Wo ist Primmin? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo ist Primmin?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich denke ein Grund für Meaney die Rolle längerfristig zu übernehmen, war wohl, das er einen Iren verkörpern konnte. Der Schauspieler spielte ja oft einen Iren(nein nicht Irren ) in Filmen.

    @Nic
    Tsts. Also mir blieb der Primmin immer im Gedächtnis, allein schon wegen seiner übertrieben sarkastischen Haltung gegenüber Odo.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    Kommentar


      #17
      Primmin's Einbringung war wohl ein Versuch zu zeigen, dass es net nur Befürworter für Odo oder die bajoranische Sicherheit gibt.

      Nun ja, eher ein erfolgloser Versuch. Primmin war mir nie wirklich sympathisch.
      Trotzdem hätte ich gerne erfahren, was denn aus ihm geworden ist.
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

      Kommentar

      Lädt...
      X