Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DS9-Kinofilm

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DS9-Kinofilm

    Wer will DS9 im Kino sehen?
    Ich auf jeden Fall! Die Serie hat so viele Fragen offen gelassen da kann man doch die Fans nicht einfach sitzen lassen!
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

  • #2
    So gut DS9 ja sein mag, ein kinofilm würde vermutlich ziemlich floppen, weil man ja nicht einfach eine völlig neue Handlung beginnt, sondern einiges an Vorwissen voraussetzt, das hat der Normalzuschauer ja meist nicht.

    Aber ein TV-Film wäre doch mal was!

    Kommentar


    • #3
      yep

      Da stimme ich Mr.Vulkanier doch mal zu.
      "I'd love to try!"

      Kommentar


      • #4
        Außerdem sollte man bedenken, dass die Hälfte der DS 9 Crew nichtmehr auf DS 9 stationiert ist. Der X Kinofilm könnte allerdings an den Krieg anknüpfen. Vieleicht streiten sich Föderation und Romulaner ja um die während des Krieges gewonnenen Territorien
        Alles ist käuflich, auch die Freundschaft! (Regel des Erwerbs Nr. 121)
        Das Quarx - Besuchen sie uns in der Forum City

        Kommentar


        • #5
          Das wäre noch halbwegs akzeptabel. Aber ihr müsst doch zugeben das man die noch offen gebliebenen Handlungsstränge nicht einfach so im Raum stehen lassen kann.
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

          Kommentar


          • #6
            Einen Kinofilm fände ich net schlecht, aber Gründe (von Mr. Vulkanier angesprochen) sprechen klar dagegen! Das mit den Romulanern soll wahrscheinlich schon in ST X thematisiert werden und was die offenen Handlungsstränge angeht: Ist zwar schade, aber wenigstens bleibt so eine mystische Aura erhalten
            Recht darf nie Unrecht weichen.

            Kommentar


            • #7
              Mich würde trotzdem interessieren, was Sisko im Wurmloch tut und wann er wiederkommt.
              Seven of Nine
              teritärer Mitarbeiter von Unimatrix 01
              -----------------------
              www.ussdefensor.de

              Kommentar


              • #8
                Ich würde das auch gerne wissen, oder wie`s mit der Allianz weitergeht. Kooperieren die 3 jetzt oder gehen sie wieder getrennte Wege? Ich bin wirklich auf ST X gespannt.
                Nur ist die relative Anzahl der Leute die das interessiert so gering, dass eine Kinoproduktion wie gesagt sehr unwahrscheinlich ist..

                Kommentar


                • #9
                  STX: Es soll auf jedem fall nochmal ein TNG Film sein. Die Produktion wurde auf 2002 verschoben wegen Autorenstreiks. (So heisst es offiziel. Inoffiziel heisst es, das sie noch gar keinen Autor haben, Da sich Frakes noch nicht entschieden hat)Es heisst auch, dass Data in dem Film sterben wird.
                  In einem Interview meine Brend Spiner, er würde für einen Androiden viel zu sehr altern und wäre deswegen für diese Rolle inzwischen ungeeignet.
                  Seven of Nine
                  teritärer Mitarbeiter von Unimatrix 01
                  -----------------------
                  www.ussdefensor.de

                  Kommentar


                  • #10
                    Ist Frakes nicht Regiesseur? Und das Buch isz IMHO schon in Arbeit. Die ST V soll sich wegen dem Streik verschieben. Solche Probs haben die beim Film glaub ich net!
                    Recht darf nie Unrecht weichen.

                    Kommentar


                    • #11
                      Frakes hat sich noch nicht entschieden. und das mit den Streiks haben sie wahrscheinlich nur erfunden.
                      Seven of Nine
                      teritärer Mitarbeiter von Unimatrix 01
                      -----------------------
                      www.ussdefensor.de

                      Kommentar


                      • #12
                        Das mit dem Streik ist schon wahr, das wird beide Produktionen verschieben.

                        Und zu DS9 kann ich nur eines sagen: Ich will einen TV Film sehen. Im Kino gäbe es zu große Probleme, Mr. Vulkanier hat da völlig recht. Aber im TV würde es perfekt funktionieren.
                        Auf das unentdeckte Land ... die Zukunft.

                        Kommentar


                        • #13
                          Die Sendung war und ist immer gut ich weis aber nicht ob es rentiert wenn man Deep Space 9. NajA
                          Ja,ja so ist das!!!

                          Kommentar


                          • #14
                            Vorallem wird es schwer alle Schauspieler ins Boot zu locken. Einige haben sicherlich andere interessante Projekte und einige sind mit ihren Gehaltsvorstellungen unzufrieden.
                            Er ist tot, Jim. Ich konnte nichts mehr für ihn tun!
                            (Standardspruch von Dr. McCoy)

                            Kommentar


                            • #15
                              Also das sehe ich hier ein bisschen anders. Bei TNG zum Beispiel war ja Stewart auch nicht all zu sehr zu frieden, aber dennoch macht er mit weil es ST ist.
                              Und grade bei DS9 war der Zusammenhalt zwischen den Schauspielern extrem groß.
                              Also daran sollte es nicht scheitern.
                              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X