Deep Space Nine auf DVD! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deep Space Nine auf DVD!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Alfa Defiant Beitrag anzeigen
    die trays wurden mir auf anfrage bei austausch@startrek.de geschickt da bei meinen tng dvds auch mehrere innenring einrisse vorhanden sind.
    hat bei euch auch jemand diese erfahrung gemacht das die trays nicht für alle dvds von startrek passen?
    Soweit ich das mitbekommen habe (wirklich kein Scherz) hatten im Jahre 2002 Einige an den Trays herumgefeilt damit sie die TNG DVDs besser aus den Digis herausbekommen bzw. rein. Diese Probleme haben zumindest nicht mehr die Käufer der Slimboxen.
    Ansonsten wurde @ Star Trek™ Kinofilme & TV-Serien auf DVD auch noch Einiges zusammengetragen.

    Kommentar


      Zitat von *manics* Beitrag anzeigen
      Soweit ich das mitbekommen habe (wirklich kein Scherz) hatten im Jahre 2002 Einige an den Trays herumgefeilt damit sie die TNG DVDs besser aus den Digis herausbekommen bzw. rein. Diese Probleme haben zumindest nicht mehr die Käufer der Slimboxen.
      Ansonsten wurde @ Star Trek™ Kinofilme & TV-Serien auf DVD auch noch Einiges zusammengetragen.
      Das stimmt, habe das selber gemacht - jedoch nicht, weil die TNG-DVDs nicht in die Austausch-Trays passen, sondern weil ich die schicken Digistacks von TNG behalten wollte.
      "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
      Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

      Kommentar


        Nun ist es passiert. Bevor die üblichen Halbstaffel-Geldgier-Boxen rausgekommen sind, habe ich im "Müller" doch tatsächlich alle 7 Staffeln von 2003 gefunden und gekauft. Watt mutt, datt mutt.
        Dummheit und schlichtes Gemüt sind der genetisch bedingte Normalzustand der menschlichen Spezies.
        -Georg Schramm-

        Kommentar


          Zitat von Lope de Aguirre Beitrag anzeigen
          Das stimmt, habe das selber gemacht - jedoch nicht, weil die TNG-DVDs nicht in die Austausch-Trays passen, sondern weil ich die schicken Digistacks von TNG behalten wollte.
          ich stelle mir das gerade bildlich vor

          Zumindest kam TNG ja noch in kleineren Digipaks von daher kann ich das nachvollziehen das Du die Dinger behalten wolltest. PHE hat seinen Fans schon die tollsten "Aktionen" abverlangt über die Jahre und praktisch so ziemlich alle Verpackungskatastrophen erfunden (ja die Stacks ).

          Kommentar


            Zitat von Khaless Beitrag anzeigen
            Nun ist es passiert. Bevor die üblichen Halbstaffel-Geldgier-Boxen rausgekommen sind, habe ich im "Müller" doch tatsächlich alle 7 Staffeln von 2003 gefunden und gekauft. Watt mutt, datt mutt.
            Und klappert oder knirscht es in den Boxen? Sind alle fehlerhaften DVDs schon ab Werk nicht mehr in die Boxen getan worden? Bitte lieber sofort alles überprüfen ansonsten wird aus Deinem ganz schnell ein .

            Kommentar


              Zitat von *manics* Beitrag anzeigen
              Soweit ich das mitbekommen habe (wirklich kein Scherz) hatten im Jahre 2002 Einige an den Trays herumgefeilt damit sie die TNG DVDs besser aus den Digis herausbekommen bzw. rein.
              Ist doch nur Plastik. Man muss die Nasen auch nur ein kleines bischen abfeilen. Das ist nicht so schlimm wie du es dir vielleicht vorstellst.
              "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
              "
              Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

              Kommentar


                Zitat von Serenity Beitrag anzeigen
                Ist doch nur Plastik. Man muss die Nasen auch nur ein kleines bischen abfeilen. Das ist nicht so schlimm wie du es dir vielleicht vorstellst.
                Sicherlich hast Du Recht - wahrscheinlich muss man bei solch teuren Sachen einfach nur über seinen Schatten springen und dann einfach Hand anlegen .

                Kommentar


                  Also, bei meinen DS9-DVDs stellte ich mit Freuden fest, dass die DVDs irgendwie gar nicht in solchen Halterungen drinnen waren wie noch die TNG-DVDs. Nur Staffel 2 ist in solch festen Halterungen drinnen, aber bei den anderen stelle ich fest, dass sich DVDs wirklich nicht leichter rausholen lassen können wie dort.

                  Kommentar


                    Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                    Also, bei meinen DS9-DVDs stellte ich mit Freuden fest, dass die DVDs irgendwie gar nicht in solchen Halterungen drinnen waren wie noch die TNG-DVDs. Nur Staffel 2 ist in solch festen Halterungen drinnen, aber bei den anderen stelle ich fest, dass sich DVDs wirklich nicht leichter rausholen lassen können wie dort.
                    von meinen ds9 staffeln hatten die ersten 4 die alten trays und die 3 letzten hatten die verbesserten trays. innenring einrisse haben auch nur die dvds mit den alten trays.
                    kann von euch einer bestätigen das die tng dvds und die ds9 dvds unterschiedliche innenring durchmesser haben?

                    Kommentar


                      Bei mir haben nur Staffel 2 und 4 die alten Trays. Da hole ich die DVDs jetzt nach und nach einfach raus und packe sie um. Ist sicherer.

                      Kommentar


                        Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                        Bei mir haben nur Staffel 2 und 4 die alten Trays. Da hole ich die DVDs jetzt nach und nach einfach raus und packe sie um. Ist sicherer.
                        hab mir von austausch@startrek.de die neuen verbesserten trays schicken lassen.
                        e-mail genügt da.

                        Kommentar


                          in welchem shop habt ihr denn noch die staffel 6 bekommen?

                          Kommentar


                            “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                            Kommentar


                              Das Bild zur Halbstaffelbox ist nicht gerade gut gewählt! Sisko mit Glatze und Bart? Solche Bilder sollten erst ab Staffel 4 verwendet werden.
                              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                              (René Wehle)

                              Kommentar


                                ...und mit Captain Pins. Spoiler direkt auf der Packung. Skandal!

                                Ein wenig blöd gewählt ist es aber wirklich. Da hat man wohl in die große Kiste gegriffen und einfach das nächstbeste Bildchen genommen, was man fand. Wobei Sisko mit Glatze und Bart schon besser aussieht
                                Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                                "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X