Admiral Ross Fans hier? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Admiral Ross Fans hier?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @Brooklyn: Barry hat (glaube ich) sogar mehrmals in JAG mitgespielt.

    Außerdem war er ja schon in vielen anderen Serien zu sehen. Welche davon hast du eigentlich gesehen?

    Welches Geschlecht bist du eigentlich?
    Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
    Ach, der ist doch schwul der Ball!
    He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
    HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

    Kommentar


      #17
      Hier ist die kurze Filmographie von Barry Jenner:

      Star Trek: Deep Space Nine" (1993) TV Series .... Admiral Bill Ross (1997-1999)
      ... aka "DS9" (1993) (USA: promotional abbreviation)
      ... aka "Deep Space Nine" (1993) (USA: abbreviated title)
      ... aka "Star Trek: DS9" (1993) (USA: abbreviated title)
      "Something So Right" (1996) TV Series .... Sheldon Kramer


      "Family Matters" (1989) TV Series .... Lt. Murtaugh (1991-1998)
      ... aka "Urkel" (1989) (USA)
      Boost, The (1988) .... Billy
      Taking of Flight 847: The Uli Derickson Story, The (1988) (TV) .... Ben Zimmerman
      ... aka Flight, The (1988/II) (TV)
      ... aka Taking of Flight 847, The (1988) (TV)
      "If Tomorrow Comes" (1986) (mini) TV Series .... Zeller
      "Dallas" (1978) TV Series .... Dr. Jerry Kenderson (1984; 1985-1986)
      Looker (1981) .... Commercial Producer


      "Another World" (1964) TV Series .... Evan Webster (1976-1977)
      ... aka "Another World: Bay City" (1964)
      "Somerset" (1970) TV Series .... Tony Cooper #3 (1974-1976)
      ... aka "Another World: Somerset" (1970) (original title)
      ... aka "Somerset: Bay City" (1970) (original title)


      Nach Ds9 dürfte Barry Jenner in Deutschland am meisten durch die Serie "Alle unter einem Dach" ("Family Matters") bekannt geworden sein!
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar


        #18
        @Peter R.
        Danke für die Filmo. Is aber leider auch das einzigste, was man so über ihn im Internet findet.

        @Lupaza-Ross
        Also ich weiß bisher nur von einer JAG-Folge, in der er mitgespielt haben soll. Es steht auch nur eine in seiner Filmo drin. *grübel* Naja, wenn JAG dann irgendwann mal ganz wiederholt wird ... *g*
        Von den Serien, in denen er Gastrollen hatte, hab ich eigentlich schon öfters Folgen gesehn (Matlock, Alle unter einem Dach, JAG ...), allerdings is das auch schon ne Weile her und da ich an Alzheimer leide ... kann ich mich an die Folgen eh nicht mehr erinnern. Mir is ja nicht mal aufgefallen ,dass er in ner JAG Folge dabei war, obwohl ich auch JAG Fan bin ... *peinsam*
        Bin übrigens weiblich. Und ich geh mal davon aus, du auch?!
        vlg
        Who are you and what do you want
        --------------------------------
        <<Ambassador Kosh - B5>>

        Kommentar


          #19
          Hallo ihr`s,

          ich mochte (und mag) Berry Jenner als Admiral William Ross sehr gerne, denn er war eine willkommene Abwechslung gegen die anderen, meistens unsympatischen Admiräle, so wie Nora Satie, Necheyew und Dougherty, und obwohl er sich kurzweilig mit SECTION 31 einliess (INTER ARMA ENIM SILENT LEGES), versuchte er stets unter schlimmsten Umständen das beste zu tun, ohne dabei seine Menschlichkeit zu verlieren.
          Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
          Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/

          Kommentar


            #20
            @Karnell:
            Danke. Diese Worte tun gut. Seh ich auch so. Wenn man sich mal anguckt, was andere Admirals verbrochen haben, ist Ross ja eigentlich noch harmlos. Und er ist was das angeht auch eine Ausnahme, denn ich hab immer gedacht, mit der Beförderung zum Admiral gibt die Ar***lochkarte gleich kostenlos dazu.
            Who are you and what do you want
            --------------------------------
            <<Ambassador Kosh - B5>>

            Kommentar


              #21
              @Brooklyn: Ist das so offensichtlich?
              Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
              Ach, der ist doch schwul der Ball!
              He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
              HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von Brooklyn
                (...)ich hab immer gedacht, mit der Beförderung zum Admiral gibt die Ar***lochkarte gleich kostenlos dazu.
                Hallo ihr`s,

                naja, sowohl Kirk (auch wenn er nur kurzzeitig Admiral war), und J.P. Hanson (George Murdock in TNG- "Best of both Worlds") zeigten, das ein hoher Rang nicht zwingend Gefühlsarmut mit sich bringen muss .

