Warum kommt Odo nicht zurück? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum kommt Odo nicht zurück?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sternengucker
    antwortet
    Die Gründer sind sehr daran interessiert, daß alle ihre Mitgründer an der Großen Verbindung "teilhaben".

    Jedenfalls haben sie das immer wieder erzählt, solange Odo zum Solid sein verurteilt war und solange er im Griff der DS9-Gründerin war.

    Also werden sie ihn wohl nicht so gerne "lassen", selbst wenn er ihre Einstellung zum festkörperlichen Leben ein für alle Mal ändern würde. Er würde halt in der GF "fehlen"....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Soran
    antwortet
    Nur musst du dabei verstehen, er hat sich nicht nur zum Ziel gesetzt, die Gründer zu heilen, sondern er will sie auch beeinflussen. So das sie ihr Mißtrauen gegen die Solits verlieren.

    Und das ist sicher nicht in ein oder zwei Minuten erledigt.

    Es ist schon denkbar das Odo in eingen Jahren zurückkehren wird für einige Zeit. Aber nicht früher.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Aci
    hat ein Thema erstellt Warum kommt Odo nicht zurück?.

    Warum kommt Odo nicht zurück?

    Warum kann Odo, nachdem er die große Verbindung geheilt hat, und ihnen alles über die Solids erzählt hat, nicht wieder zu seiner Kira zurückkommen?

    Das dürfte doch nicht so schwer sein oder?
Lädt...
X