Bezahlung in Quarks Bar? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bezahlung in Quarks Bar?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @Grilka: Das war in das Harvester-Desaster .

    Ich glaube der beliebteste Satz in Quarks Bar ist:

    Setzen sie es auf meine Rechnung.

    Einige Offiziere haben noch nie irgendwelche Rechnungen bezahlt, ein Wunder, dass Sisko überhaupt noch bedient wird.
    Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
    Ach, der ist doch schwul der Ball!
    He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
    HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Lupaza-Ross
      Einige Offiziere haben noch nie irgendwelche Rechnungen bezahlt, ein Wunder, dass Sisko überhaupt noch bedient wird.
      Ein Glück dann, daß Quark genug Nicht-Offiziere als Gäste hat, ansonsten wäre er schon pleite . Hm, aber was macht er, wenn die auch mal nicht zahlen... Ob er irgendwelche "Gorillas" hat, die er losschickt, um zahlungsunwilligen Gästen nachzuhelfen...?
      Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
      "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
      "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
      (Tolkien: Das Silmarillion)

      Kommentar


        #18
        Ich weiß ja nicht ob Odo ihm das durchgehen lassen würde. Alleine schon um ihn zu ärgern.
        Uncle Arm wants YOU for Omega Command

        www.omega-command.de

        Kommentar


          #19
          Vielleicht werden die Rechnungen mit den unbezahlten "geborgten" Gütern aus Sternenflottenvorräten und den "nicht bezahlten Importzöllen" für geschmuggeltes Gut verrechnet, die man Quark oberflächlich zunächst durchgehen liess. Aber wenn dann das RechnungsPADD kommt, gibt Ben ihm dann süffisant grinsend ein GegenrechnungsPADD und sagt "Es ist immer ein Vergnügen, mit ihnen Geschäfte zu machen"
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


            #20
            hm irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich mal an das offizielle STMag schreibe und nachfrage... Mal gespannt was sie sich einfallen lassen falls sie antworten...
            'To infinity and beyond!'

            Kommentar

            Lädt...
            X