Kaufe fehlende DS9-Folgen ! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaufe fehlende DS9-Folgen !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaufe fehlende DS9-Folgen !

    Mir fehlen zur Vervollständigung meiner
    DS9-Video-Sammlung die folgenden Folgen :

    1.1 Der Abgesandte Teil 1 / Teil 2
    1.2 Die Khon-ma / Unter Verdacht
    1.3 Babel / Tosh, der Gejagte

    3.5 Defiant

    Ich biete einen guten Preis pro Folge. Ein Tausch
    gegen ein beliebige andere Folge wäre auch möglich
    (alle anderen hier nicht aufgeführten sind vorhanden).

    LL&P !

    #2
    Willst du die Kaufkassetten haben oder ne Fehrnsehaufnahme?

    Im ersten Fall würde ich mal http://www.anderewelten.de empfehlen, die versenden auch.

    [Edited by Borg-Drohne on 06-01-2001 at 04:38]
    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

    Kommentar


      #3
      Ich empfehle dir www.amazon.de. Ein Video kostet 35DM, Versandkosten 5 oder 6DM pro Sendung. Englische Videos kannst du auch haben, die kosten aber 5DM mehr.

      Kommentar


        #4
        Ich glaube er meint die Sat-1 Aufnahmen! Wo ist den der gute Junge nun hin tauscht er auch Voyagerfolgen gegen DeepSpaceNine?

        GloriousWarrior
        --

        Kommentar


          #5
          Meine TV-Aufnahmen sind sowieso von sehr mieser Qualität und nur von Voy vorhanden, daher komme ich sowieso nicht in Frage.
          "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

          Kommentar


            #6
            Ich rede auch nicht von deinen sondern von meinen!

            GloriousWarrior
            --

            Kommentar


              #7
              Es sit mir neu, dass du Aufnahmen hast.
              "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

              Kommentar


                #8
                Woher willst du wissen was für Aufnahmen ich habe? Spionierst du mir nach? Schon die Kasetten vergessen die ich für die Tarzan-K. eingetauscht habe?

                GloriousWarrior
                --

                Kommentar


                  #9
                  Eigentlich sind das ja immernoch meine.
                  "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                  Kommentar


                    #10
                    unsere Es sind unsere!

                    GloriousWarrior
                    --

                    Kommentar


                      #11
                      Ich habe fast alle Aufgenommen und bezahlt. Es sind größtenteils meine.
                      "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                      Kommentar


                        #12
                        Das ist leider FALSCH, streiten wir uns am Telefon weiter! Wer bezahlt mir was wenn ich das Gespräch mitschneide und veröffentliche?

                        GloriousWarrior
                        --

                        Kommentar


                          #13
                          Bitte streitet Euch nicht wegen meines Anliegens -
                          Das verstoesst bestimmt gegen die Forums-Direktive !

                          Zu Euren Fragen :

                          Ja ich kann gegen alle anderen Folgen von
                          Voyager oder Next Generation tauschen.

                          Die Videos, die mir fehlen, können nunmehr nirgends mehr
                          bestellt oder gekauft werden. Sie sind meines wissens
                          überall ausverkauft. Deswegen habe ich mich ja an dieses
                          Forum gewandt.

                          Vielen Dank für Euer Interesse und Eure Tipps trotzdem.

                          LL&P

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X