Auferstehung von den Toten?? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auferstehung von den Toten??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Waren das wirklich die im Deltaquadranten??? Dann hätten die ja gar keine mehr.
    Oder meinst du den Alphaquadranten? Dass da was hochging, weiss ich auch noch.
    Und wie kann das eigentlich sein? Das Wurmloch war doch noch dicht, als der eine Weyoun zu Odo ging und dann sein "Nachfolger" promt zur Stelle war.

    gruß, endar
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar


      #17
      Die im Alpha-Quadranten sind hochgegangen - und Weyoun sagte AFAIR in der betreffenden Folge sogar, daß er deshalb der letzte Weyoun sein werde...
      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

      "Das X markiert den Punkt...!"

      Kommentar


        #18
        Vielleicht meinte Weyoun ja einfach der letzte Klon in dem Krieg also im Alpha-Quadranten...ich denke mal so weitsichtig ist man nicht, wenn man kurz vor der Niederlage steht..es wird sicher noch genügend Weyouns im Gamma-Quadranten geben.

        @Data endar
        Ach ja, ich bring auch immer Delta- und Gammaquadrant durcheinander
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

        Member der NO-Connection!!

        Kommentar


          #19

          Also ich würde ja immer nur einen Klon rumlaufen lassen.
          Bei mehreren könnte es doch zur Verwirrung führen.

          Das stimmt ja auch damit überein, dass der "fehlerhafte" gleich ersetzt wurde und nicht schon vorher zwei oder drei Weyouns rumliefen.

          endar
          Republicans hate ducklings!

          Kommentar


            #20
            Da haste natürlich recht und wenn die Gründer Weyoun mit in den Alpha-Quadranten genommen haben, sollte ja auch im Gamma-Quadranten keiner mehr rumlaufen, da es dann ja zwei gebe.
            Wenn es im Gamma-Quadrant nun kein Bask-Up von Weyoun mehr gibt, weil das mit in die Klon-Anlagen des Alpha-Quadranten geschafft wurde, wird es wirklich keinen Weyoun mehr geben
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

            Member der NO-Connection!!

            Kommentar


              #21
              Ist es nicht möglich, das man bei dem Aktivieren eines Klons sofort einen neuen erschafft? Vielleicht liegt ja noch irgendwo einer rum.
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
              Ein Hirntumor namens Walter

              Kommentar

              Lädt...
              X