Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DSN in Bayern?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DSN in Bayern?!

    Hi,
    soweit ich wei wird DS9 samstags um 16Uhr ausgestrahlt.
    Da kommt aber in Bayern das bayern Journal.
    Am liebsten würde ich den Programmdirektor von Sat.1

    Die sollten lieber Voyager wegfallen lassen, das kommt lange genug. Und Endgame wurde schon lange gezeigt.



    Im vorzeitigen Ruhestand.

  • #2
    Sowet ich weiß, kam die 7. Staffel damals auch schon Samstags 16 Uhr.
    Ich glaube Star Trek Fans in Bayern haben immer schlechte Karten.
    Vielleicht hast du aber Glück und sie wiederholen es in der Nacht nochmal.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von Colmi Dax
      Sowet ich weiß, kam die 7. Staffel damals auch schon Samstags 16 Uhr.
      Ich glaube Star Trek Fans in Bayern haben immer schlechte Karten.
      Vielleicht hast du aber Glück und sie wiederholen es in der Nacht nochmal.
      Als in Bayern die siebte Staffel um 16.00 ausgestrahlt wurde haben bayrische Fans bei Sat.1 Beschwerden eingereicht und der Sender hat es auf ich glaube 15.00 Uhr verschoben. Hatte mich damals so gewundert, warum das auf einmal ne Stunde früher lief.
      Vielleicht funktioniert das ja wieder.
      Los, Zauberpony!
      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

      Kommentar


      • #4
        Mist...

        Hier kommen doch welche aus Bayern. Bitte schreibt euch alle hier rein, und wir schicken dann was an Sat.1.
        Bitte...
        *amverzweifelnbin*


        <---ein trauriger Riker
        Im vorzeitigen Ruhestand.

        Kommentar


        • #5
          Wie siehts aus mit Satellit oder Kabelfernsehen?
          Alle Fehler, die man hat, sind verzeihlicher als die Mittel, welche man anwendet, um sie zu verbergen.
          (Francois de La Rochefoucauld)

          Kommentar


          • #6
            Ich habe doch Kabelfernsehen und Satellit.
            Und über Kabel kann man eben in Bayern DS9 nicht sehen, wenns um diese zeit kommt
            Unser Satellitenteil ist momentan defekt, so ungefähr seit 10 Monaten.


            Im vorzeitigen Ruhestand.

            Kommentar


            • #7
              Über sattelit sollte es kein Problem sein, DS9 zu sehen.
              Zumindest habe ich keinerlei Probleme.
              Obwohl ich ja nicht aus Bayern komme, sondern aus Franken....
              Veni, vici, Abi 2005!
              ------------------------[B]
              DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

              Kommentar


              • #8
                @Squatty: Aaaaabbber Franken ist doch In Bayern. Also kommst duch auch aus Bayern. Au wenns dir ned gfällt

                Aber wenn man es so sieht, ich komme aus Schwaben...in Bayern.

                So, ich schreibe jetzt an Sat.1 ...



                Im vorzeitigen Ruhestand.

                Kommentar


                • #9
                  Ich weiß die Mail ist blöd, hab sie aber schon abgeschickt:

                  Sehr geehrte Damen und Herren,
                  wie ich aus ihrer Programmguide erfahren habe senden sie wieder "Star Trek: Deep Space Nine".
                  Jedoch ist der Sendetermin: Samstag, 16:00-17:00. Und um diese Zeit läuft in Bayern das "Bayern Journal". So ist es nicht möglich "Star Trek: Deep Space Nine" in Bayern mitzuverfolgen.
                  Ich und einige andere Fans dieser Serie würden uns freuen, wenn sie die serie auf einen anderen Sendetermin verlegen.
                  Beispielsweise zeigen sie "Deep Space Nine" am Sonntag um 17:00Uhr. "Yoyager" könnte dann entfallen oder auf Samstag 16:00 verlegt werden. Auf ihrem Sender wird "Voyager" nämlich schon längere Zeit gesendet.
                  Das wäre nur ein Vorschlag meinerseits.
                  Es würde mich freuen, wenn sie diese Mail lesen und reagieren.

                  Ich bedanke mich im Voraus.

                  Gruß, Emanuel Kessler
                  Im vorzeitigen Ruhestand.

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Will Riker
                    @Squatty: Aaaaabbber Franken ist doch In Bayern. Also kommst duch auch aus Bayern. Au wenns dir ned gfällt
                    UUUuuuuuuuaaaaaaaaaaaah *protestier* Franken ist nicht Bayern, wier wurden nur annektiert.
                    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                    Klickt für Bananen!
                    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                    Kommentar


                    • #11
                      Bayern sind wie die Ostfriesen!!
                      Ich habs schon immer gewußt!!

                      Und ums klarzustellen:
                      Franken elben in Bayern! Sind aber keine Bayern!
                      Genauso wie die Ostfriesen im Land der (Nieder)sachsen leben, aber keine Sachsen sind! Wer das behauptet legt sich mit 3 Bundesstaaten und einer Nation(den Angelsachsen) an!
                      Ostfriesen und Bayern sind nich normal! Sachsen und Franken dürfen nich mit diesen beiden anormalen Völkern verwechselt bzw. in einen Topf geworfen werden!

                      ontopic:
                      Mich würde mal interessieren, warum denn Sat.1 zum Bayernjournal schaltet.....
                      Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
                      "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

                      Kommentar


                      • #12
                        @Will
                        Ich spiel mal den Service von Sat1.

                        Vielen Dank für Ihre mail.
                        Wir freuen uns über Ihre Anregungen und werden sie an die Programmredaktion weiterleiten.

                        Mfg,
                        Sat1


                        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                        Kommentar


                        • #13
                          Was ist denn so besonders an diesem Bayerns Journal, dass du es auf keinen Fall verpassen willst? Du musst Dich schon entscheiden. Star Trek oder Bayern Journal.
                          "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
                          "Nor I myself."

                          Kommentar


                          • #14
                            Häh? Wer sagte, das ich das BayernJournal möchte? Ich will DeepSpaceNine!!!

                            Hier die Mail:
                            Hallo Emanuel,

                            vielen Dank für Ihre eMail und Ihr Interesse an unserem Sender.

                            Die Meinung unserer Zuschauer ist uns wichtig! Daher leiten wir Ihre Kritik bzw. Anregung gerne an die zuständige Programmkoordination weiter.

                            Weiterhin viel Spass und gute Unterhaltung mit SAT1.

                            Mit freundlichen Grüssen
                            Ihr SAT1.Zuschauerservice
                            i. A. Björn Becker

                            Richterin Barbara Salesch "Meine spannendsten Fälle" - das Buch zur SAT1.Courtshow jetzt im Handel!


                            Zuständide Programmdirektion...tztztz...ich habs doch schon an die Zuschauerredaktion geschickt.
                            Naja, was anderes war nciht zu erwarten.



                            Im vorzeitigen Ruhestand.

                            Kommentar


                            • #15
                              Ja, niemand zwingt dich doch dieses Bayern Journal zu gucken? Oder hindert dich die Tatsache das auf Bayern dieses Bayern Journal läuft daran, auf Sat1 umzuschalten oder wird bei bayrischen Fernsehern Samstags um 4 ne Umschaltsperre aktiv *gg* ? Oder warum kannst du es nicht sehen? Unterbricht Bayern das Sat1 Programm in der Zeit für das wichtige Bayern Journal oder was?
                              "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
                              "Nor I myself."

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X