              einigt euch mal PN oder hier Posten. Sonst muss der arme Thread hinterher noch in den Friseursalon.

                              Ich gehe mal davon aus, dass Sat1 nach dem Ende von Voyager, Deep Space Nine wieder brignen wird. Vor Voyager war doch TNG, oder irre ich mich da?
                              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X