Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Admiral Ross Fans hier?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Admiral Ross Fans hier?

    Hallöchen!

    Gibt es hier im Forum irgendwelche Admiral Ross / Barry Jenner Fans?! Oder bin ich wirklich gaaanz alleine?!?!
    Ich hab glaub ich schon das ganze Internet nach INfos oder Seiten über ihn durchstöbert, aber da gibt's ja echt gar nix. Naja und jetzt hoffe ich durch das Forum hier ein paar Fans zu finden. Also meldet euch!!

    vlg Brooklyn
    Who are you and what do you want
    --------------------------------
    <<Ambassador Kosh - B5>>

  • #2
    Keine Sorge, du bist nicht der einzige Admiral Ross/Barry Jenner Fan in diesem Forum.

    Ich finde Barry Jenner auch super, schließlich stellt mein Avatar ja auch Admiral Ross da.

    Ich finde Barry Jenner in "Alle unter einem Dach" klasse. Murtagh ist echt ein lustiger Kerl und sieht außerdem nicht schlecht aus.

    *aufDallasfreuen*

    Leider kenne ich auch keine Internetseiten von Barry Jenner. Das heisst es gab mal eine, aber die wurde eingestellt. Und außerdem war sie sowieso nicht so gut.
    Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
    Ach, der ist doch schwul der Ball!
    He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
    HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

    Kommentar


    • #3
      Ich kenne Jenner nur aus DS 9 undich muss eigentlich sagen dass Ross nicht zu meinen wirklichen Lieblingscharakteren gehört. Er ist zwar net schlimm, aber Nebencharaktere wie z.B. Gowron finde ich interesanter.
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


      • #4
        @lupaza-ross:
        Hey, cool, bin ja doch nicht alleine!! Tja, vielleicht mach ich irgendwann mal ne Page über ihn, allerdings findet man über ihn so gut wie gar nix im Internet bzw. hab bisher nur ne Filmografie entdeckt. Da wird die Page dann wohl recht klein ausfallen...

        @nicolashazen:
        Ich kenne Jenner auch nur aus DS9, aber da find ich ihn ganz nett. Nur schade, dass er net öfters zu sehen war ....
        Who are you and what do you want
        --------------------------------
        <<Ambassador Kosh - B5>>

        Kommentar


        • #5
          Jo, Ross tauchte erstmals in "Zeit des Widerstands" auf und ist schon einer der "netteren" Starfleetadmirale! Schön, das er noch so oft auftauchte. ABer generell find ich Gaststars wie Gowron, Garak, Dukat, Weyoun etc auch interessanter.

          Kommentar


          • #6
            Auch ich finde es schade, dass es über Barry Jenner/Admiral Ross so wenig Informationen im Internet gibt, da ich ihn super finde!!!

            Ich finde, dass er in "Alle unter einem Dach" als Murtagh wirklich cool aussieht und er für viel Humor sorgt.
            Hast du ihn darin schon mal gesehen?
            "Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."

            Kommentar


            • #7
              In Alle unter einem Dach war Jenner total witzig als Lt. "Lou" Murtaugh.

              Die beste Szene mit ihm in der Serie hatte er, als er mit Steve über Frauen und die Liebe diskutiert und sich dabei einen Milchshake nach dem Anderen einverleibt.

              In DS9 habe ich ihn bisher noch net gesehen, was daran liegt, dass ich von der Serie fast nix kenne.
              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
              Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

              Kommentar


              • #8
                Also ich habe ihn schon in Serien wie "Matlock", "Hart aber Herzlich", "JAG" und "Walker, Texas Rangers" gesehen.

                Der Typ ist echt suuuuuuuuppppppppppeer.

                Eine Internetseite wäre schon nicht schlecht, aber bitte eine gute.
                Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
                Ach, der ist doch schwul der Ball!
                He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
                HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

                Kommentar


                • #9
                  Admiral Ross ist der erste Admiral der nicht nur 2 dimensional dargestellt wird und der auch eine wiederkehrende Rolle hatte! Man kann ihn etwas mit General Hammond vergleichen! Obwohl ja Ross sich mit dem Teufel verbündet hat! (Section 31)

                  Also ich finde ihn okay!
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                  Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

                  Kommentar


                  • #10
                    @FPI Productions:
                    Das mag daran liegen, dass Garak, Dukat, Weyoun und co öfters auftauchen und die Charaktere auch ausgefeilter sind, wobei ich sagen muss, dass die auch zu meinen Favos gehören. Ich hab's sowieso mehr mit den Nebendarstellern ...

