DS9-PETITION -UNBEDINGT UNTERSCHREIBEN!!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DS9-PETITION -UNBEDINGT UNTERSCHREIBEN!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Peter R.


    12410 kann nur deine Nummer sein wenn du Silke Fritzen heisst was ich bezweifle!
    Es ist alles möglich *g*

    Habe auch mal unterschrieben.

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Peter R.


      Ja mir ist das eigentlich ehh egal nur Leute schaut doch des öfteren in die Sigs der anderen Mitglieder! Da stehen oftmals nette und nützliche Dinge!
      Ja ne?

      Wenn ich mir jede Sig bis zum Ende durchlesen würde, dann kann ich mittlerweile auch gleich Werbung gucken!

      Ich achte seit jeher kaum auf Sigs, es sei den da sind klar erkennbare Sprüchchen so wie Du auch einen hast...aber das dadrunter oder verlinktes, das les ich nicht!

      Na ja, jetzt hab ich ja doch noch unterschrieben, also kannste dich ja glücklich schätzen
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

      Member der NO-Connection!!

      Kommentar

      Lädt...
      X