Föderations Hymne - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Föderations Hymne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Föderations Hymne

    In der Folge, in der Sisko gegen Sulak auf dem Holodeck kämpft, wird vor dem Base Ball Match eine Meldie abgespielt.

    Meine Fragen: Ist dies möglicherweise die Föderations Hymne, und wo könnte ich sie bekommen.

    Grüße

    mzbcarper

    #2
    Es ist die Föderationshymne und Infos dazu gibt es noch wenn du hier raufdrückst

    Da is auch nen Link zum runterladen der Hymne, aer ich empfand sie ehrlich gesagt als recht langweilig!
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

    Kommentar


      #3
      Langweilig fand ich die aber nicht. Ich fand die Idee mit der Hymne auch gar nicht schlecht.

      War halt wie eine ganz normale Hymne. Aber an die italienische reicht sie nicht ran.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

      Kommentar

      Lädt...
      X