Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dringend [DS9 - Titelmelodie]

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dringend [DS9 - Titelmelodie]

    Hi
    hat jemand die titlmelodie vom Deep Space Nine?
    1. Kann man die irgendwo saugen?
    2. Wenn man die nirgends downloaden kann, schickt sie mir als MP3 MIDI etc. schicken BITTE BITTE BITTE. Meine E-mail Adresse ist Deathhunter@web.de

    Cu Deathhunter
    Life is just a dream on the way to death

  • #2
    Napster!
    Ansonstern: http://www.startrek-download.de/sonstiges/index.php

    Kommentar


    • #3
      Oh oh oh! Lasst das mal nicht den Admin sehen! Der sieht sowas nicht so gerne! Ein Post und schon eine nicht ganz so ruhmreiche Aufforderung! Mein Tipp: Kauf dir "Star Trek: 30th Anniversary Special" sind viele nette weitere Lieder drauf! Die sollte man wirklich haben!

      GloriousWarrior
      --

      Kommentar


      • #4
        Es gibt glasube ich auch ne Maxi mit dem DSN Titelsong. Die kostet auch nicht soviel!
        "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

        Kommentar


        • #5
          Ausserdem ist eine CD rausgekommen, die nur DS9-Specials drauf sind.
          Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
          Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

          Kommentar


          • #6
            Was ist denn das für eine DS9-Special-CD? Was ist denn da sonst noch so drauf? Gibt so ein paar Stücke, die ich gern mal hätte, wie z.B. die Musik während der Schlacht in "Sieg oder niederlage?" oder die aus den Rückblickszenen aus "Dass, was du zurücklässt", die sind echt gut!

            Kommentar


            • #7
              Leute ist euch das auch aufgefallen mir total und ich habe mich aufgeregt!
              Irgendwo zwischen 3-5 Staffel haben die die Titelmelodie geändert!In den ersten Staffeln war sie schön langsam und ruhig, halt DS9 - unbeweglich, bei den anderen Staffeln gehts schwupp und schon ist der Vorspann zu ende.
              Ich fand die alte Version besser aber die habe ich noch nirgends gefunden(habe nicht geguckt ob der Link die langsame ist)

              [Edited by FunMaker on 16-12-2000 at 01:45]
              Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
              To Go!
              Man muss auch unterm Bett saugen!

              Kommentar


              • #8
                Ich bekomm die CD erst zu Weihnachten, wenn alles klappt. Steht auf jeden Fall auf meiner Wunschliste
                Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
                Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

                Kommentar

                Lädt...
                X