Spocks`s Gesicht im Vorspann??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spocks`s Gesicht im Vorspann???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Das Hauptprob ist da nen jpg von der Stelle wo man das Gesicht sieht (kaum 2 sekunden) im web zu finden. Es gibt zwar eine Seite von man die opening credits hat, aber eben nicht diese spezielle Stelle.

    Kommentar


      #17
      Das Gesicht

      Ich möchte hier mal in aller Deutlichkeit daraufhin weisen,
      das einige Leute eben bessere Augen haben als andere (und vielleicht auch ein klitzekleines Bisschen mehr Phantasie)!!!

      Man kann schon so etwas gesicht-ähnliches erkennen, wenn man sich ein bisschen anstrengt.
      (natürlich kann man darüber diskutieren..)

      Ich kann übrigens gerade schon vor meinem inneren Ohr
      Mr.Vulkaniers aufstöhnen vernehmen, wenn er das hier lesen sollte. :-)

      Dreadnought

      "I'd love to try!"

      Kommentar


        #18
        Hi Dreadnought! Willkommen im Forum! Eine Frage: Kennst du Mr. Vulkanier? Ist schon dein zweiter Verweis auf ihn, denn ich lese!

        PS: An Fantasie mangelt es uns wohl nicht!
        Recht darf nie Unrecht weichen.

        Kommentar


          #19
          Q'uapla!

          Oh, ja, und ob ich ihn kenne.

          Wir haben zusammen vorm Fernseher gesessen und uns
          dutzende von malen den vorspann von DS9 angeguckt.

          Also ich meine das gesicht gesehen zu haben;
          er ist da (ziemlich offensichtlich) anderer meinung.

          *bg*

          Dreadnought

          "I'd love to try!"

          Kommentar


            #20
            Er hat bisher nur ein Kinn gesehen und bezeichnet das bereits als Gesicht, naja, ich stimme seiner Meinung nur deshalb nicht zu, weil es bestimmt 5 andere Teile gibt, die aus einem Gesicht stammen könnten...;-)

            Kommentar


              #21
              Unwahrscheinlich

              Also ich habe mir den DS9 Vorspann locker 300 mal angesehen, konnte aber beim besten Willen kein Gesicht, weder das von Spock noch ein anderes sehen*gg* Man braucht schon viel Phantasie um irgendetwas in diesem Schweif zu erkennen.
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

              Kommentar


                #22
                Gesicht

                Naja, ein bisschen phantasie sollte man schon haben!

                Aber ich finde man kann schon so etwas wie gesichtszüge erkennen!
                "I'd love to try!"

                Kommentar


                  #23
                  Jaja, du als ach so phantasievoller Mensch..;-)

                  Aber ob man sich jetzt in seiner Phantasie aus den ganzen Wolken irgendwas wie ein Gesicht zusammenreimt oder tatsächlich was handfestes entdeckt, ist schon was anderes, lieber Dreadnought, alles Ansichtssache...wie bei dem Sabbern von Legate Broca! ;-)
                  Aber da stimme ich dir ja mal zu!

                  Kommentar


                    #24
                    Was ist denn nun mit nem Scrennshot???

                    Hab das auch in Farrands Buch gelesen (ich finde auch die dt. Cover sehr viel besser)aber hab ehrlich gesagt überhaupt nichts gesehen...
                    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                    Member der NO-Connection!!

                    Kommentar


                      #25
                      In welchem Vorspann soll es dein sein? In dem alten oder dem neuen von Staffel 4?
                      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                      Ein Hirntumor namens Walter

                      Kommentar


                        #26
                        Egal, da es in jedem Vorpsann dieselbe Sequenz ist und da dran nix verändert wurde.
                        OJF.de.vu - Webmaster
                        "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                        Kommentar


                          #27
                          Ich werd mir das heute mal anschauen, da sowieso DS9 auf dem Plan steht.
                          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                          Ein Hirntumor namens Walter

                          Kommentar


                            #28
                            Jetzt mal ne Frage:
                            Kommt ihr euch nicht irgendwie blöd dabei vor, euch ständig den Vorspann anzuschauen, alle halbe sekunde auf Standbild zu stellen, um in einem Asteroidenschweif-Effekt nach einer Figur einer Fernsehserie zu schauen, die dort angeblich zu erkennen ist, und zwar so gut, dass es genausogut jeder andere Humanoide dieses Planeten sein könnte

                            Kommentar


                              #29
                              So ich sag jetzt mal was.
                              Da ist absolut rein gar nichts zu sehen!
                              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                              Ein Hirntumor namens Walter

                              Kommentar


                                #30
                                Originalbeitrag von Zefram
                                Jetzt mal ne Frage:
                                Kommt ihr euch nicht irgendwie blöd dabei vor, euch ständig den Vorspann anzuschauen, alle halbe sekunde auf Standbild zu stellen, um in einem Asteroidenschweif-Effekt nach einer Figur einer Fernsehserie zu schauen, die dort angeblich zu erkennen ist, und zwar so gut, dass es genausogut jeder andere Humanoide dieses Planeten sein könnte
                                Habs fünf minuten gemacht und gedacht: "Mein Gott, hoffentlich sieht mich keiner, der hält mich für plemplem...". Dann hab ich aufgehört und bis gestern abend darüber nie wieder ein Wort verloren (aber jetzt weiß ich ja, dass ich nicht der einzige Verrückte bin)
                                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                                Member der NO-Connection!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X