Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder von Formwandlern...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bilder von Formwandlern...

    Hy Leutz,

    ich hätte da ma ne frache .

    Kennt ihr Bilder wo andere Formwandler zu sehen sind ?
    Ich meine Odo Bilder kenne ich viele, aber ich such bilder wo einfach andere Formwanlder zu sehen sind.

    Könnt ihr mir dabei helfen ?
    Danke schon im voraus.

    Viele und dankende grüße

    vom Vulki

    (der nämlich ein Neues Avartar haben möchte mit einn Formwandler)
    Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
    Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

  • #2
    Mal schauen. Hier sieht man die kranke Ober-Gründerin:



    Hier nochmal:



    Und nochmal in ihrer gesamten Schönheit:



    Gruß

    Cyb
    "Aufgrund eines Pünktlichkeitsdefizits verspätet sich dieser Beitrag um 64+ ms" | #Krümelchen2018
    "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

    Kommentar


    • #3
      Hier mal ein Bild von der Großen Verbingung.

      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

      Kommentar


      • #4
        schau mal auf www.startrek-pictures.com

        Banana?


        Zugriff verweigert
        - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


        • #5

          Vielleicht kein Pic von Formwandlern wie du es dir vorgestellt hast, dafür aber ein tolles Bild!

          Ich denke mal, dass es in jedem guten Episodenguide Bilder von Formwanldlern geben wird! Suche doch mal darunter.
          "Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."

          Kommentar


          • #6
            Danke für die Tollen Bilder

            aus eines habe ich mir ein avartar gebaut und möchte nun fragen an wenn ich von euch mein avartar schicken könnte, damit einer von euch es hier posten könnte *Bettel*

            weil dann kann ich dises bild in der "ProjektAvartars" Forum reinsetzen.

            euer vulki
            Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
            Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

            Kommentar


            • #7
              "Aufgrund eines Pünktlichkeitsdefizits verspätet sich dieser Beitrag um 64+ ms" | #Krümelchen2018
              "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

              Kommentar


              • #8
                Danke an euch allen und nochmals an cybertrek

                gruß vulki
                Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
                Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

                Kommentar


                • #9
                  da gabs noch den Formwandler welcher Martok ersetzte

                  und den Formwanlder welcher Julian ersetzte
                  kannst dir die ja auch nehmen
                  »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                  Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                  Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                  Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                  Kommentar


                  • #10
                    dann bräuchte ich die bildchen von denen
                    Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
                    Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

                    Kommentar


                    • #11






                      "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
                      Cliff Burton (1962-1986)
                      DVD-Collection | Update 30.01.2007

                      Kommentar


                      • #12
                        da gabs noch den Formwandler welcher Martok ersetzte

                        und den Formwanlder welcher Julian ersetzte
                        kannst dir die ja auch nehmen

                        Beitrag: 10

                        dann bräuchte ich die bildchen von denen
                        Tut mir ja leid für dich, aber afaik hat man die nur in ihrer Martok bzw Bashir-Form gesehen, ein Photo wo sie wie Odo aussehen war das IIRC nicht bei.
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von Sternengucker
                          Tut mir ja leid für dich, aber afaik hat man die nur in ihrer Martok bzw Bashir-Form gesehen, ein Photo wo sie wie Odo aussehen war das IIRC nicht bei.
                          Naja, aber mindestens den Martokwechselbalg hat man in seiner ursprünglichen flüssigen Form gesehen.

                          Bevor man ihn erschossen hatte.

                          Hugh
                          Zuletzt geändert von Hugh; 06.11.2002, 20:04.
                          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                          Generation @, die Zukunft gehört uns.

                          Kommentar


                          • #14
                            Es gibt noch den Gründer aus "Der Widersacher". Ich habe aber von dem bisher kein Bild gefunden.
                            Wäre nicht schlecht wenn jemand mal hier eins posten könnte.

                            Ach ja und Laas gibt es ja auch noch.
                            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                            Kommentar


                            • #15
                              Naja, aber mindestens den Martokwechselbalg hat man in seiner ursprünglichen flüssigen Form gesehen.
                              Jo, gaaaanz kurz bevor er lang und ausgiebig erschossen wurde

                              Nur in der "Gründer"gestalt, also "so wie Odo" hat man eben beide nicht gesehen. da bin ich absolut sicher

                              Der Admiral war doch nur in menschlicher Form, in Geleeform und als Odo-Imitation zu sehen, oder? Eine "eigene Gründerform" hatte der doch auch nicht, oder irre ich mich?
                              Naja und natürlich in Form eines Aschehaufens....

                              Laas, ja den haben wir vergessen gehabt... Der sah wenigstens mal interessant aus...


                              Der "Widersacher" liegt im Sterben.

                              Uuups, der hat ja doch ne Gründervisage... Sorry!

                              Der selbe Gründer in Admirals-Tarnung


                              Odo und Laas

                              Odo, Laas und ein paar Klingonen...
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X