Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Doc Bashir's Schauspieler

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doc Bashir's Schauspieler

    Hey, kann mir mal jemand erklären, warum der Name von Doc Bashir's Schauspieler ab der 4. Staffel (glaub ich) ein anderer ist!!?!?

    Ich bin verwirrt.

    PS: Sorry dass ich dafpr glich nen ganzen Thead aufmache...
    ~ TabletopWelt.de ~

  • #2
    Ab welcher Staffel weiß ich auch nicht aber er änderte seinen Namen von Alexander Siddig in Siddig el Fatil (oder umgekehrt) damit er als Regiesseur bekannt wird unabhängig von seinen Schauspielername.

    Kommentar


    • #3
      Ja wie jetzt? Was ist jetzt sein echter Name?

      Übrigens hieß er erst Siddig el Fadil, und später Alexander Siddig. Das macht doch keinen Sinn! Ich meine, ich hab ein 1,5er-Abi, aber das übersteigt meine Vorstellungskraft!

      Oder ist das eine so ein toller "Künstlername"? Typisch durchgedrehte Regisseure...
      ~ TabletopWelt.de ~

      Kommentar


      • #4
        Demnach also Siddig el Fadil aber es ist wohl wahrscheinlich das dies sowiso nur ein Künstlername ist und sein wirklicher Name wohl kaum bekannt sein dürfte.

        Kommentar


        • #5
          So weit ich weiss ist Siddig el Fadil sein richtiger Name
          denn er dann in Alexander Siddig geändert hat weil der andere zu kompliziert ist.

          Kommentar


          • #6
            Siddig el Fadil ist sein richtiger Name. Alexander Siddig ist ein Künstlername.
            Ich denke mal, er hat den Namen einfach nur geändert, weil er sich besser anhört und auch einfacher zu merken ist.
            Is that a Daewoo?

            Kommentar


            • #7
              Yep hast es erfasst, so ähnlich hat er dies auch begründet (was ich auch für nachvollziehbar halte)
              Künstlernamen rulen
              OJF.de.vu - Webmaster
              "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

              Kommentar


              • #8
                Danke Leute!

                @Overlord: Kann ich mir besonders bei DIR vorstellen Warum hast Du eigentlich eine Defiant und kein Bildchen von 'nem Starcraft-Overlord unter Deinem Namen??
                ~ TabletopWelt.de ~

                Kommentar


                • #9
                  Oh, oh, Odysseus. Da hast du aber einen Finger in ne ziemlich offene Wunde gelegt. Lies mal den Thread durch: Woher kommen eure Nick-Namen? Dann wird dir einiges klar.
                  Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
                  Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

                  Kommentar


                  • #10
                    SORRY!!!!!

                    Hui, sorry, Overlord! Das habe ich nicht gewusst und ich will Dir hier nix aufladen! Also sorry und vergiss es einfach.
                    Schade, dass Du Starcraft nicht magst.
                    ~ TabletopWelt.de ~

                    Kommentar


                    • #11
                      Hm Starcraft suckt nunmal (IMHO)
                      Aber der Fehler eben sei dir vergeben (solangs nich mehr vorkommt )
                      OJF.de.vu - Webmaster
                      "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                      Kommentar


                      • #12
                        Hmm schöner Thread.
                        Also ich habe mal gelesen, das er seinen Namen als Schauspieler in Alexander Siddig geändert hat, aber bei seiner Regiearbeit weiter seinen Geburtsnamen zu benutzen um die beiden Bereiche zu differenzieren.
                        Wollt ich nur mal gesagt haben.
                        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                        Kommentar


                        • #13
                          mir die namens änderung gar nicht aufgefallen. ich kannte ihn immer unter den namen Siddig el Fadil. aber man lernt nie aus
                          Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                          Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                          Kommentar


                          • #14
                            Aus einer Biografie:
                            Mini biography

                            Was born in the Sudan in Northern Africa, but spent most of his life in England. His mother is British and the sister of Malcolm McDowell while his father is Sudanese. He has a brother named Thomas, sixteen years younger than he is.

                            IMDb mini-biography by
                            Henry Lebovic <hlebovic@blender.digital.com.au>
                            Spouse
                            Nana Visitor (14 June 1997 - present)
                            Trivia

                            (16 September 1996) Son, Django El Tahir El Siddig, born.

                            Grew up in England where he Attended London Academy of Music and Dramatic Arts.

                            Was originally "Siddig El Fadil", but has changed his name to "Alexander Siddig" because (as reported by him at Star Trek conventions) nobody could pronounce "El Fadil".

                            His uncle was the Sudanese prime minister.

                            Kommentar


                            • #15
                              Originalnachricht erstellt von Colmi Dax
                              Hmm schöner Thread.
                              Also ich habe mal gelesen, das er seinen Namen als Schauspieler in Alexander Siddig geändert hat, aber bei seiner Regiearbeit weiter seinen Geburtsnamen zu benutzen um die beiden Bereiche zu differenzieren.
                              Wollt ich nur mal gesagt haben.
                              Und das ist völlig korrekt Colmi!
                              Ich meine dasselbe in irgendeinem Star Trek Magazin gelesen zu haben. Und Alexander Siddig ist bloß ein Künstlername.
                              Achja: Ich finds toll, dass er Nana Visitor geehelicht hat.

                              Liebe Grüße, Gene
                              Live well. It is the greatest revenge.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X