Die lustigsten DS9-Szenen - Sachen zum Lachen! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die lustigsten DS9-Szenen - Sachen zum Lachen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich sag jetzt einfach mal "Roms Theorie über Brunt und Rohrmaden im Spiegeluniversum" ...
    He gleams like a star and the sound of his horn's /
    like a raging storm

    Kommentar


      #17
      Ich finde den gesamten Teaser der Episode "Hoffnung/Quickening" urkomisch (die eigentliche Handlung brachte mich jedoch eher zum Weinen).
      Naja, Quark ließ verbotenerweise (wie überraschend ) einen Werbejingle über die Stationsdisplays laufen mit dem Song: "Komm in´s Quark´s, Quark´s macht Spass, komm doch mal ins Quark´s, JAWOLL."! Dabei stehen Kira, Odo, O´Brien und natürlich der Ferengi vor der Andockstation der DEFIANT, von der Worf zu der Gruppe stösst. Dieser sagte, er habe sich gerade einen Pflaumensaft aus dem Replikator der Messe des Schiffes bestellt, und bekam statt dessen einen weissen, schlanken Becher mit Quark´s Konterfei und dessen Namensschriftzug. Als Worf dann den Becher waagerecht hielt hörte man: "Komm ins Quark´s... ). Worfs Miene dabei und Quarks Reaktion darauf finde ich jedesmal immer wieder köstlich.
      Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
      Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/

      Kommentar


        #18
        Einige Szenen mit Garak waren auch zum Schießen! Z. B. seine allererste Begegnung mit Dr. Bashir im Replimat. Garak spricht den Doktor an, und dann Bashirs Verhalten bei diesem Gespräch... was war er da noch naiv und unbedarft . Und dann sein Gesicht, als Garak hinter ihm steht und ihm die Hände auf die Schultern legt...

        Oder in dem Zweiteiler "Der geheimnisvolle Garak", als Bashir dem Schneider die Geschichte von dem Jungen, der Wolf rief, erzählt und ihm damit verdeutlichen will, daß man nicht zu oft lügen sollte. Und wie sieht Garak die Moral von der Geschichte? Daß man keine Lüge zweimal erzählen sollte! Typisch Garak !
        Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
        "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
        "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
        (Tolkien: Das Silmarillion)

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von Karnell

          Naja, Quark ließ verbotenerweise (wie überraschend ) einen Werbejingle über die Stationsdisplays laufen mit dem Song: "Komm in´s Quark´s, Quark´s macht Spass, komm doch mal ins Quark´s, JAWOLL."!
          Kira ließ dazu auch einen Guten Spruch ab.
          Wenn Sie diese Werbung nicht bis XXX entfernt haben, dann komme ich ins Quarks und ich werde Spaß haben
          Der war gut
          Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

          Kommentar


            #20
            Worf und Martok im Gespräch (Vor seiner Hochzeit mit Jadzia)

            Martok:"Nehmen Sie das nicht persönlich, aber Sirella kann Sie nunmal nicht leiden"

            Worf:"Waaas, mich?"

            Martok:"Und da soll nochmal jemand behaupten, Sie hätten keinen Humor.2

            Diese unfreiwillige Komik und dann Martoks Gelächter, allein deshalb könnte ich mich schon wegwerfen *lol*
            ...die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen...""

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von U'Tor

              Kira ließ dazu auch einen Guten Spruch ab.
              Wenn Sie diese Werbung nicht bis XXX entfernt haben, dann komme ich ins Quarks und ich werde Spaß haben
              Der war gut
              absolute zustimmung...

              und zum thema hochzeit gibt es ja immer noch die "ich-töte-worf" theorie von bashir und o`brien...

              ebenfalls genial, das trainig der ferengi (in der holosuite) zum befreien von moogie aus den händen des dominion...bester brüller, der killer erschießt moogie um ihr ein schlimmes weiterleben zu ersparen...
              Gustave: Aw, he's got a crush on her again!

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von Weyoun 5
                Die Szene in "Verrat, Glaube und gewaltiger Fluß", als O´Brien einen neuen Tisch für Sisko organisiert hat, und auf seine Frage, wie er ihn finden würde, Bashir antwortet, er sei zu hoch, habe die falsche Farbe und Form, aber ansonsten sei er perfekt . Der arme O´Brien hatte in der Folge ohnehin die A.....karte gezogen !
                ich find auch die warnung von ezri gut...und der brüller von nerys...als gar kein tisch mehr da ist...
                Gustave: Aw, he's got a crush on her again!

