10 DS9 Lieblingsfolgen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

10 DS9 Lieblingsfolgen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    10 DS9 Lieblingsfolgen

    Da ich gerade im TOS/TNG Forum darüber abgestimmt habe, dachte ich das man sowas hier auch mal machen könnte...

    In fahlem Mondlicht
    Das Schiff
    Glaube, Verrat und gewaltiger Fluß
    Statistische Wahrscheinlichkeiten
    Sieg oder Niederlage?
    Der Klang ihrer Stimme
    Das Schwert des Kahless
    Im Lichte des Infernos
    Kinder der Zeit
    Empok Nor

    So es war echt schwer, denn ich hätte ohne Probleme doppelt soviele auswählen können...
    Welches sind eure Lieblingsfolgen?

    #2
    Hm...ich weiß nicht, ob es soviel SInn macht, da nochmal so von vorne anzufangen...ich hab mir da hier nämlich mal die Mühe gemacht gehabt und das statistisch erfasst (halt nur die besten 5 Episoden)...
    die Umfrage kann weiter ausgefültt werden und wird auch stets aktualisiert werden.

    Kommentar


      #3
      Ohh, das hab ich übersehen, obwohl ich vorher extra gesucht hab, ob es sowas schon gibt!
      Dann kann das hier natürlich geschlossen werden!
      Sorry...

      Kommentar


        #4
        Geschlossen,

        hier geht's dann weiter.
        "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

        Kommentar

        Lädt...
        X