Wo kriegt man genaue Inhalte zu den DS9 Episoden? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo kriegt man genaue Inhalte zu den DS9 Episoden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Da kann ich dann auch noch was zu "Companion" sagen. Ich habe es vor ein paar Tagen erhalten (Bei amazon und es ist wirklich gut. Zwar auf englisch und auch nicht zum Schnäppchenpreis aber zum weiterempfehlen. es beinhaltet auch Stellungnahme der Produzenten (Vorallem wie es zum entstehen einr Episode kam und was dabei interessantes passiert und vielleicht schiefgeganen ist) und Schauspieler zu jeder Episode, dazu einen Ausführlichen Episodenführer.
    Besonders interessant auch die informationen darüber, um was sich die Episoden im ersten Entwurf drehen sollten und was dann darus wurde. Das sich "in fahlem Mondlicht" eigentlich davon Handeln sollte, dass Jake ein schmutziges geheimniss seines Vaters aufdeckt und es veröffentlichen möchte und dass die Produzenten aus dem sechsteiler gerne einen acht- oder zehnteiler gemacht hätten und wovon diese zusätzlichen Episoden hätten handeln sollen (die entwürfe hörten sich wirklich guuut an)
    Los, Zauberpony!
    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

    Kommentar

    Lädt...
    X