Sexy Schauspieler(in) in DS9 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sexy Schauspieler(in) in DS9

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Hm, gab ja eine Menge Frauen bei DS9.

    Meine Wahl fällt da auf Nicole DeBoer!
    Das liegt vorallem an ihrer äußerst sympatischen Art und ihren bezaubernden Augen. Überhaupt ist ihr Gesicht bildschön und wenn sie lächelt geht die Sonne auf. Schade, dass man sie nicht schon früher in die Serie eingebaut hatte.

    Leeta bzw. Chase Masterson ist ganz klar das Sexsymbol. Was aber auch nur an ihrer Rolle als Dabomädchen liegt bzw. an den Klamotten. In Zivil sieht sie ja auch eher normal aus. Ich hätte sie zu dem gerne mal mit langen Haaren gesehen.

    Terry Farrel war zwar ganz nett anzusehen, aber irgendwie fand ich ihre Art nicht so sympatisch wie bei Nicole.
    Zudem nervte mich diese ewige Gerede von Curzon und Konsorten.

    Mit Kira konnte ich am Anfang gar nix anfangen.
    Diese militante Kurzhaarfrisur und ihre rebellische Art gefielen mir überhaupt nicht. Allerdings wurde sie mir von Staffel zu Staffel sympatischer. Es fing eigentlich damit an, als sie Keikos Baby ausgetragen hatte.
    Optisch wurde es ja auch immer besser und ihre beste Frisur hatte sie in Staffel 7. Und die Sternenflottenuniform stand ihr hervorragend.

    Sonst gibt es kaum noch erwähnenswerte Damen. Keiko ist mir zu zänkisch, die Gründerin ist Odo mit Brüsten und Ishka zu alt.
    "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
    Amen."

    Zachary Hale Comstock

    Kommentar


      #47
      Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
      Kann man den Spiegeluniversum Kira Nerys-Ezri Dax-Kuss aus DS9 Die Tarnvorrichtung eigentlich irgendwo als screenshot finden? Im normalen Universum wäre der nicht vorstellbar.

      hier ist ein bild
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ezrikira.jpg
Ansichten: 1
Größe: 62,0 KB
ID: 4269503

      Kommentar


        #48
        Zitat von Cavit Beitrag anzeigen
        Sonst gibt es kaum noch erwähnenswerte Damen. Keiko ist mir zu zänkisch, die Gründerin ist Odo mit Brüsten und Ishka zu alt.
        Bitte nicht auf Ziyal vergessen, gespielt von Tracy Middendorf.

        Pictures & Photos of Tracy Middendorf - IMDb
        "Unveräußerliche... Menschenrechte … Schon allein das Wort ist rassistisch!"
        Azetbur

        Kommentar


          #49
          Zitat von textor Beitrag anzeigen
          Bitte nicht auf Ziyal vergessen, gespielt von Tracy Middendorf.

          Pictures & Photos of Tracy Middendorf - IMDb
          Stimmt.
          Ziyal war auch noch eine der wenigen, die hübsch anzusehen waren. Vielleicht auch deshalb, weil sie nur halb Cardassianisch war und die typischen merkmale dieser Rasse nicht so ausgeprägt bei ihr waren.
          "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
          Amen."

          Zachary Hale Comstock

          Kommentar


            #50
            Zitat von Cavit Beitrag anzeigen
            Stimmt.
            Ziyal war auch noch eine der wenigen, die hübsch anzusehen waren. Vielleicht auch deshalb, weil sie nur halb Cardassianisch war und die typischen merkmale dieser Rasse nicht so ausgeprägt bei ihr waren.
            Allerdings fand ich Visitor als Cardassianerin hübscher als als Bajoranerin oder Mensch.

            Kommentar


              #51
              Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
              Allerdings fand ich Visitor als Cardassianerin hübscher als als Bajoranerin oder Mensch.
              Ernsthaft?
              Ich weiß nicht. Mir sind Cardassianer einfach zu grau und haben zuviele Knochenwülste. Da hab ich doch lieber eine geriffelte Nase.
              "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
              Amen."

              Zachary Hale Comstock

              Kommentar


                #52
                Zitat von Cavit Beitrag anzeigen
                Ernsthaft?
                Ich weiß nicht. Mir sind Cardassianer einfach zu grau und haben zuviele Knochenwülste. Da hab ich doch lieber eine geriffelte Nase.
                Das geht mir genauso. Hinzu kommt, dass mir die Haut der Cardassianer viel zu ledrig wirkt. Und der Hals geht mMn mal gar nicht.

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von ChrisArcher Beitrag anzeigen
                  Das geht mir genauso. Hinzu kommt, dass mir die Haut der Cardassianer viel zu ledrig wirkt. Und der Hals geht mMn mal gar nicht.
                  Und wer weiß, wie sie nackt aussehen!
                  Die Knochenwülste können auch noch anderswo am Körper sein.
                  Bisschen Alien darf ja sein, aber zu sehr mag ich dann auch nicht.
                  "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                  Amen."

                  Zachary Hale Comstock

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Cavit Beitrag anzeigen
                    Und wer weiß, wie sie nackt aussehen!
                    Die Knochenwülste können auch noch anderswo am Körper sein.
                    Bisschen Alien darf ja sein, aber zu sehr mag ich dann auch nicht.
                    Wobei mich Knochenwülste nicht so sehr stören. Die Haut ist für mich persönlich ein zentrales Sexiness-Kriterium.

                    Kommentar


                      #55
                      [I]Hellas![I]

                      Klar, Jadzia Dax ist schon ein heißes Teil. Aber Narys würde ich auch nicht grade aus der Holosuite werfen.

                      Und Esri Dax darf gerne mal mitspielen!

                      Zitat von ChrisArcher Beitrag anzeigen
                      Das geht mir genauso. Hinzu kommt, dass mir die Haut der Cardassianer viel zu ledrig wirkt. Und der Hals geht mMn mal gar nicht.
                      Die Wülste am Hals finde ich sogar noch sehr Exotisch. Wer weiß wo die so enden.
                      Müsste man mal genauer studieren.

                      Und bei den Männern finde ich O'Brien ja sehr interessant. Charakteristisches Gesicht!

                      CU
                      =/\= Security to... Arrrrgh!=/\=
                      "Redshirt for (short) live!"

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von DSN4EVER Beitrag anzeigen
                        Kurz und knapp: Jadzia
                        Ich schließe mich der knappen Aussage unverbindlich an.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X