Die lustigsten DS9-Szenen - Sachen zum Lachen! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die lustigsten DS9-Szenen - Sachen zum Lachen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mir ist Quarks Auftritt in "Sieg oder Niederlage" besonders geblieben.
    Der Ferengi, der keinen Profit darin sieht, die Station zusammen mit seinem Bruder zu sabotieren. Doch dann beschliesst er, mit Dukats Tochter, doch seinen Bruder zu befreien. Also betritt er die Arrestzellen mit einem Hasberath- (oder so) Soufflée, unter dem Vorwand, es Kira zu bringen. Der Cardassianische Offizier durchsucht das Soufflée und Quark hat Angst, er mache sein schönes Souffléee kaputt. Dann betäubt Dukats Tochter den Offizier, der sogleich mit dem Kopf bewusstlos in das Soufflée fällt.
    Den Ausdruck, den dann Quark im Gesicht zeigt, ist phenomenal!!!

    Lange Rede kurzer Sinn: Ohne Quark wäre DS9 nur halb so gut!!!

    Kommentar


      Ich hab mich mal wieder über die Szene aus der Folge "In den Wirren des Krieges" beömmelt, als Brunt, der annimmt, Quark sei der neue Nagus, in Quarks Bar kommt und anfängt, Quarks Hände zu küssen! Nog weist ihn drauf hin, daß Quark aber noch nicht Nagus sei, und Brunt meint nur:
      "Es ist aber besser, dem Boß rechtzeitig hinten rein zu kriechen!"
      Typisch Ferengi oder typisch Brunt ?

      Ja ja, die Ferengi ...
      Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
      "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
      "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
      (Tolkien: Das Silmarillion)

      Kommentar


        Ich finde fast alles mit den Ferengies ist lustig. Die haben zwar auch ihre ernsten Aspekt, werden aber meist als Witzfiguren verwendet.

        Die Folge wo sie Moogie retten wollen, ist ein einzigster Brüller. Muss schon Lachen wenn ich nur an diesem Ferengietrupp denke
        Qapla'

        Kommentar


          TNG Folge: Deja Vu

          Riker, Worf, Dr. Crusher und Data pokern mit drei offenen Karten. Data teilt die dritte Runde aus und kommt zu Worf, der hat noch nichts brauchbares liegen.

          Data: "...einen Buben ....wieder Pech für den Klingonen." und gibt, ohne mit der Wimper zu zucken, eiskalt weiter aus.

          Ziemlich viel Ironie für einen Androiden,oder? Das Gesicht von Worf ist aber auch genial^^.

          Kommentar


            Zitat von dacle Beitrag anzeigen
            TNG Folge: Deja Vu
            Und das hat jetzt genau was mit DS9 zu tun?

            Zu den TNG Lachern gehts da lang:

            Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen. (chinesisches Sprichwort)
            Die Menschen sind sehr offen für neue Dinge - solange sie nur genau den alten gleichen. (Charles Kettering 1876-1958)
            [...]dem harten Kern der Science-Fiction-Fans, leidenschaftlich, leicht erregbar, meist männlich, oft besserwisserisch, penibel, streng und ebenso gnadenlos im Urteil wie im Vorurteil.[...] Quelle SPON

            Kommentar


              musste gerade schmunzeln bei ds9 uff tele 5 "defiant"
              riker und kira rennen ineinander und kira frägt...gehn sie vielleicht einkaufen?...dachte mir nur? wie einkaufen? erstma zu penny oder was??

              Kommentar


                erst mal zu quarki

                Kommentar


                  fand auch den übersetzungsfehler süß...riker meint das irgendwas an der defiant in 45minuten! explodiert....und dann volle panik sinds nur noch paar sekunden...lach in 45min hätte o´brian die defiant 5ma übern tüv bekommen....

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X