Deep Space Nine auf DVD! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deep Space Nine auf DVD!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deep Space Nine auf DVD!

    Release vermutlich 2003 nach TNG

    Laut einem Bericht der Seite Digital Bits soll im Jahr 2003, nach der Veröffentlichung aller sieben Staffeln von NEXT GENERATION auf DVD, auch die Nachfolgeserie DEEP SPACE NINE auf den Silberlingen erscheinen. Bisher ist dies nicht von Paramount bestätigt worden.

    Also da freue ich mich jetzt schon darauf! Hoffentlich ist bald 2003!
    318
    Ich finde den Preis für eine Season von 90,- Euro in Ordnung.
    13,84%
    44
    Ich finde den Preis für eine Season von 90,- Euro zu teuer.
    86,16%
    274
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

    #2
    Ja, das ist super, wenn was an der Sache dran ist, dann heisst es sparen, sparen und nochmals sparen. Wenn dann auch noch die anderen Serien kommen, hui. Aber ich freu ich auch schon drauf

    Kommentar


      #3

      (Optimiert für 1024 x 768 )

      Muss ich haben, obwohl ich es besser gefunden hätte, wenn die erst mal TOS auf DVD rausgebracht hätten. Oder wie seht ihr das.

      Und ich hoffe, das das Design einigermaßen gleich bleibt, denn wenn diewieder alles über den Haufen werfen, sieht das Im Regal einfach S****** aus.
      "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

      Kommentar


        #4
        Ich fands schon gut das die mit TNG angefangen haben, aber die hätten auch mit DS9 anfangen können!!! Das mit DS9 auf DVD sind gute neuigkeiten!!!
        Creator of the CardassiaMod für Aramada

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von Proton
          Muss ich haben, obwohl ich es besser gefunden hätte, wenn die erst mal TOS auf DVD rausgebracht hätten. Oder wie seht ihr das.
          Wieso?

          Und ich hoffe, das das Design einigermaßen gleich bleibt, denn wenn diewieder alles über den Haufen werfen, sieht das Im Regal einfach S****** aus.
          Eh.... Es werden jeweils die sieben Boxen der Serien gleich aussehen. Reicht das nicht? Zumal man ja in der Ankündigungsphase schon Mit den TNG-Boxen vergleichbare Boxen mit Voyager-Kommunikator-Abzeichen sehen konnte. Alles deutet also darauf hin, daß es zumindest bei TNG und VOY vergleichbare Boxen geben wird. Dann sollten auch DS9 und TOS so aussehen, denke ich. Und ENT auch. Falls das wirklich noch dieses Jahr auf Box kommt
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


            #6
            Re: Deep Space Nine auf DVD!

            Original geschrieben von Peter R.
            Release vermutlich 2003 nach TNG

            Laut einem Bericht der Seite Digital Bits soll im Jahr 2003, nach der Veröffentlichung aller sieben Staffeln von NEXT GENERATION auf DVD, auch die Nachfolgeserie DEEP SPACE NINE auf den Silberlingen erscheinen. Bisher ist dies nicht von Paramount bestätigt worden.

            Also da freue ich mich jetzt schon darauf! Hoffentlich ist bald 2003!
            Juhuu!
            Ein Traum wird 2003 in Erfüllung gehen!
            Die DVD Boxen werden mir das Warten auf LOTR 3 sicher versüßen.



            Liebe Grüße, Gene
            Live well. It is the greatest revenge.

            Kommentar


              #7
              Naja wenn als nächstes TOS käme, dann wäre das alles etwas Chronologischer, aber eigentlich ist es schon egal wierum die Sachen ruakommen.

              Und ENT wird nicht auf DVD erscheinen, weil es DVDs dann wahrscheinlich gar nicht mehr gibt
              "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

              Kommentar


                #8
                Das sind in der Tat gute Neuigkeiten. Bis 2003 hab ich auch nen DVD-Player und ich als DS9 Fan kann mir dann die Folgen stundenlang in Top-Qualität anschauen.

                Wie die Boxen auschauen ist mir eigentlich egal, hauptsache in der Box ist auch was drin.
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                Ein Hirntumor namens Walter

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von Proton
                  Und ENT wird nicht auf DVD erscheinen, weil es DVDs dann wahrscheinlich gar nicht mehr gibt
                  Wie kommst du darauf? Gerade bei uns werden solche neuen Serien schneller auf VHS oder DVD gebannt als in Amerika! Da es da ein eigenes Gesetz gibt! Ent wird spätestens Frühjahr 2003 auf DVD erscheinen!
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                  Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

                  Kommentar


                    #10
                    Wenn die schlau wären, würden die damit warten, bis die Serie vorbei ist und etwas Zeit vergangen ist, weil dann kaufen sich etliche Fans die VHS um dann etwas später festzustellen, das es jetzt auch DVD gibt.....

                    Und Apple hat schon was entwickelt, wo 1 Terrabyte raufpasst, das ist zwar in Bild und Ton nicht besser als DVD, aber ich wette, das mein DVD Laufwerk sowas nicht mehr auslesen kann.
                    "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

                    Kommentar


                      #11
                      Wie soll ich das denn jetzt finanzieren?
                      Ich hab letzte Woche doch erst sämtliche TNG-Boxen vorbestellt...und jetzt siehts so aus, als ob DS9 erscheint, und klein Zefi finanzielle Engpässe zu diesem Zeitpunkt haben wird.

                      Naja, egal, dann muss ich halt mal in den Ferien wieder richtig keulen, bis ich , denn ein Leben ohne DS9 - DVDs...da könnte ich mich auch gleich selber :richter: (<- totschlagen).

                      Mal hoffen, dass Paramount das bald bestätigt!

                      Kommentar


                        #12
                        Ich nehm mal an, dass jeder schon TNG 1 hat! Die Qualität ist einfach super!

                        Ich hoffe, dass sie kontinuierlich weitere Serien rausbringen!

                        Kommentar


                          #13

                          Hurra. Endlich kommt DS9 auf DVD.
                          Vorbei die Abhängigkeit von Sat1

                          Ich freu mich schon.

                          Hugh
                          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                          Generation @, die Zukunft gehört uns.

                          Kommentar


                            #14
                            Original geschrieben von Muniz
                            Ich nehm mal an, dass jeder schon TNG 1 hat!
                            Nein bei TNG sind mir die 109 Euro einfach zu kostspielig! Überhaupt da ich ahnte dass Ds9 danach herauskommt! Und die muß ich einfach haben! Ich hoffe da macht amazon.de auch so eine Aktion wie bei der TNG-Version. (Bestell 7 zahle 6)
                            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                            (René Wehle)

                            Kommentar


                              #15
                              Ich weiß ich noch net, ob ich mir DS9 auf DVD zulege, da ich die Serie zum größten Teil net kenne. Ich hoffe, Sat.1 zeigt im November die Serie nochmal. Erst dann entscheide ich, ob ich sie mir kaufen werde.
                              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X