Wohin hat sich Eris gebeamt? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin hat sich Eris gebeamt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Mhm, zwischen "Der geheimnissvolle Garak" und "Plan des Dominion" lag weniger Zeit als ich gedacht hab.

    Stimmt, es kann schon Wechselbälger gegeben haben. Nur genau wissen wir es nicht.

    Aber sehr lang waren die Gründer höchstwarscheinlich noch nicht im AQ.

    Hugh
    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

    Generation @, die Zukunft gehört uns.

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Hugh
      Aber sehr lang waren die Gründer höchstwarscheinlich noch nicht im AQ.
      Naja ich schätze mal nach der Gründung von New Bajor wird das Dominion die Föderation und überhaupt alle Alpha-Quadrantler als Bedrohung angesehen und dementsprechend reagiert haben! Es werden sich dann sicher Formwandler auf Frachtern eingeschliechen haben um so durch das Wurmloch in den Alpha-Quadranten zu gelangen!
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar


        #18
        Wurde eigendlich mal gesagt, wann genau "New Bajor" gegründet wurde?

        Das war ja glaub ich kurz vor "Plan des Dominion".

        Leider weiß ich das nicht mehr so genau.

        Hugh
        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

        Generation @, die Zukunft gehört uns.

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von Hugh
          Wurde eigendlich mal gesagt, wann genau "New Bajor" gegründet wurde?
          Das war ja glaub ich kurz vor "Plan des Dominion".
          Nein das weiß man leider nicht! Man erfährt von New Bajor ja nur in "Der Plan des Dominions". Als sich der Jem Hadar auf die OPS beamt um zu verkünden, dass Sisko sein gefangener sei und dass ab jetzt kein Schiff mehr das Wurmloch passieren dürfte! Dann wendet er sich zu Kira und sagt mit einem Lächeln dass dafür das die Bajoraner ein religiöses Volk sind sie sich ziemlich verwegen gewert haben wie sie New Bajor zerstört haben!

          Man kann schon damit rechnen dass New Bajor schon ein paar Monate kolonisiert war!
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

          Kommentar

          Lädt...
          X