Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wird Odo wieder ein Formwandler ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wird Odo wieder ein Formwandler ?

    Hallo Leute

    ich hätte ne frage :

    Wird Odo wieder ein Formwandler ?

    Nachdem Odo in DAS URTEIL seine Strafe bekommen hat, weil er einen seiner art getötet hatte, wurde er zu einen "Solid" Mensch gemacht.

    Aber wird wieder Odo ein Formwandler Oder bleibt er für immer ein Mensch ?

    Vielen Dank für euere antworten

    euer vulki
    Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
    Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

  • #2
    Soll ich dem entnehmen, daß du alle anderen hier veralbern willst? Dat wäre nicht nett, Junge, nein wirklich nicht.

    Aber zu deinem Trost (falls dem nicht so ist): Ja, Odo wird wieder formwandeln können, nachdem er ein kleines Shapeshifter-Baby findet und aufzupäppeln versucht. Dennoch geht der kleine Bruder ein und verschmiltzt im Tod mit Odo. Danach ist er wieder in der Lage "es" zu tun

    Titel hab ich grad nicht parat, aber es könnte "Das Baby" sein. Falls der nach "Das Urteil" spielt und nicht die Folge mit dem Jem'Hadar bezeichnet.
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


    • #3
      Zu Verteidigung, er hat die Folgen ab Staffel 5 noch net gesehen.

      Und ja Odo wird wieder ein Formwandler in "Das Baby". Die Gründer selbst wollten das nicht. Aber als er wieder ein Wechselbalg war, taten sie so, als wär nie etwas geschehen.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

      Kommentar


      • #4
        Also Vulki, das geht doch wirklich nicht.

        Wenn Sternengucker nicht so ein Spielverderber gewesen wäre... man darf doch die Spannung nicht verderben.

        Ich schlage deswegen vor:

        Keine Geheimnisse mehr an der_Vulkanier in Zukunft.

        must du schon selber gucken.

        endar
        Republicans hate ducklings!

        Kommentar


        • #5
          Ich danke für euere antworten und STERNENGUCKER ich habe dich nicht evralber das "" habe ich nur aus freude hingesetzt

          und ich tue jetzt mal so als ob ich es nicht mehr weiß was mit Odo passiert

          nochmal vielen dank euch dreien

          viele liebe grüße

          sagt vulki
          Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
          Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

          Kommentar

          Lädt...
          X