                Kommentar


                  #23
                  In "Klingonische Traditionen"; Bashir und O'Brien hängen an der Stange über dem Feuer, um rituelle Visionen bekommen. Irgendwann wispert dann O'Brien: "Es wirkt, ich habe eine Vision...Ich kann es ganz genau vor mir sehen!" Nach einem fragendem Blick von Bashir spricht er weiter: "Ich werde Worf töten!" In dem Moment setzt Bashir einen lechzenden Blick auf und stimmt beschwörend ein: "...wir werden Worf töten!"

                  Recht darf nie Unrecht weichen.

                  Kommentar


                    #24
                    Original geschrieben von Narbo
                    In "Klingonische Traditionen"; Bashir und O'Brien hängen an der Stange über dem Feuer, um rituelle Visionen bekommen. Irgendwann wispert dann O'Brien: "Es wirkt, ich habe eine Vision...Ich kann es ganz genau vor mir sehen!" Nach einem fragendem Blick von Bashir spricht er weiter: "Ich werde Worf töten!" In dem Moment setzt Bashir einen lechzenden Blick auf und stimmt beschwörend ein: "...wir werden Worf töten!"
                    das war zum Totlachen....

                    Aber ich fand die Szene noch viel lustiger wo die beiden dann hinterher die ganze Zeit darauf warten mußten den Junggesellen verprügeln zu dürfen. Diese Blicke bei "Jetzt" waren köstlich Daß Worf da ünerhaupt noch heiraten konnte
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                    Kommentar


                      #25
                      Die ganze Folge ist sehr witzig!
                      Auch als Miles und Julian im Quark`s was essen wollen und Sisko reinkommt und es wegbringen lässt, der Gesichtsausdruck der beiden zum totlachen!

                      Kommentar


                        #26
                        Wo wir hier schon mal bei Gesichtern sind.....
                        In der Folge "Die Apokalypse droht" als Kira zu Dukat sag dass nicht Shakar sondern O´Brian der Vater ihres Kindes ist.
                        Also sein Gesicht also köstlich.
                        "...They invade oure Space and we fall back. They assimilate entire worlds and we fall back. Not again. The line must be drawn here. This far. No further!"

                        Kommentar


                          #27
                          Original geschrieben von Weyoun 5
                          Einige Szenen mit Garak waren auch zum Schießen! Z. B. seine allererste Begegnung mit Dr. Bashir im Replimat. Garak spricht den Doktor an, und dann Bashirs Verhalten bei diesem Gespräch... was war er da noch naiv und unbedarft . Und dann sein Gesicht, als Garak hinter ihm steht und ihm die Hände auf die Schultern legt...
                          Viel interessanter war es, als Bashir zuvor aufgeregt zu Sisko lief und sagte: "Commander! Er will mir einen Anzug verkaufen!" "Hä?" "Er will mir einen Anzug verkaufen!" (so oder ähnlich)
                          Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                          Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                          Kommentar


                            #28
                            auch eine coole Szenne war (ich glaube in der folge : Das Urteil)
                            wo Die DS9 Odo zu dem Planeten der Gründer brachten und Odo in der Großen verbindung war... Baschir O'Brain und Siko - glaub ich - warteten lange auf Odo. Baschir nimmt daruf einen Stein den er aufgehoben hatte und wollte ihn in dem See wrfen der aus Gründern besteht.

                            O'Brain sagte dann : "Julien, du kannst doch keinen Stein darein werfen."

                            Baschir : " Oh äh ich dachte das ist ein See"

                            oder so

                            viele grüße

                            vom vulkanier
                            scotty stream me up ;)
                            das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                            aber leider entschieden zu real

                            Kommentar


                              #29
                              Kurze Verbesserrung: Es sind nur Bashir und Sisko und Sisko sagt dann: Doctor...
                              Aber es war in das Urteil und ich kontte mir ein Schmunzeln auch nicht verkneifen!

                              Kommentar


                                #30
                                *Grins*Wobei ich mich frage, was passiert wäre, hätte Bashir einen Stein in den "See" geworfen... können Gründer eigentlich Beulen bekommen ?

                                Zu "Die Khon-Ma" und Bashirs erster Begegnung mit Garak: Danach kam Julian aufgeregt auf die OPS und berichtete Sisko und O´Brien, daß der "cardassianische Spion Kontakt mit ihm aufgenommen habe". Bashir machte da gleich eine Riesenstory draus und schlug sogar vor, ihn mit Überwachungssensoren auszustatten, nur für den Fall, daß Garak ihn aushorchen wolle .

                                In dem Zweiteiler "Der geheimnisvolle Garak" gibt es eine Szene, als Bashir sich von Garak verabschieden wollte und Garak sich noch einen Scherz mit ihm erlaubte... ich sag nur "essen Sie das isolineare Stäbchen auf" . Bashir brauchte ein paar Sekunden, um zu peilen, daß Garak nur einen Witz machte.
                                Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
                                "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
                                "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
                                (Tolkien: Das Silmarillion)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X