Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage der Folge DS9 Staffel 5 [099. Die Apokalypse droht]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Umfrage der Folge DS9 Staffel 5 [099. Die Apokalypse droht]

    Ich habe gemerkt das es über diese Folge noch keine Umfrage gab was haltert ihr von der folge ?

    Story

    Nach der Enthüllung, daß Gowron ein Formwandler ist, und dem Ausbruch eines brutalen Krieges zwischen Föderation und Klingonischen Reich begeben sich Worf und - als Klingonen verkleidet - Sisko, O'Brien und Odo auf eine Selbstmordmission, um den Kanzler zu enttarnen. Sie werden jedoch in letzter Sekunde entdeckt und eingesperrt. Mit der Hilfe von General Martok gelingt ihnen die Flucht. Ein tödlicher Zweikampf zwischen Gowron und Worf entbrennt - bis Odo merkt, daß er den Falschen verdächtigt hat ...
    Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
    Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

  • #2
    Meine Empfehlung: Augenarzt


    Blinde Grüße,
    Colmi Dax
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

    Kommentar

    Lädt...
    X