Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DS9-PETITION -UNBEDINGT UNTERSCHREIBEN!!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DS9-PETITION -UNBEDINGT UNTERSCHREIBEN!!!!

    Hallo ihr`s,

    jeder DS9-Fan (so wir ich) dürfte sich wohl nichts sehnlicher wünschen, als das die Serie fortgesetzt werden würde. Nun, nächstes Jahr ist es 10 JAHRE her, das DS9 (in den USA) startete. Deswegen gibt es unter http://www.starfleetlibrary.com/DS9petition/
    die Möglichkeit, eine Petition zu unterschreiben, um die Serie fortzuführen. Nächstes Jahr soll diese Petition den Herren von PARAMOUNT/VIACOM überreicht werden, und wenn sie sehen, das da genügen Leute sind, die DS9 vermissen, stellen sie hoffentlich entsprechende überlegungen an. Selbst wenn DS9 nie auf der Kinoleinwand Rotieren sollte, bliebe immer noch die Möglichkeit der TV-Filme, ähnlich wie bei ALIEN ATION und BABYLON 5. Also Leute, selbst wenn ihr glaubt, daß eine Stimme nicht von Bedeutung ist, so vergesst nicht: EINE STIMME KANN ENTSCHEIDEND SEIN, und: DIE MENGE MACHT`S. Solltet ihr Freunde und Bekannte haben, die auch DS9-Fans sind, aber nicht in diesm Forum schreiben, so informiert bitte auch sie.

    Meine Nummer lautet übrigens: 12345, und das ist KEIN SCHERZ.

    Übrigens: Sogar Rick Berman sagte in einem Interview, das er es für möglich hält, DS9 und VOYAGER-Specials zu machen.

    "Ganz gleich, was die Zukunft auch bringen mag, wohin wir auch gehen, ein Teil von uns, ein sehr wichtiger Teil wird immer hier sein, hier, auf DEEP SPACE NINE."

    Captain Benjamin Lafayette Sisko in: "Das, was du zurücklässt"
    Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
    Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/

  • #2
    Ich habe dafür schon vor gut einem halben Jahr einen Thread aufgemacht indem es um jene Petition ging! Und wenn du in meine Signatur schaust steht dort seit dem ein Link zu jener Site!

    Den Thread kann man deshalb schließen!
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

    Kommentar


    • #3
      Meine nummer ist fogende 12351.
      Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
      Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

      Kommentar


      • #4
        12357

        Also ich hab den thread von Peter R damals wohl übersehen...deshalb kann man den hier IMO auchc auflassen!
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

        Member der NO-Connection!!

        Kommentar


        • #5
          Oh, die sammeln immer noch.
          Ich habe dort fünfhunderter Nummern.
          Die letzten Fetzen der Existenz hoben sich im hellen Lichtdunst von ihm und enthüllten alles, was dahinter lag und noch kommen würde.
          "Die Rückkehr"

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von notsch
            12357

            Also ich hab den thread von Peter R damals wohl übersehen...deshalb kann man den hier IMO auchc auflassen!
            Ja mir ist das eigentlich ehh egal nur Leute schaut doch des öfteren in die Sigs der anderen Mitglieder! Da stehen oftmals nette und nützliche Dinge!
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

            Kommentar


            • #7
              12359

              Ich hab auch mal meine Signatur daruntergesetzt.
              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
              Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

              Kommentar


              • #8
                Ich habe auch schon vor mehreren Monaten sogar mit einer Signatur unterschrieben.
                Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
                Ach, der ist doch schwul der Ball!
                He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
                HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

                Kommentar


                • #9
                  12410

                  Das ist meine Nummer

                  Kommentar


                  • #10
                    @Gursch:

                    MEINE ZAHL ist 12410

                    Brauchst du ne Brille?

                    mfg,
                    Ce'Rega
                    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                    „And so the lion fell in love with the lamb“

                    Kommentar


                    • #11
                      My number is : 12437 (Auch wenn ich DS9 eigentlich net mag - ES IST FÜR STAR TREK )
                      The very young do not always do as they are told.
                      (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                      [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von Admiral Harry
                        My number is : 12437 (Auch wenn ich DS9 eigentlich net mag - ES IST FÜR STAR TREK )
                        ...und damit für eine gute Sache . Ich hatte vor einiger Zeit auch dort abgestimmt. Ich würde mir wünschen, daß das ganze was bringt; aber wenn man realistisch ist, sieht es eher schlecht aus. Aber so eine Petition zeigt Paramount doch zumindest, daß DS9 den Fans NICHT egal ist; daß es noch immer viele, viele DS9-Fans gibt, die sich eine Fortsetzung wünschen. Und das ist auch gut so!
                        Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
                        "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
                        "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
                        (Tolkien: Das Silmarillion)

                        Kommentar


                        • #13
                          Meine Nummer hab ich net mehr , aber als Peter R. auf diese Sache hinweis unterschrieb ich seiner Zeit auch !
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                          Kommentar


                          • #14
                            @ Ce'Rega

                            Ich verstehe deine Verwunderung nicht!

                            12410 ist meine Petitionsnummer bei dieser Aktion!

                            Was ist daran verkerht?

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von Gursch
                              12410 ist meine Petitionsnummer bei dieser Aktion!
                              Was ist daran verkerht?
                              12410 kann nur deine Nummer sein wenn du Silke Fritzen heisst was ich bezweifle!
                              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                              (René Wehle)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X