Bilder von Formwandlern... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder von Formwandlern...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hey, ich hab noch eins gefunden:





    Sorry, aber das musste sein

    Kommentar


      #17
      @Andromeda: Das habe ich auch schon gesehen. Manche halten es für rote oder grüne Grütze. Wir wissen es besser: es sind Gründer im Glas!!
      Hoffentlich sieht das kein Weyoun, der fällt sonst vor Schreck um.

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von T`Shek
        @Andromeda: Das habe ich auch schon gesehen. Manche halten es für rote oder grüne Grütze. Wir wissen es besser: es sind Gründer im Glas!!
        Hoffentlich sieht das kein Weyoun, der fällt sonst vor Schreck um.

        Ach herje : Gründer im Glas!!!

        Weiß einer ob das negative Folgen hat wenn man so einen gegessen hat???


        NINS
        DCP

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von T`Shek
          Hoffentlich sieht das kein Weyoun, der fällt sonst vor Schreck um.
          Keine Sorge, ich habe es gesehen und mich hat es nicht aus den Socken gehauen !!

          Gründer im Glas... Hat die Föderation die armen Gründer ohne Wissen der Öffentlichkeit tatsächlich bestraft. Wie gemein !

          Das hier sieht auch nett aus:



          So dürfte die Fed die Gründer am liebsten haben: Platt wie ein Pfannkuchen .
          Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
          "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
          "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
          (Tolkien: Das Silmarillion)

          Kommentar

          Lädt...
          X