Admiral Ross Fans hier? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Admiral Ross Fans hier?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Also ich habe leider keinen webspace, ich muss auch immer anderen lieben Leuten auf die Nerven fallen.
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar


      #47
      wünsch ich mir auch ... Könnte aber noch ein bisschen dauern. Ich wusste ja gar net, dass das so kompliziert is .... *snief*
      Who are you and what do you want
      --------------------------------
      <<Ambassador Kosh - B5>>

      Kommentar


        #48
        @Starwatcher: Da bin ich ja beruhigt. Murtagh ist übrigens der Lieutenant in "Alle unter einem Dach". Er wird von Barry Jenner dargestellt.

        @Brooklyn: Müsste es nicht auch gehen, wenn du es dir an deine Mailadresse schickst. Vorausgegangen, dass du eine Mailadresse z.B. bei Yahoo hast.

        Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Frage der 2 Avatars höflich umgangen wird.
        Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
        Ach, der ist doch schwul der Ball!
        He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
        HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

        Kommentar


          #49
          So langsam beschleicht mich das selbe Gefühl. Aber als Moderator hat man wohl auch immer viel zu tun.

          @endar: Wenn du mal 5 Minuten Zeit hast würden wor es toll finden wenn du dich dem Avatar Problem annehmen könntest.
          Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

          Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
          John Le Caree

          Kommentar


            #50
            so, also meine seite hab ich jetzt online. allerdings hab ich das bildchen von ross noch net hochgeladen. muss ich dann am wochenende oder so machen, wenn ich wieder mehr zeit hab. vielleicht klappt es ja dann auch mit dem verlinken... *g*
            Who are you and what do you want
            --------------------------------
            <<Ambassador Kosh - B5>>

            Kommentar


              #51
              @Starwatcher: Also ich habe eher das Gefühl, dass die Moderatoren nicht wissen wie es zu diesem Fehler kam.

              Ich habe Notsch bereits eine private Nachricht geschickt, aber noch keine Antwort bekommen. Seltsam!

              @Brooklyn: Welche Seite meinst du eigentlich? Bin übrigens schon auf dein Bild gespannt.
              Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
              Ach, der ist doch schwul der Ball!
              He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
              HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

              Kommentar


                #52
                @lupaza-ross:
                meine homepage meinte ich ... hier mal die url, falls es dich interessiert. *werbung*



                Da gibts hauptsächlich Fotos (aus der Natur usw) und Wallpapers und noch so ein bisschen was unnötiges... *g* Feel free to surf vorbei!
                Who are you and what do you want
                --------------------------------
                <<Ambassador Kosh - B5>>

                Kommentar


                  #53
                  Ich werde mich mal demnächst endar in Verbindung setzen, er schon das letzte mal schnell reagiert. Ich geb ihm noch ein Tag Zeit sich zu melden, damit wir endlich das Avatar Problem lösen können.

                  P.S. Hab mal bei deiner Homepage vorbeigeschaut.
                  Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                  Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                  John Le Caree

                  Kommentar


                    #54
                    danke für deinen eintrag. *g* hab mich riesig gefreut. versuch dann gleich mal das bildchen von ross hochzuladen. hoffentlich klappt es. muss euch aber vorwarnen, die qualität is net sooooo doll. aber immerhin kann man ihn erkennen.
                    Who are you and what do you want
                    --------------------------------
                    <<Ambassador Kosh - B5>>

                    Kommentar


                      #55
                      Who are you and what do you want
                      --------------------------------
                      <<Ambassador Kosh - B5>>

                      Kommentar


                        #56
                        oh wow ... was für ein Bild! Warum funzt das net?!?!? HÜLPHÄÄÄ!!!! Find ich jetzt nicht in Ordnung ...
                        Who are you and what do you want
                        --------------------------------
                        <<Ambassador Kosh - B5>>

                        Kommentar


                          #57
                          äh ... funzt doch. *verwirr* Eben hat man aber noch kein Bild gesehen, ehrlich. Da war nur dieses Kästchen mit dem roten x ...
                          Wie gesagt, tolle Quali und irgendwie so dunkel. Der Dank geht an meine TV Karte ... Aber grinsen tut er niedlich, oder?!
                          Who are you and what do you want
                          --------------------------------
                          <<Ambassador Kosh - B5>>

                          Kommentar


                            #58
                            Äh, ich seh nach wie vor nur ein Rotes Kreuz. Bin ich der einzige oder geht das anderen auch so?
                            Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                            Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                            John Le Caree

                            Kommentar


                              #59
                              @Starwatcher: Keine Sorge, ich sehe auch nur ein rotes Kreuz.

                              @Brooklyn: War auch auf deiner Internetseite, dass Wallpaper von Dukat und Damar gefällt mir ziemlich gut, abgesehen davon, dass ich die Bilder schon kannte.
                              Außerdem ist es in Groß leider nicht so gut erkennbar.
                              Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
                              Ach, der ist doch schwul der Ball!
                              He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
                              HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

                              Kommentar


                                #60
                                ei dann müsst ihr mal auf das bild ein rechtsklick machen und dann "bild anzeigen". da gings bei mir eben. ansonsten seh ich auch nur ein rotes kreuz.

                                @lupaza-ross: dass sie net so gut erkennbar sind liegt leider nach wie vor an meiner tv-karte. irgendwie is die quali da net so doll, wenn ich die bilder über tv karte abspeichere.
                                Who are you and what do you want
                                --------------------------------
                                <<Ambassador Kosh - B5>>

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X