Fortsetzung von DEEP SPACE NINE unwahrscheinlich - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fortsetzung von DEEP SPACE NINE unwahrscheinlich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ds9 ist grossartiges fernsehen, was dem menschen nicht immer nur die heile welt vorspielt...vielleicht zu düster, vielleicht zu pessimistisch aber ungeheuer menschlich, bajoranisch und wie man auch immer dazu sagen will...schade, dass die welt nicht für eine so tolle serie bereit wahr...immerhin hatten wir 7 einmalige staffeln...
    Gustave: Aw, he's got a crush on her again!

    Kommentar


      #17
      Was mich nervt ist dass es DS9 nicht einmal geschafft hat einen Gastauftritt in einem der letzten Star Trek Kinofilme zu bekommen! Quark wurde in Star Trek: Der Aufstand herausgeschnitten und bei Nemesis werden wir nur einen Voyager Charakter sehen! Worf kann man sicher nicht als Ds9-Gastauftritt werten da er ja schon 7 Jahre bei TNG mitspielte! John Logan, der Drehbuchschreiber von ST X, hat selbst gesagt dass er keinen blassen schimmer von Ds9 hat! Er kannte nur TNG und Voyager! Wie kann er dann der ideale Drehbuchautor sein wenn er 7 Jahre des Franchise verdrängt?
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar

      Lädt...
      X