Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe! - Laas ist tot!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe! - Laas ist tot!

    Das ist ein allgemeiner Hilferuf! Laas hat sich in der Folge "Hirngespinst" mit Odo verbunden und ward seit dem nicht mehr gesehen. Wenn jemand Laas findet, sollte er ihn unbedingt zur Heimatwelt der Gründer schicken. Er leidet an einer furchtbaren Abart einer "Gründer-Krankheit"!

    Mal ehrlich, Laas müsste doch eigentlich krank sein oder?
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

  • #2
    Naja, ich denke schon, dass er auch krank ist. Aber er ist doch auf der Suche nach den "anderen". Wollte nicht Odo auch auf die Suche, wegen der Krankheit? Damit er sie nicht weitergibt?
    Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
    Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

    Kommentar


    • #3
      Ich glaube der es nicht überlebt hat, da er erstens nichts von der Krankheit weiß und zweitens keiner weiß wo er ist!!! Also denke ich mal dass er irgendwo zugrunde gegangen ist!! Armer Laas!!!
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar


      • #4
        Hey hat denn niemand etwas Mitgefühl für den armen Laas?
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

        Kommentar


        • #5
          Hey, bleibt locker. Vielleicht ist Laas mit keinem Risikomaterial in berührung gekommen.
          "Save always the last bullet. Either for yourself or for your enemy." - Chow Yun Fat in "The Killer"

          Kommentar


          • #6
            Originally posted by Hoto
            Hey, bleibt locker. Vielleicht ist Laas mit keinem Risikomaterial in berührung gekommen.
            Odo und Laas haben sich aber eindeutig miteinander verbunden. Sieht also wirklich schlecht aus.
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

            Kommentar


            • #7
              Vor allem, da Laas es mit dem Formwandeln ja ein kleines bischen übertreibt (Nebel usw.)

              Ich befürchte schlimmes...
              RTL2 sucks !!!

              Kommentar


              • #8
                Das schlimmst aller Übel ist ja noch: Was ist wenn ehr die anderen 98 von 100 gefunden hat und sie sich alle verbinden. Das Ausmaß der Katastrophe ist ja kaum absehbar!
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                Kommentar


                • #9
                  Laas ist tot? DSN ist tot! - Wohin ist der noch mal geflogen als er sich mit Odo getroffen hatte? Hatte man das erfahren?

                  Dr. GloriousWarrior
                  --

                  Kommentar


                  • #10
                    Originalbeitrag von GloriousWarrior
                    ...
                    DSN ist tot!
                    ...
                    Dr. GloriousWarrior
                    Dr. Glorious Warrior ich bin mir nicht sicher:
                    Meinst Du mit DSN Deep Space Nine oder Desoxyribonukleinsäure?

                    Nach deiner Unterschrift (Dr.!) würd ich auf letzteres tippen, aber dann müßte es DNS heißen.
                    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                    Member der NO-Connection!!

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich meine Deep Space Nine! Ich bin "nur" ein Doktor der Irrelevanz mehr nicht!

                      GloriousWarrior
                      --

                      Kommentar


                      • #12
                        Originalbeitrag von GloriousWarrior
                        Wohin ist der noch mal geflogen als er sich mit Odo getroffen hatte? Hatte man das erfahren?
                        Sein letzter bekannter Aufenthaltsort war ja in dem Minenschacht. Ich gehe mal davon aus, dass er sich wieder auf die Suche nach weiteren Wechselbälgern begeben hat. Ich hoffe nur das er sie findet und dann schnellstens zu Bashir nach Deep Space Nine bringt damit er sie von der Krankheit befreien kann.
                        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                        Kommentar


                        • #13
                          Achtung! Neue Erkenntnisse.
                          Ist es eventuell möglich, das Laas doch ein Gründer war und Odo nur getäuscht hat? Wär ja nicht das erste mal und er wollte vielleicht nur Odo nach Hause bringen. ...
                          Was denkt ihr?
                          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                          Kommentar


                          • #14
                            Na ja, Laas wollte ja nicht nach Hause fliegen wenn ich mich richtig erinnere oder doch?

                            Er ist doch auch nicht durchs Wurmloch geflogen, ich glaube er wollte weiter durch den Weltraum streunen, vielleicht in Richtung Gamma-Quadrant aber sicher nicht explizit dahin!
                            Ich hatte beim gucken der Folge auch nie den Eindruck, das er einer der Gründer wäre, sein Auftreten war ganz anders, das fing schon mit seinem Gesicht an, was doch etwas anders war als das von Odo.

                            Das muss nichts heißen, aber ich denke schon, das er als charakter angelegt war, der mit den Gründern nix zu tun haben wollte!
                            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                            Member der NO-Connection!!

                            Kommentar


                            • #15
                              Aber trotzdem verfolgte er die gleiche Strategie. Mißtrauen gegenüber Solits breitmachen und Odo von Kira abbringen. ...
                              Und zudem war er irgendwie außergewöhnlich gut im Formwandeln.
                              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X