Die lustigsten DS9-Szenen - Sachen zum Lachen! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die lustigsten DS9-Szenen - Sachen zum Lachen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Der ist auch gut
    "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
    Cliff Burton (1962-1986)
    DVD-Collection | Update 30.01.2007

    Kommentar


      #47
      Orginal erstellt von RvC-Neelix
      Ich finde die Szene, in der die Föderation DS9 wieder zurückeroberte und Weyoun steht neben Dukat, klatscht in die Hände und sagt: "Tja, ich glaube es wird Zeit wieder die Koffer zu packen"... ich weiß nicht, mir hat das irgendwie ein Schmunzeln abgerungen.
      Weyoun hat schon eine komische Art von "Humor".
      Weyoun in "Im Angesicht des Bösen" zu Damar: Sie sehen heute so verändert aus, als wären sie nur halb angezogen....... Ahh ich weiß, sie haben keine Flasche in der Hand.

      Die eine Szene in "Liebe und Profit" finde ich auch lustig.
      Rom und Leeta kommen zu dem niedergeschlagenen Quark und sagen ihm, dass sie gute Neuigkeiten für ihn haben!
      Quarks Bemerkung zu der Tatsache, dass Rom und Leeta heiraten wollen: Ich wünschte ich wäre tot.

      Außerdem finde ich seine Aussage vor Gericht in "Das Gefecht" toll. Laut Quark sagte Bashir zu einem Dabo-Mädchen: Haben sie das Wurmloch jemals offen gesehen?.......ach nein, es war ja doch Morn!
      "Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."

      Kommentar


        #48
        Lustig finde ich auch in der Folge "In der Falle" (Civil Defense) die Szenen, in denen Odo und Quark in Odos Büro zusammen eingesperrt sind und Quark mit einem Phaser wütend drauflosschießt . Und sich dann später ärgert, als Odo ihm die Waffe nicht wieder zurückgeben will.

        Oder Weyoun, als er in "Die Vergebung" (Ties of Blood and Water) mit sichtlichem Vergnügen den vergifteten Kanar trinkt und dann seelenruhig erklärt, daß Vorta immun gegen die meisten Gifte seien. Dukat und Sisko schauten da sowas von verdutzt drein ... das war schon klasse. Obwohl, in der deutschen Fassung finde ich da Weyoun ein bißchen zu albern.
        Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
        "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
        "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
        (Tolkien: Das Silmarillion)

        Kommentar


          #49
          Ich fand es auch irgendwie lustig, als Odo nicht mehr formwandeln konnte und auf die Krankenstation kam, weil er bei der Verfolgung gesprungen ist und sich in der Luft verwandeln wollte... aber das ging ja nicht
          "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
          Cliff Burton (1962-1986)
          DVD-Collection | Update 30.01.2007

          Kommentar


            #50
            Auch eine coole Szenne ist in der Folge : "Der Visionär" wo O'brain immer 5 Stunden in die Zukunft reißt.

            Dort spricht Sisko mit Odo mund sagt : "Und gegen wenn werden die Ermitlungen einleiten ?"

            Odo : "GEgen die Klingonen, die Roumulaner UND GEGEN QUARK!"

            Sikps schaut Odo verblüfft an, und Odo sagt dann : "Ich ermitle immer gegen Quark" *gröl*

            *rotfl*
            scotty stream me up ;)
            das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
            aber leider entschieden zu real

            Kommentar


              #51
              Witzig war auch die Szene am Schluss von "What you leave behind" zw. Garak und Weyoun als Garak Weyoun erschießt und die Gründerin sagt das sie es bedauert das Garak das getan hat... das war der letze Clon von Weyoun.
              Garak darauf: "Ich habe gehofft, dass sie das sagen würden."
              "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
              Cliff Burton (1962-1986)
              DVD-Collection | Update 30.01.2007

              Kommentar


                #52
                Bei der Szene in "Indiskretion", in der sich Dukat auf diesen Sandstachel setzt hätte ich mich totlachen können. Allein schon bei der Szene wo er sich den Hautregenerator über den Hintern fuhr ... und wie sich Kira und Dukat danach kaputt gelacht hatten...
                Who are you and what do you want
                --------------------------------
                <<Ambassador Kosh - B5>>

                Kommentar


                  #53
                  Stimmt, das war schon genial.
                  Das war eine der wenigen Episoden, in denen Dukat sympatisch ist.
                  "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
                  Cliff Burton (1962-1986)
                  DVD-Collection | Update 30.01.2007

                  Kommentar


                    #54
                    Original geschrieben von Brooklyn
                    Bei der Szene in "Indiskretion", in der sich Dukat auf diesen Sandstachel setzt hätte ich mich totlachen können. Allein schon bei der Szene wo er sich den Hautregenerator über den Hintern fuhr ... und wie sich Kira und Dukat danach kaputt gelacht hatten...
                    Übrigens ist es schon auffällig, dass in der Encyclopedia 98 bei Gul Dukat ausgerechnet diese Szene als Film beiliegt.

