Wo bekomme ich DS9-Videos? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bekomme ich DS9-Videos?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo bekomme ich DS9-Videos?

    Hi!

    Kennt noch jemand gute und zuverlässige Bezugsquellen für DS9-Videos, mal abgesehen von amzon und anderewelten?
    Für Infos und Tips wäre ich sehr dankbar

    Grüsse
    BEN MAXWELL

    Ich modde alles und jeden, solange Armada draufsteht ;)

    #2
    Suchst du engl. oder deut. Videos?
    Ich kann dir besonders für ersteres WOM empfeheln, da findet man in der Regel immer so ein grosses Regal mit Star trek Videos, die haben eine beträchtliche Auswahl, zumindest in Düsseldorf, ich kenne sonst nicht so viele Filialen von denen...

    Kommentar


      #3
      Danke für die Info!
      Allerdings dachte ich eher an deutschsprachige Videos. Schon mal was von http://www.cinemabilia.de oder http://www.opalmedia.de gehört? Die haben beide ein sehr grosses Sortiment, man findet fast alles was man braucht (besonders bei Opalmedia, alle DS9 Videos in mehreren verschiedenen Sprachen).

      Das Problem: cinemabilia antwortet nicht auf meine Mails (gibt's die überhaupt noch?), während opalmedia auf ihrer HP überhaupt keine Allgemeinen Geschäftsbedingungen, Lieferung- und Zahlungsbedingungen etc. hat. Ist doch schon merkwürdig, oder?

      Grüsse
      BEN MAXWELL
      Ich modde alles und jeden, solange Armada draufsteht ;)

      Kommentar

      Lädt...
      X