Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schwerer Fehler der "Specialtechniker"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwerer Fehler der "Specialtechniker"

    Das Bild geht momentan leider nicht, da mein Provider "down" ist!

    Dieser Shot stammt aus "What you leave behind", wo das Schiff eigentlich eine andere Registriernummer haben müsste, da es sich ja nichtmehr um den Prototyp sondern um die ehemalige USS Sao Paulo handelt.

    [Edited by Quark on 09-01-2001 at 19:58]
    Alles ist käuflich, auch die Freundschaft! (Regel des Erwerbs Nr. 121)
    Das Quarx - Besuchen sie uns in der Forum City

  • #2
    Die Techniker haben keinen Fehler gemacht sondern die Szene stammt aus der Folge "Sieg oder Niederlage". Im Finale von DS9 hat man nämlich mehere Szenen aus alten Folgen hineingeschnitten. Daher auch die falsche Registriernummer.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

    Kommentar


    • #3
      Dann hätten sie aber darauf achten müssen, hier ist die Registriernummer eindeutig zu sehen.
      Alles ist käuflich, auch die Freundschaft! (Regel des Erwerbs Nr. 121)
      Das Quarx - Besuchen sie uns in der Forum City

      Kommentar


      • #4
        Ich fands schade, dass doch sehr viele Szenen einfach aus älteren Episoden übernommen wurden. Gerade bei den Außenschöachten fällt das doch sehr auf.
        "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

        Kommentar


        • #5
          Weil man wieder mal Geld sparen musste hat man einfach älters Matrial genommen

          Kommentar


          • #6
            Ja, das ist halt die Politik von Paramount und irgendwie denken die wohl, den Zuschauern fällt solche Inkompetenz nicht auf....


            PS: @Quark: vielleicht speicherst du in Zukunft deine Bilder als *.gif oder *.jpg und nicht *.bmp, da das einfach ewig zum laden braucht!
            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
            Makes perfect sense.

            Kommentar


            • #7
              Ich empfehle hierfür (fürs umwandeln) übrigens XNView. DAs ist völlig kostenlos und hier http://www.xnview.com oder <a href="...r/pierre.g</a> zu erhalten.
              "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

              Kommentar


              • #8
                Ich habe es eh schon konvertiert, aber mein Webspace Anbieter ist momentan down.
                Alles ist käuflich, auch die Freundschaft! (Regel des Erwerbs Nr. 121)
                Das Quarx - Besuchen sie uns in der Forum City

                Kommentar


                • #9
                  Das Prob mit den alten Szenen hat mich auch genervt. Dabei verschleudern die doch in jeder Voyager Folge beinahe die gleiche Kohle und bei Janeways Adventures könnte man die Action auch weglassen! Dann hätte DS9 wenigstens geglänzt!

                  PS: Bei Galactica war das noch cool!
                  Recht darf nie Unrecht weichen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Wie hoch ist eigentlich das Budget einer Folge?

                    GloriousWarrior
                    --

                    Kommentar


                    • #11
                      ca. 1 Million Dollar pro Voyager und DS9 Folge!
                      Recht darf nie Unrecht weichen.

                      Kommentar


                      • #12
                        Voyager ist so nebenbei bemerkt die teuerste Fernsehserie de Welt!
                        Alles ist käuflich, auch die Freundschaft! (Regel des Erwerbs Nr. 121)
                        Das Quarx - Besuchen sie uns in der Forum City

                        Kommentar


                        • #13
                          Man das hätte ich jetzt nicht gedacht. Ist reichlich teuer, aber auch die momentan erfolgreichste SF-Serie in den USA (oderzumindest eine der erfolgreichsten).
                          "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                          Kommentar


                          • #14
                            NX-....

                            Man könnte sich als Erklärung ja auch denken dass Ben Sisko sich aus nostalgischen Gründen veranlasst sah, die Registriernummer seiner guten alten Defiant (diejenige, die von den Breen zerstört wurde) aufmalen zu lassen, sozusagen aus historischm anlass. Wie wärs? Wär doch eine easy ausrede...
                            Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                            Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

                            Kommentar


                            • #15
                              Dann müsste das Schiff aber rein Verwaltungstechnisch einen Buchstaben zusätzlich erhalten. Schliesslich kann es nicht zwei Schiffe der gleichen Klasse mit der gleichen Reg-Nummer geben!
                              Recht darf nie Unrecht weichen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X