DS9-Kinofilm - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DS9-Kinofilm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Wäre eigentlich ein prima Film gewesen um Janeway sterben zu lassen.
    Uuuups Einzeiler
    Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

    Kommentar


      #47
      Originalnachricht erstellt von notsch


      SPOILERSo was heisst eigentlich Cameo-Auftritt!
      Sag ich doch Pseudo-Auftritt!!
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar


        #48
        Originalnachricht erstellt von Captain Archer
        Wäre eigentlich ein prima Film gewesen um Janeway sterben zu lassen.
        Da stimme ich absolut zu .
        SPOILERAuch die Seven/Chak Beziehung hätte man in ST X prima wieder aufgreifen und beenden können !!
        Zuletzt geändert von notschefix; 14.10.2001, 22:42.
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          #49
          Originalnachricht erstellt von NicolasHazen

          SPOILERAuch die Seven/Chak Beziehung hätte man in ST X prima wieder aufgreifen und beenden können !!
          SPOILERHör nur damit auf! Wie ich dass in Endgame sah musste ich fast Die passen zusammen wie die Faust auf`s Auge. Da hätte sich Chakotay lieber Janeway angeln sollen. Der könnte ja der Vater von Seven sein!
          Zuletzt geändert von notschefix; 14.10.2001, 22:44.
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

          Kommentar


            #50
            So, ich hab das mal gespoilert, nicht mal hier ist man vor Euch VOY-Tratschtanten sicher
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

            Member der NO-Connection!!

            Kommentar


              #51
              Originalnachricht erstellt von notsch
              So, ich hab das mal gespoilert, nicht mal hier ist man vor Euch VOY-Tratschtanten sicher
              notsch wenn wir dich nicht hätten, wüssten wir nicht was wir tun sollten!

              Außerdem tratschen wir nicht sondern diskutieren!
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

              Kommentar


                #52
                Originalnachricht erstellt von Peter R.


                notsch wenn wir dich nicht hätten, wüssten wir nicht was wir tun sollten!
                Na ja, also ein bisschen aufpassen könnte schon nix schaden


                Originalnachricht erstellt von Peter R.

                Außerdem tratschen wir nicht sondern diskutieren!
                Richtig, mit Spoilern: Diskutieren!
                ohne spoiler: Tratschen
                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                Member der NO-Connection!!

                Kommentar


                  #53
                  Originalnachricht erstellt von notsch
                  Na ja, also ein bisschen aufpassen könnte schon nix schaden
                  Ja aber dann wären ja die Moderatoren arbeitslos und das wollen wir wirklich nicht!
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                  Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

                  Kommentar


                    #54
                    Ich wär sofort für einen DS9 Kinofilm, ist aber reine Illusion, weil bis jetzt nur Enterprise - Serien im Kino zu sehen waren. Außerdem wurde nach ende der 7. Staffel von DS9 heftigst dementiert, dass es einen Kinofilm geben wird!
                    Heute ist ein guter Tag zum sterben!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X