Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wiedermal kann ich warten bis Staffel 5 kommt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wiedermal kann ich warten bis Staffel 5 kommt

    Hallo,

    Tja so ist das. Premire hat DS9 abgesetzt und ein Neue Start Termien steht nicht Fest

    Ich habe, wie viele schon wissen nur DS9 bis zum Ende der 4ten Staffel Gesehen also his zur Folge "DAS URTEIL".

    Bei Premier lief am Montaag noch "Indiskretion" glaube ich von der 4ten Staffel die 4te Folge.

    Doch nun werde ich wieder nicht erfahren wie DS9 nach "Das Urteil" weiter geht. Und ich will ja auch nicht wissen was passiert auf DS9 weil ich sonst die Spannung verliere.

    Aber hätten die Nicht trotzdem DS9 weitersenden können ?

    Dafür senden sie jetzt zwar Raumschif Enterprise und TNG.

    Ich mag TNG sehr Aber ich hätte diesemla lieber DS9 gesehen bis zu ende, da ich nicht weiß wie es weiter geht.

    Euer trauriger vulki
    Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
    Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

  • #2
    ...Premiere hat Deep Spape Nine abgesetzt?
    Wieso das denn?
    Ich krieg zwar Premiere nich rein, aber ich finds trotzdem ganz schön unverschämt.

    TNG mag ich auch, aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass das viel öfter wiederholt wird als DS9, oder?
    "Long live the Dominion" (Jeffrey Combs)

    Kommentar


    • #3
      Jo, das ist extrem unerfreulich und ich ärgere mich auch maßlos.

      Zwar freu ich mich, jetzt auch mal TNG in der richtigen Reihenfolge zu sehen , aber als Ersatz ist das net wirklich gut genug.

      Ich hoffe mal, sie strahlen bald den Rest aus.

      Phelia
      Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
      Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

      Kommentar


      • #4
        Mir kam zu Ohren, dass Sat1 DS9 in näherer Zukunft wieder senden würde. Aber war nur so ein Gerücht, ich will hier nichts falsches Versprechen.
        Uncle Arm wants YOU for Omega Command

        www.omega-command.de

        Kommentar


        • #5
          DS9 soll ab Ende November wieder auf SAT 1 kommen, und zwar 1 x pro Woche. Das würde bei 176 Folgen bedeuten, daß es ca. drei (!) Jahre dauern würde, bis die Serie dann komplett gelaufen ist. Naja, besser als gar nichts .

          Aber diese Meldung glaube ich erst, wenn es dann in der Programmzeitschrift schwarz auf weiß steht. Ich trau da SAT 1 nicht so recht .
          Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
          "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
          "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
          (Tolkien: Das Silmarillion)

          Kommentar


          • #6
            Nun ja Premiere ist wenigstens so nett und tauscht nur eine ST Serie gegen eine andere aus.
            Sat1 würde eine ST Serie gegen ne Richtersendung tauschen, das wär ja wohl viel schlimmer.

            @der_vulkanier
            Ist natürlich blöd das du jetzt wieder nicht die letzten Staffeln sehen kannst, aber sieh es andererseits so. Die Vorfreude kann jetzt noch ein wenig länger anhalten.
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

            Kommentar


            • #7
              Ich kann auch nicht verstehen warum Premiere Deep Space Nine abgesetzt hat. Ich hoffe und glaube nicht das es an den Zuschauerzahlen lag.

              Ich würde gerne wissen, bis zu welcher Folge Premiere DS9 gezeigt hat, habe nämlich selbst kein Premiere.

              Und warum muss Premiere nun umbedingt TOS und TNG senden, obwohl die Serien schon auf Kabel 1 bzw. Sat 1 kommen?


              Ich habe übrigens auch gelesen, dass Deep Space Nine ab November jeden Samstag auf Sat 1 wiederholt werden soll.

