DS9-Wiederholung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DS9-Wiederholung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von Admiral K.Breit

    (Hmm... obwohl ich eher gerne TNG gesehen hätte. Nunja, da TNG noch nie bei Premiere lief, haben die wohl auch die Rechte nicht dran. Egal).
    DOch, TNG lief da auch schon, und zwar...vor 2(?) Jahren, bevor dann DS9 wiederholt wurde, ehe dann Voyager und nun wieder DS9 kam

    Kommentar


      Für alle die Pay-TV also Premiere haben. DS9 wird jetzt um 18:35 Uhr auf Premiere Serie gezeigt. jetzt also 5 Min früher einschalten
      scotty stream me up ;)
      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
      aber leider entschieden zu real

      Kommentar


        Ich hab den Eindruck es ist schon wieder herbst wenn Ich so das Wetter sehe...aber das soll ja hier nicht das Thema sein.
        Ich hätte nie erwartet dass mir Star Trek mal über wird ... aber es ist soweit. Zumindest was Vojager betrifft. Es ist ja nun nicht so das Ich was gegen Vojager hab, aber diese ewige Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung nervt mich. Die Folgen die diesen Sonntag wieder gezeigt wurden hab Ich doch vor garnicht allzulanger Zeit schonmal gesehen. Bei aller Liebe ....Ich will DS9 wieder zurück!!!
        "...They invade oure Space and we fall back. They assimilate entire worlds and we fall back. Not again. The line must be drawn here. This far. No further!"

        Kommentar


          Ich auch!!!

          Vor allem, wenn man mal überlegt, daß seit über 2 Jahren (!) DS9 nicht mehr auf SAT1 gelaufen ist und die 7. Staffel dort überhaupt erst ein einziges Mal gesendet wurde!! Wenn man dann dagegen stellt, wie oft TNG schon komplett gezeigt wurde... und nun VOY in Dauer-Wiederholung... ist doch kein Wunder, daß DS9 zu kurz kommt und daß man es vermißt!

          Nix gegen VOY, aber irgendwann muß es mal gut sein. Wenn man etwas zu oft vorgesetzt bekommt, hat man es irgendwann über. Und das ist dann schade.

          Irgendwie kapiere ich die "Sendepolitik" von SAT1 nicht... wenn die in bezug auf ST überhaupt eine haben!

          Und daß DS9 im Herbst wiederholt wird, glaub ich erst, wenn ich´s schwarz auf weiß im Programmheft sehe!!! Wer weiß, was SAT1 bis dahin noch alles einfällt...

          DS9 rulez !
          Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
          "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
          "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
          (Tolkien: Das Silmarillion)

          Kommentar


            Hallo ihr´s,

            also ich vermute, das SAT.1 DS9 momentan nicht wiederholt, liegt wohl auch mit daran, daß die Episoden der Serie aufeinander aufbauen (zumindest ab der 3, verstärkt aber aber der 5. Staffel), so daß man, im gegensatz zu VOYAGER, die Folgen nicht Querbeet ausstrahlen kann, so nach dem Motto: "Morgen senden wir mal Folge 15 und 22 aus der 4. Staffel, und nächstes Wochenende Folge 4 aus der 6. und Folge 19 aus der 7. Staffel."
            Das ganze ist natürlich nur als Witz gemeint, doch so ähnlich wirkt auf mich in letzter Zeit die Ausstrahlungspolitik von SAT.1 in bezug auf VOYAGER. Und diesen Schindluder kann man eben nicht mit DS9 machen. Wie gesagt, möglicherweise auch ein Hinderungsgrund.
            Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
            Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/

            Kommentar

            Lädt...
            X