Admiral Ross Fans hier? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Admiral Ross Fans hier?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hi Starwatcher!!
    Find ich ja klasse, dass es doch so viele Ross-Fans gibt. Hätt ich gar nicht gedacht!
    Eine Ross-Folge hätte mir auch sehr gut gefallen, war ja aber leider nix...
    Ross heißt mit Vornamen übrigens William J., wobei ich leider nicht weiß, wofür das J. steht. *grübel*
    Who are you and what do you want
    --------------------------------
    <<Ambassador Kosh - B5>>

    Kommentar


      #32
      PS: WEgen dem Avatar ... den konnt ich mir leider auch nicht auswählen, weil er schon vergeben war. Warum ihr 2 ihn trotzdem gleichzeitig habt, versteh ich auch net. Will auch!!!!!!! Es muss dringend ein zweiter Ross-Avatar her!! Gruß an den Moderator ...
      Who are you and what do you want
      --------------------------------
      <<Ambassador Kosh - B5>>

      Kommentar


        #33
        @Brooklyn: Oder ein Dritter!
        Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
        Ach, der ist doch schwul der Ball!
        He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
        HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

        Kommentar


          #34
          stimmt, ein dritter ... *gg* Aber dann mal ein anderes Bildchen. Ich hätt da ja ein nettes. Da grinst er so niedlich...
          Who are you and what do you want
          --------------------------------
          <<Ambassador Kosh - B5>>

          Kommentar


            #35
            @Brooklyn: Ich meinte ein drittes Avatar. Für dich, Starwatcher und mich.

            Obwohl ich meins ja gerne behalten würde. Ich habe mich nämlich schon mit ihm "angefreundet". Außerdem ist es echt schnuckelig.
            Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
            Ach, der ist doch schwul der Ball!
            He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
            HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

            Kommentar


              #36
              ja klar, drei unterschiedliche Avatars, das wär praktisch. Obwohl ich meins ja auch ganz niedlich finde.
              Who are you and what do you want
              --------------------------------
              <<Ambassador Kosh - B5>>

              Kommentar


                #37
                Ich habe den Avatar schon seit meiner ganzen Forum Zeit. Also schon seit Mai. Wenn der Verantwortliche uns vieleicht mal aufklären könnte wie das passieren konnte das zwei den gleichen Avatar haben währe das echt klasse. Und wenn er dann noch ein paar Ross Avatars besorgen könnte dann währe das echt spitzenmäßig.

                Ich dachte schon ich währe der einzige Ross Fann ind den unendlichen Weiten des Internets***traurig***, jetzt hab ich ja endlich ein paar gleichgesinnte gefunden.
                ***freu***

                @Könntest du vieleicht mal bitte das besagte Admiral Ross Bild posten, ja?
                Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                John Le Caree

                Kommentar


                  #38
                  @Starwatcher: das dachte ich am Anfang auch, dass ich der einzige Fan sei und da kam mir die Idee, mal nen Thread zu erstellen, um halt so ein paar andere Fans zu finden und tatata... es ist mir gelungen. *g*
                  Das besagte Bild muss ich dann erst noch auf Diskette ziehen. Kann nämlich nicht mit meinem PC ins INternet sondern nur mit dem von meinem Paps ... aber immerhin. Muss eh erst noch rausfinden, ob bzw. wie ich das dann hier reinposten kann.
                  Who are you and what do you want
                  --------------------------------
                  <<Ambassador Kosh - B5>>

                  Kommentar


                    #39
                    @Starwatcher: Dann habe ich ja sozusagen dein Bild geklaut. Tut mir echt leid. *peinlich*

                    Wie wäre es mit einem Avatar von Murtagh? Würde ich auch ganz niedlich finden.

                    Wo sind denn nun die Verantwortlichen? Hey, wir wollen zwei neue Avatars, die genauso toll sind wie das Erste.

                    @Brooklyn: Ja zeig uns mal das Bild.
                    Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
                    Ach, der ist doch schwul der Ball!
                    He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
                    HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

                    Kommentar


                      #40
                      Es muss dir nicht leid tun es war ja nicht dein Fehler.
                      Vieleicht könntest du ja meinem Gedächtnis auf die Sprünge helfen, denn wer ist Murtagh?
                      Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                      Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                      John Le Caree

                      Kommentar


                        #41
                        hm, wenn jemand weiß, wie ich ein bild einfügen kann ... hab nämlich null plan ... *peinsam*
                        Who are you and what do you want
                        --------------------------------
                        <<Ambassador Kosh - B5>>

                        Kommentar


                          #42
                          Das ist ganz einfach.
                          Du musst das Bild irgendwo hochladen, dass es also vom Web aus erreichbar ist.

                          Dann geht du auf antworten. Unter den Smilies ist eine kleine Leiste, wo auch ein Feld mit IMG ist - hinter dem http und dem @
                          Dort fügst du die Adresse des Bildes ein und fertig ist die Sache.
                          Republicans hate ducklings!

                          Kommentar


                            #43
                            Danke endar das du so schnell Zeit hattest.

                            Aber was ist wenn Brooklyn das Bild gar nicht ins Internet stellen kann? Vlieleicht kann sie ja dann dir das Bild schicken und du kannst es irgendwo ins Internet stellen, vorausgesetzt du hast die Möglichkeiten dazu.

                            Ach und noch was, wie ist das eigentlich mit den 2 gleichen Avatars zu stande gekommen?
                            Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                            Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                            John Le Caree

                            Kommentar


                              #44
                              @endar: danke für den tipp. bin grad am überlegen, wo ich das bild ins internet stellen könnte. bin zwar grade meine hp am hochladen, aber die is ja noch net fertig und da weiß ich halt net, ob das schon geht ... *grübel*
                              Who are you and what do you want
                              --------------------------------
                              <<Ambassador Kosh - B5>>

                              Kommentar


                                #45
                                Dann wünsch ich dir noch viel Glück auf das wir uns bald alle an dem Bild erfreuen können. ***laber***
                                Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                                Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                                John Le Caree

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X