Admiral Ross Fans hier? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Admiral Ross Fans hier?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    ich freu mich auch schon drauf. *g* Muss mal gucken, wann ich dazu komme. Vielleicht am Wochenende oder so... Irgendwelche speziellen Wünsche?!
    Who are you and what do you want
    --------------------------------
    <<Ambassador Kosh - B5>>

    Kommentar


      #77
      Nö, eigentlich net. Aber du könntest doch wenn du mal 5 Minuten Zeit hast ein Dominion Krieg Wallpaper machen oder so , Admiral Ross würde da sicher auch gut reinpassen.
      Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

      Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
      John Le Caree

      Kommentar


        #78
        ok, ich werd sehen, was ich sich tun lässt. Muss dann aber erst mal nach geeigneten Bildern gucken ... die Quali meiner TV-Karte dürfte ja mittlerweile bekannt sein.
        Who are you and what do you want
        --------------------------------
        <<Ambassador Kosh - B5>>

        Kommentar


          #79
          Hier im Forum gibt es einen Thread: Die besten Star Trek Bilder, dort müsstest du ausreichend Material finden.
          Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

          Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
          John Le Caree

          Kommentar


            #80
            jo, hab ich auch schon entdeckt. Dauert nur immer ewig, bis sich die Bilder aufgebaut haben. Aber ich kann ja auch mal ein bisschen im Internet stöbern. Irgendwo lässt sich schon was finden.
            Who are you and what do you want
            --------------------------------
            <<Ambassador Kosh - B5>>

            Kommentar

            Lädt...
            X