                    Aber stimmt, er ist noch einer der "netteren" Admirals, wenn man sich so manch andere mal anguckt ... was die als anstellen ... tststs *kopfschüttel*

                    @Grilka:
                    Nee, in "Alle unter einem Dach" hab ich ihn noch nicht gesehen. Muss ich dann aber mal nachholen, sofern es denn mal wieder im deutschen TV kommt. Läuft ja im Moment nicht, oder?!

                    @Lupaza-Ross:
                    Tja, ich bin zwar auch ein Fan von JAG, aber ich kann mich nicht an die Folge erinnern, wo er mitspielte. *alzheim*
                    Aber in DS9, die Szene bei "Inter Arma Enim Silent Leges" mit Cretak, wo er sich am romulanischen Ale verschluckt find ich lustig. *gg* Die Mimik is genial.

                    @Peter R.:
                    Nur dass von Hammond mehr zu sehn ist ... find ich. Also Ross wurde viel zu wenig gewürdigt, dafür, dass er ja eigentlich für den Friedensvertrag verantwortlich ist und somit den Alphaquatranten gerettet hat. *meinHeld*
                    Naja, und ich würde nicht direkt sagen, dass er sich mit dem Teufel "verbunden" hat. Er ist es nur leid, junge Offiziere in den Tod zu schicken und dann greift man halt auch mal zu härteren Mitteln.

                    Also ich bin begeistert, dass es doch Leute gibt, die ihn ok finden. Ich dachte echt schon, ich wär die einzige. *g*
                    Who are you and what do you want
                    --------------------------------
                    <<Ambassador Kosh - B5>>

                    Kommentar


                    • #11
                      noch was ...

                      Kann mir jemand sagen, warum er als Vize-Admiral das Kommando über die Flotte hat? Hab irgendwo mal Rangabzeichen gesehen und da hat eigentlich ein Admiral mit den 2 Balken mit je 4 Punkten (hoffe ihr wisst, was ich meine ) das Kommando über eine Flotte und Ross hat ja "nur" 3 Punkte ... *verwirr*

                      vlg
                      Who are you and what do you want
                      --------------------------------
                      <<Ambassador Kosh - B5>>

                      Kommentar


                      • #12
                        Hmm, ich stehe Ross auch gespalten gegenüber; einerseits hat er alles für die Rettung der Föderation getan, andererseits hat er aber den falschen Weg dafür gewählt.
                        An der schauspielerischen Leistung ändert das natürlich nichts, die wird durch zwiespältige Charaktere ja erst recht gefordert.

                        @ Brooklyn: Aber selbstverständlich hätte Ross nie den Alpha-Quadranten retten können, wenn Morn nicht vorher die Invasion aufgehalten hätte...

                        Kommentar


                        • #13
                          Ja, er hat vielleicht den falschen Weg gewählt, aber was soll's?! Is ja alles gut gegangen. Außerdem heißt es doch so schön "Nobody's perfect"...

                          Und was Morn angeht ... der tat mir echt leid, als er sein Geschenk verpackt hat und Kira und Quark plötzlich vor ihm standen und irgendwie bös guckten ... der arme Kerl!
                          Who are you and what do you want
                          --------------------------------
                          <<Ambassador Kosh - B5>>

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich finde Ross auch sehr gut. Ein Admiral der etwas vielschichtiger behandelt wurde. Und Barry Jenner hat ihn auch sehr gut dargestellt. Hab ihn auch schonmal in einer anderen Rolle gesehen, weiß aber nicht mehr wo das war.
                            Die beste Ross Folge ist auf jeden Fall "Unter den Waffen schweigen die Gesetze"
                            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                            Kommentar


                            • #15
                              Da hast du Recht, "Unter den Waffen schweigen die Gesetze" fand ich auch am besten, von den Ross-Folgen. Auch wenn ich die Folge ein paar mal sehen musste, bis ich sie ganz geschnallt hab. *g*
                              Who are you and what do you want
                              --------------------------------
                              <<Ambassador Kosh - B5>>

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X