Dukat for President! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dukat for President!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also ich fand Damar sympathischer als Revolutionär und Cardassianer; er ist überhaupt mein Lieblings Nebendarsteller-Alien - für mich gehört er zur Familie.

    Aber Dukat ist ohne Zweifel der besser Bösewicht, der beste überhaupt!Ihn hab ich auch irgendwie gemocht - ich hab ich nie für so böse gehalten, ich hab immer gehoft, dass er mal ein Guter wird, aber na ja...

    Und Damar ist der beste Cardassianer!
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


      #17
      @Mr.Vulkanier: Wieso wird eine Gründerin nur von 10-20 Wachen gesichert, wenn zeitgleich rund Tausend Kampfschiffe um Cardassia auf die große Schlacht warten. Und wieso kommen die überhaupt so nahe an die Festung ran??

      Die beste Damar-Szene war, als die Soldaten kurz vor der Hinrichtung übergelaufen sind.
      Recht darf nie Unrecht weichen.

      Kommentar


        #18
        @Narbo: Frag mich nicht! War Weyouns Befehl! Aber ich vermute mal, um die gesamte cardassianische Bevölkerung auszulöschen, bedarf es schon einiger Truppen und da die im orbit auch gebraucht werden und die Schiffe vermutlich während der Schlacht keine Leute runterbeamen können...
        Naja, bleiben wir mal im Bereich der Realität: Wie hätten es Kira und Co bis zum Kontrollraum schaffen sollen, wenn denen eine ganze Garnison gegenüberstände? ;-)

        Kommentar


          #19
          Die hätten es gar nicht geschafft! Aber zum Glück ist das nicht die Realität sondern Star Trek!!!
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

          Kommentar

          Lädt...
          X