                Wenn man bedenkt, zu welch´ furchtbarer Zeit (Dominion-Krieg) Ross seinen Posten bekleidet hatt, ist es wirklich verwunderlich (und beachtenswert), daß er der freundliche Mensch blieb, der er auch vorher war. Necheyev hatte es während der Borg-Kriese bestimmt auch nicht leicht, doch wusste ich immer: Sobald sie auftauchte, gabs eine schlechte Nachricht, die sie auch entsprechend kühl `rüberbrachte. Nur einmal wolte Picard sie zu einem kleinen Imbiss einladen, und selbst das lehnte sie zu beginn ab, schade. Hätte sie nur EINMAL mehr ihre harte Schale fallen lassen, wäre sie vielleicht sogar Sympatisch geworden.
                Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
                Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/

                Kommentar


                  #23
                  IMO war Admiral Ross eine große Bereicherung für DS9. Endlich mal ein wirklich sympathischer hochrangiger Offizier, dem man in jeder Hinsicht vertrauen konnte (was ja bei anderen Captains und Admirals leider nicht immer der Fall war). Da verzeiht man ihm schon mal den "Ausrutscher" mit Sektion 31. Ich hätte es den Autoren auch sehr übel genommen, wenn sie den Charakter von Ross irgendwann doch mal zum Negativen verändert hätten! Zum Glück blieb er so, wie er ist, bis zum Schluß. Mich würde interessieren, wie es nach dem Dominion-Krieg mit ihm weitergegangen ist. Aber das wird man leider nie erfahren... wie so vieles in DS9 für immer offen bleiben wird ...
                  Übrigens, in der englischen Original-Version des PC-Spiels "Dominion Wars" ist Barry Jenner in seiner Rolle als Admiral Ross zu hören - als Vertreter der Föderation. Find ich schon klasse. Er spricht eine Einleitung und vergibt Missionen...

                  ... auf seiten Cardassias/Dominion sind es übrigens Jeff "Weyoun" Combs und Marc "Dukat" Alaimo! Auch klasse .

                  Zum Glück wurden für die deutsche Version die entsprechenden Synchron-Sprecher genommen.
                  Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
                  "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
                  "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
                  (Tolkien: Das Silmarillion)

                  Kommentar


                    #24
                    hätte mich auch interessiert, wie es nach DS9 mit ihm (und all den andern natürlich auch) weitergegangen ist/wäre.

                    Hat nicht zufällig jemand Folgen mit ihm auf Englisch? Würde mir zu gern mal seine Originalstimme anhörn. Dominion Wars hab ich leider net. find ich aber cool, dass er dort Missionen vergibt und die Einleitung spricht.
                    Who are you and what do you want
                    --------------------------------
                    <<Ambassador Kosh - B5>>

                    Kommentar


                      #25
                      Auf der Internetseite http://www.startrek.com/library/episodes_ds9.asp kann man sich Episodenpreviews zu den Deep Space Nine Folgen ansehen.

                      In dem Episodenpreview zu "Ein kühner Plan" (sicher auch noch zu anderen Folgen) kannst du dir die Originalstimme von Barry anhören.

                      Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
                      Ach, der ist doch schwul der Ball!
                      He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
                      HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

                      Kommentar


                        #26
                        Danke. Werd ich gleich mal nachgucken.
                        Who are you and what do you want
                        --------------------------------
                        <<Ambassador Kosh - B5>>

                        Kommentar


                          #27
                          Admiral Ross Fans??????? Hieeeeeeeeer!!!
                          Bin auch ein Admiral Ross Fan wie mein Avatar schon verrät.

                          Dieser Thread ist schon etwas eingestaubt <<hust hust>> aber was soll's.

                          Ich finde Admiral Ross Klasse weil er sich doch so von den anderen Admirälen unterscheidet. Während man bei den anderen Admirälen den Eindruck hat das ihr Urteilsvermögen nicht über den Rand ihres Schreibtisches reicht hat sich Admiral Ross stehts hinter seine Offiziere gestellt und wie ein "normaler" Starfleet Offizier gedacht. Bsp. die zurückeroberung von DS9.

                          Mit hätt eine Admiral Ross Folge gut gefallen. Z.B. Sisko und seine Mannen müssen Ross aus den Fängen des Dominios befreien oder so.

                          Ach, eine Frage noch weißt er Admiral Ross eigentlich mit vornahmen? Eure Postings sind da ein bischen verwirrend.
                          Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                          Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                          John Le Caree

                          Kommentar


                            #28
                            Hey, wieso hast du das gleiche Avatar wie ich?
                            Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
                            Ach, der ist doch schwul der Ball!
                            He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
                            HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

                            Kommentar


                              #29
                              Wüsst ich auch gern, ich hab immer gedacht das geht gar nicht. Vieleicht kann der Moderator mal sagen warum das so ist.
                              Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                              Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                              John Le Caree

                              Kommentar


                                #30
                                Ich dachte auch das wäre nicht möglich.

                                Seit wann hast du dieses Avatar eigentlich?

                                Als ich es mir vor einigen Monaten ausgesucht habe, war es sogar das einzige was von DS9 vorhanden war.
                                Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
                                Ach, der ist doch schwul der Ball!
                                He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
                                HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X