Die besten Szenen bei Deep Space Nine - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die besten Szenen bei Deep Space Nine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich fand die Kämpfe im Dominiongefangenenlager gegen Worf ziemlich beeindruckend.

    Außerdem die Szenen, wo Garak Bashir irgendeine Lügengeschichte erzählt.
    Und wenn Julian dann fragt:"Wirklich???"
    Garak einfach ganz cool "Nein" sagt. Und mit der nächsten Story anfängt.

    Sehr gut war auch die Folge, als dieser eine Kunde von Quark ein Holosuiteprogramm mit Kira in der Hauptrolle wollte

    Und als er es dann ausprobiert hatte, sahm man Quarks Kopf und dann sein Gesaicht

    Die Szene im Spiegeluniversum war auch gut.
    Als Rom seiner dorch lesbischen Spiegelfrau begegnet und sie ihn nur wiederlich findet

    Hugh
    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

    Generation @, die Zukunft gehört uns.

    Kommentar


      #17
      @Hugh
      Du sprichst da gerade Garak an.
      Mit ihm gab es auch einige amüsante Szenen. So z.B. als er Worf glauben lässt, er will sich bei der Sternenflottenakademie bewerbe. Oder in "Das Urteil", wo er Odo auf der Krankenstation beschäftigt.
      Oder immer seine Ausflüchte, wenn es um seine Vergangenheit geht. "Stimmt, früher war ich mal ein Gärtner."
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

      Kommentar


        #18
        Die Szene in "Kleine grüne Männchen", wo Quark mit den Soldaten Geschäfte machen will
        Odo1701

        Kommentar


          #19
          Mir gefallen sehr viele szenen gut! wenn Q aufs maul bekommt z.B. das hätte der franzose wirkilch nie gemacht. aber ich denke rücblickend, dass ich am besten das interviwe mit der crew in "doctorbashir I presume". wobei es gabso viel gutes schade dass dsß eingestellt wurde.

          Kommentar


            #20
            Das Ende von DS9 ist für mich die beste Szene. Also da wo nochmal die Charakter Rückblenden gezeigt werden und gesagt wird, was mit den Charaktern passiert..
            Als hätte man ein Buch zu Ende gelesen....

            Kommentar


              #21
              Odo´s Streitgespräche mit Quark sind einfach am besten!!
              Odo1701

              Kommentar


                #22
                mir fällt ganz spontan eine ganz kurze und unauffällige szene ein. sisko sitzt am gedeckten abendessentisch, dax kommt herein, sagt dass sie nicht beim essen stören will. dax setzt sich verkehrt (lehne zwischen den beinen) auf den stuhl, sisko erzählt, dass er streit mit jake hat. jadzia kostet das abendessen, meint, dass sisko jake suchen soll. sisko geht (jake gibt im frachtraum nog nachhilfe) und jadzia fällt übers abendessen her... :-)))
                ich glaube die folge heißt Der große Nagus

                Kommentar


                  #23
                  zb. "Call to Arms"

                  Die letzte Szene

                  ‪DS9 Call to Arms 3/3‬‏ - YouTube

                  Kommentar


                    #24
                    Mir fallen da folgende Szenen ein:

                    Die Khon-Ma: Gespräch zwischen Bashir und Garak zu Beginn

                    Das Haus des Quark: Gowron und die Pads

                    In der Falle: Dukats großspuriges Auftauchen und die Feststellung, dass er selbst gefangen ist

                    In eigener Sache: Sisko muss seine Geliebte festnehmen lassen

                    Immer die Last mit den Tribbles: Das Gespräch über die Zeit zu Beginn

                    Kinder der Zeit: Nachkommen bereiten sich auf ihr Ende vor

                    Zu den Waffen: Dukat entdeckt den Baseball, den Sisko absichtlich zurückgelassen hat

                    Entscheidungen: Schlussszene, als die Jem'Hadar abgeschlachtet werden und Sisko und Co. betroffen dreinschauen

                    Im fahlen Mondlicht: Siskos Monologe

                    Die Belagerung von AR-558: Schlusskampf, das geht unter die Haut

                    Freies Schussfeld: Entlarvung des Mörders

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X