                    Kommentar


                      #55
                      Orginal erstellt von Weyoun 5
                      Oder Weyoun, als er in "Die Vergebung" (Ties of Blood and Water) mit sichtlichem Vergnügen den vergifteten Kanar trinkt und dann seelenruhig erklärt, daß Vorta immun gegen die meisten Gifte seien.
                      Als kleine Anmerkung: Die Folge, die du meinst, heißt "Die Überwindung"!

                      Ich finde die Szene toll in der Weyoun Dabo spielt und gewinnt.
                      Wie er sich über seinen Sieg freut und ständig Dabo schreit ist echt lustig!!!!!

                      Ist die Szene auch aus "Die Überwindung"
                      Fällt mir im Moment nicht ein!
                      "Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."

                      Kommentar


                        #56
                        Ich kenne auch noch eine lustige Szenen.

                        Jadzia und Kira stehen im Turbolift und Kira erzählt begeistert, dass Kira Yoshi sie bereits erkenne. Dax meint Yoshi erkenne noch nicht mal seine eigenen Finger. Kira darauf: Er lacht immer wenn ich den Raum betrete. Und Dax: Das ist sicher Lachgas.

                        Dann ereichen die Beiden die Ops und Miles fragt wie es Yoshi geht. Als Kira meint er erkennt sie bereits ist Miles mächtig stolz auf seinen Kleinen.

                        Welche Folge war das nochmal

                        Oder die Szene in "Der Datenkristall" wo Kira und Dax miteinander tuscheln und Worf auffordern mitzumachen.

                        Eine lustige Folge ist auch "Rivalen" .

                        Da gibt es so viele tolle Szenen, das ich gar nicht alle aufzählen kann.

                        Eine Szene zwischen Ben, Jadzia und Kira.

                        Ben meint, dass auf der Station viele Leute plötzlich Pech hätten.
                        Dax: Ich hatte heute einen guten Tag, also schicken sie ihr Unglück bitte nicht zu mir hinüber.
                        Kira: Hören sie man schmiedet sich sein Glück selbst. Jeder weiß das.

                        Kurz danach rutscht sie auf einer Treppe aus.

                        Und eine Szene mit Quark, Bashir und O`Brien.

                        Quark: Und da kommt er. Eine Legende jenseits des Wurmlochs. Chief Miles O`Brien, der Mechanische.
                        Und sein Herausforderer. Er ist jung, er ist schnell. Julian Bashir, man nennt ihn den Doktor.

                        Bashir: Aber wir kämpfen nicht gegeneinander.
                        Quark: Als ihr Exklusivpromoter habe ich das Recht die Kämpfe anzusetzen wie ich es will.
                        Bashir: Exklusivpromoter?

                        Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
                        Ach, der ist doch schwul der Ball!
                        He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
                        HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

                        Kommentar


                          #57
                          Original geschrieben von Grilka
                          Als kleine Anmerkung: Die Folge, die du meinst, heißt "Die Überwindung"!
                          Ja, stimmt, hast recht . Liegt daran, daß ich DS9 häufig im englischen Original sehe und mir daher die deutschen Titel nicht immer einfallen...
                          Ich finde die Szene toll in der Weyoun Dabo spielt und gewinnt. Wie er sich über seinen Sieg freut und ständig Dabo schreit ist echt lustig!!!!!
                          *zustimm* So hätte man ihn gerne öfter erlebt, so "verspielt". Das fehlte seinen Nachfolgern. Ja, die Szene ist auch aus "Die Überwindung".

                          Eine weitere lustige Szene ist aus "Wettkampf in der Holosuite", als Schiedsrichter Odo Sisko vom Platz verweist . Da ließ er sich aber auch gar nicht reinreden!
                          Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
                          "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
                          "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
                          (Tolkien: Das Silmarillion)

                          Kommentar


                            #58
                            Witzig war auch die Szene in "Der Weg des Kriegers" als Worf Jadzia und Kira das erste Mal sieht... und zwar als sie aus der Holosuite kommen...

                            Jadzia: Sie hat Lanzelot k.o. geschlagen.
                            Kira: Er küsste mich!
                            "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
                            Cliff Burton (1962-1986)
                            DVD-Collection | Update 30.01.2007

                            Kommentar


                              #59
                              Das beste ist finde ich wie sich Odo ne Rippe bricht weil er von dem oberen Stockwerk der Promenade springt und vergessen hat das er sich nicht verwandeln kann (in einen tarkarianischen Kondor)
                              "Inter Arma Enim Silent Leges"

                              Kommentar


                                #60
                                Ich weiß noch ne witziges Erlebnis aus Der Weg des Kriegers.

                                Worf bringt den Gefährten gerade bei sich wie ein Klingone zu benehmen.

                                Dann erklärt Worf Odo gerade was und Odo benimmt sich garnicht wie ein Klingone. Daraufhin sagt Worf zu Odo das er irgendetwas ist, ein trottel oder irgend ein Tier, weiß ich jetzt nit mehr genau!

                                Daraufhin sagt odo zu Worf: Sie sollten mal ihre Augen überprügen lassen. Das war schon geil!
                                Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                                Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X