Doc Bashir's Schauspieler - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Doc Bashir's Schauspieler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Jaja er hat sich die gute Nana geschnappt. Das beweist doch wohl auch das Star Trek Menschen zusammenbringen kann.
    Übrigens finde ich es urskomisch, das Kira den Doktor ja gar nicht ausstehen kann.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    Kommentar


      #17
      Ich glaub ich hab mal irgendwo gelesen, dass er sich erst umbenannte und dann später wieder zurück- oder so
      "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

      „And so the lion fell in love with the lamb“

      Kommentar


        #18
        *Thread aussgrab*

        Siddig's voller Name lautet übrigens:

        Siddig el Fadil el Tahir el Abderahmad el Ahmed Taled el Bashir
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

        Kommentar


          #19
          so wenn wir nun dabei sind...sind sid und nana denn nur noch verheiratet? ich hab da anders gehört...

          als sudanese hat man so einen namen...siddig el fadil...
          Gustave: Aw, he's got a crush on her again!

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von star
            [B]so wenn wir nun dabei sind...sind sid und nana denn nur noch verheiratet? ich hab da anders gehört...
            Zu dieser Frage, verweise ich auf diesen Thread:

            Hier findet Ihr alle News, in denen vor 2006 das letzte mal gepostet wurde.
            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

            Kommentar

            Lädt...
            X