Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo ist Primmin?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wo ist Primmin?

    Wo ist eigentlich Lieutenant Primmin geblieben?
    Habe ihn nach "Chula-Das Spiel" nicht mehr gesehen.
    Was ist denn mit ihm passiert

    Ab "Die Suche" war ja Eddington der Förderationsbeauftragte für die Sicherheit auf der Station.
    "Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."

  • #2
    Er wird wohl versetzt worden sein.
    Aber mir ist keine genaue Angabe über sein Verbleiben bekannt.

    Kommentar


    • #3
      Sorry, daß ich jetzt mal dumm frage , aber wer ist Lt. Primmin? Ich kenne zwar fast alle DS9-Folgen der ersten Staffel, aber der kommt mir nun gar nicht bekannt vor...

      Ansonsten denke ich, ist es nicht ungewöhnlich, daß eine Randfigur in einigen Folgen mal auftaucht oder zu sehen ist und dann plötzlich wieder verschwindet. Vielleicht konnten die Autoren mit dem Charakter nicht wirklich was anfangen.
      Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
      "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
      "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
      (Tolkien: Das Silmarillion)

      Kommentar


      • #4
        Mir geht es ähnlich, obwohl ich fast jeden Samstag und So Nachmittag DS9 geschaut habe kann ich mich an keinen Lt. Primmin erinern

        Kommentar


        • #5
          Ér hat ein paar Streitigkeiten mit Odo über Kompetenzen, aber mehr gibt es von ihm glaube ich auch nicht zu sehen.
          Wie Grilka bereits schrieb, ist sein letzter (und auch erster?) Auftritt in "Chula-Das Spiel".

          In TNG wechselte in der ersten Staffel zwei- oder dreimal der Chefingenieur, bevor Geordie es wurde...

          Kommentar


          • #6
            Och, der wird wohl versetzt worden sein, weil er mit Odo nicht zurecht kam... oder Odo nicht mit ihm Wäre ich Odo, hätte ich auch dafür gesorgt, dass er relativ schnell wieder verschwindet.

            Obwohl so toll wie Primmin konnte niemand Odo's Namen betonen..... "Ahhhhhhhhh... Constable Ooooooooh-Doooooohhhhh"

            Irgendwie ist es auch kein größerer Verlust, dass er nur in 3 Episoden mitgespielt hat...
            Is that a Daewoo?

            Kommentar


            • #7
              Also ich fand Primmin eigentlich ganz nett, da er so gut mit Odo konkurriert hat. Aber ich denke man hat ihn wieder aus der Serie genommen, weil man sich doch lieber auf den Streit Odo/Quark konzentrieren wollte.

              Wäre aber schoner gewesen, wenn man ihn aus der Serie geschrieben hätte und nicht einfach so getan hätte, als hätte es ihn nie gegeben.
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

              Kommentar


              • #8
                also IMO hatte Primmin zwei Auftritte! *nachguckgeh*
                Genau, in "Chula-Das Spiel" und in "Der Parasit", und der Grund für sein Auftreten war, das Colm Meaney in diesen Beiden folgen verhindert war.

                Ich fand ihn ganz witzig...schade, das sie ihn nicht so behandelt haben wie meinet wegen Eddington....
                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                Member der NO-Connection!!

                Kommentar


                • #9
                  @ notsch:
                  was war denn mit Meaney? Krank? Oder anderen Film gedreht?
                  Babypause!?

                  Kommentar


                  • #10
                    @notsch
                    Komisch wieso ersetzt man den Chief, indem man einen Sicherheitsoffizier in die Crew bringt?
                    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Zefram
                      Oder anderen Film gedreht?
                      Jo, Meany hatte so die Angewohnheit Star Trek immer mal wieder fremdzugehen und in anderen Filmen und Serien mitzuspielen

                      Colm Meany ist auch somit der einzigste Hauptdarsteller, der in einigen Episoden gar nicht vorkommt, oder nur mal irgendwo im Hintergrund kurz auftaucht.



                      Das mit der Babypause wäre aber auch niedlich.... gab es da nicht mal so Versuchsreihen? Vielleicht hat er da teilgenommen
                      Is that a Daewoo?

                      Kommentar


                      • #12
                        Müsste Con Air nicht in der Zeit gedreht worden sein, das Meany deswegen ein paar Tage Drehpause hatte!?

                        Ich finde es nur verständlich das Meany auch noch was anderes machen wollte, und zum Glück hat der Charakter dadrunter nicht gelitten!

                        Kommentar


                        • #13
                          Aus der Sicht von "Star Trek" wird Lt. (George) Primmin wohl spätestens mit Eddigntons Versetzung auf Deep Space Nine die Station verlassen haben.

                          Aber gesehen hat man ihn zumindest nur in den von notsch genannten Episoden.

                          Kommentar


                          • #14
                            Hallo!

                            Colm Meany war ja recht zwiegespalten, ob er nun bei DS9 eine längere Verpflichtung eingehen sollte, da er es eigentlich gewohnt war, als freier Schauspieler ein eher ungezwungenes Leben zu führen.
                            Andererseits hätte eine langfristig geplante Serie auch Sicherheit geboten sowie die Möglichkeit, Zeit mit seiner Familie zu verbingen (seine Kinder waren damals ca. 8 Jahre alt) und so hat er sich entschlossen, die Rolle anzunehmen, hat aber trotzdem noch recht viel "nebenbei" gemacht.

                            MfG,
                            Fermat Sim

                            Kommentar


                            • #15
                              Um ehrlich zu sein ist mir dieser Primmin nie wirklich bewusst aufgefallen. Heißt wohl dass ich ihn weder sonderlich schlimm noch sonderlich gut fand, andernfalls wäre er mir wohl in Erinnerung geblieben.
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X