              Lieber wäre es mir gewesen, wenn die Serie wochentags gekommen wäre. Dann würde sie nicht über drei Jahre laufen und außerdem müssten man dann nicht so lange auf die Folgen der letzten Staffeln warten.
              Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
              Ach, der ist doch schwul der Ball!
              He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
              HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

              Kommentar


              • #8
                @Lupza,

                Hy Lupza

                DS9 wurde auf Premiere bis zu Folge "Indiskretion" gezeigt. Danach kam dann ein Spezial zu Star Trek. Mit dem Pliotfim "Der Käfig" von TOS.

                Aber ich raffe es immer noch nicht ganz, wieso wurde DS9 abgesetzt. Mann tut auch keinen Kinofilm bis zu hälfte zeigen und dann einfach einen Andern Zeigen. Mann will den Ganzen Film sehen nicht nur die Hälfte.

                So ist es doch auch mit DS9.

                Ich freuter mich sooooooo : "Emdlich wieder DS9, Endlich schauen was nach Staffel 4 Passiert."

                Doch es kam ja doch anderes :-(

                Liebe grüße an Lupza und euch anderen

                vulki
                Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
                Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

                Kommentar


                • #9
                  Warum man letztenendes die Serie abgesetzt hat, kann man ja hier nachlesen. Klar ist das nicht allzu befriedigend, gerade wenn man alle Folgen unbedingt mal gesehen haben möchte. Aber es ist dennoch was anderes, wie wenn man einen Film in der Mitte unterbricht.

                  Glücklicherweise kommen ja aller Voraussicht nach im nächsten jahr die DS9 - DVDs heraus. Ich frag mich nur, was ich dann mit den alten Videos machen soll

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Zefram
                    Ich frag mich nur, was ich dann mit den alten Videos machen soll
                    Bei Fernsehaufnahmen entweder löschen oder aus Sentimentalitätsgründen behalten , bei Kaufvideos... versuchen zu verhökern !

                    Was Premiere und SAT 1 betrifft, so kann man schon froh sein, daß die DS9-Folgen nicht durcheinandergewürfelt werden! Schließlich ist da ab einem gewissen Punkt eine Reihenfolge drin.

                    Aber offenbar scheint es zuviel verlangt zu sein, eine zusammenhängende Serie auszustrahlen, wo man sich nicht einzelne Folgen rauspicken kann. Vielleicht ist das auch einer der Gründe, warum DS9 so lange nicht mehr auf SAT 1 gelaufen ist. VOY läuft durcheinander in Dauer-Wiederholung, da kann man mittendrin schon mal aufhören. TNG hat auch keinen inhaltlichen Zusammenhang, kann also nach Belieben unterbrochen werden. Aber DS9...
                    Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
                    "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
                    "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
                    (Tolkien: Das Silmarillion)

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Zefram

                      Glücklicherweise kommen ja aller Voraussicht nach im nächsten jahr die DS9 - DVDs heraus. Ich frag mich nur, was ich dann mit den alten Videos machen soll
                      Mir schicken natürlich

                      Ich hoffe, Premiere fährt bald mit der Ausstrahlung fort ... ich hab keine Lust, anderthalb Jahre zu warten, ob Sat1 bis zur 5. Staffel durchhält ... gerade begann mir DS9 richtig zu gefallen
                      Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                      Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                      Kommentar


                      • #12
                        @ phelia,

                        da hast du recht, ich möchte auch endlich wisen was weiter passiert

                        Ich freut mich schon richtig so im sinne "Nur nocht eine Staffel Juhu !!!"

                        Doch pech.

                        leibe grüße vom vulki

                        @ Weyoun 5

                        schicke sie mir *bettel* würde dir auch meine adresse per PM oder Mail mitteilen.

                        gruß vulki

                        PS: aber nu wenn du es ernst meinst
                        Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
                        Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von der_vulkanier
                          @ Weyoun 5

                          schicke sie mir *bettel* würde dir auch meine adresse per PM oder Mail mitteilen.
                          ??? Was soll ich Dir schicken? Kann es sein, daß Du da irgendwas falsch verstanden hast? Zefram fragte sich, was er mit seinen Videobändern machen soll .

                          DS9 habe ich nicht vollständig auf Video, nur einzelne Folgen, vor allem aus den letzten drei Staffeln.
                          Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
                          "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
                          "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
                          (Tolkien: Das Silmarillion)

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X