Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer ist der interresanteste Haupt Carackter in DS9?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer ist der interresanteste Haupt Carackter in DS9?

    Hallo Leute,

    ich hätte mal ne Frage :

    Wer ist der interresanteste Haupt Carackter in DS9?

    ICh weiß nicht so genau ?

    Ich entscheide mich für 2.

    Odo steht bi mri auf Nummer 1, er ist wirklich der interresanteste carackter. Er ist ein Formwandler (das wort WECHSELBALG mag ich nicht ), weis nicht wo er hr kommt, dann wiß er woher r kommt und das ist dann gleich die Schlimmste Rassse im Gamma Quatranten. Gut sie begrüden damit das die Slods (menschen) sie damls fertig gemacht hatten, aber das ist Jahunderte, wenn ich mich recht erinnere, von jahren vorher geschen. Die sind Nachtragend.

    Ich würde mich nicht wünschen nicht zu wissen ob ich der einzigste bin oder wo mein Volk ist und wenn ich es weis zu erfahren das sie ganz schlimm ist. Dann wird er auch noch zu einn mnschen gmacht in "das Urtel"....

    Und dann noch Nog, Roms Sohn.

    Bei TNG war Worf ja schon in der FÖD(Födreaton)

    und da sah mann ja nicht di anfangs Probleme wie er auf genommen wurden ist in der Sternenflotten Akademie...

    Bei Nog sieht mann das...

    Was meint ihr wer ist der interesanteste ?

    Cmdr./Capt. Sisko

    Jake Sisko

    Nog

    Rom

    Quark

    Odo

    Kira

    Jadzia

    (erzi) kenne ich nicht"

    O'brIAN

    Worf

    Baschir

    falls ich jemanden vergessen habe sorry

    muss zum Arbeits amt. ÄTZ..

    Danke für antworten

    der Vulki
    Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
    Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

  • #2
    Re: Wer ist der interresanteste Haupt Carackter in DS9?

    Original geschrieben von der_vulkanier
    O'brIAN
    Der gute Mann schreibt sich O´Brien.
    Miles Edward O´Brien

    Er ist auch gleichzeitig, mein Lieblingsschauspieler, was ihn für mich auch zum interessantesten macht, er ist soweit der einzige, der die Station am laufen hält und mir gefällt einfach seine art und weise, wie er etwas handhabt, das macht ihn für mich sehr interessant er ist ja auch der einzige, der nie die Sternenflottenakademie besucht hat und ist trozdem der Chefingenieur von DS9.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      @ der_vulkanier

      Wenn du wissen möchtest wie O'Brien und all die anderen geschrieben werden und du auch mitdiskutieren und abstimmen möchtest, empfehle ich dir diesen Thread
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

      Kommentar

      Lädt...
      X